|
-
Wo ist Corristo und kann man mit cheats noch Feuermagier werden?
ich bin gerade gardist geworden und mochte feuermagier werden aber ich finde coristro nicht
Trolle sind groß. Sehr groß.Einen Troll mit Feilen zu beschießen ist ähnlich witzlos, wie Weihntrauben auf einen wütenden Elefanten zu werfen.
Gothic II handbuch

-
Wenn Du Gardist bist,kannst Du kein Feuermagier mehr werden.Corristo sollte im Haus sein,wo Milten stand.
-
Corristo fidest du hier.
allerdigs wirst du icht zu ihm vorgelassen werden, da du ja schon Gardist bist, und als solcher kannst du auch kein FM mehr werden.
-
Macht nix. du hasts eh veraut. Erstmal laden, wenn´s geht.
Doch, geht! Gibt nen Trick!
Du musst mit Milten reden, der schickt dich dann rein ins Haus der Feuermagier( er steht davor). Allerdings darfst du da noch kein gardist sein. Drin mit Corristo reden, aber noch nicht die prüfung ablegen! sobald du einige zeit Gardist warst und die bessere Rüstung hast erst die prüfung ablegen, dann bist du Feuermagier.
-
Er wollte kein Tip zum Bugusing haben,sondern eine logische Antwort!!
-
Wenn es dir nur darauf ankommt Magier zu werden, warte bis zum 4. Kapitel, dann kannst du noch einer werden...., mehr möchte ich dir erst mal nicht verraten.
Aber ansonsten fang noch mal neu an oder lad nen aolten Speicher<!
-
kann ich mit cheat den noch feuermagier werden?
habt ihr irgen einen tip mit cheat oder irgendwas feuermagier zu werden
Trolle sind groß. Sehr groß.Einen Troll mit Feilen zu beschießen ist ähnlich witzlos, wie Weihntrauben auf einen wütenden Elefanten zu werfen.
Gothic II handbuch

-
du must gildenlos sein:
B
Marvin
B
F2 insert ch
dann den typ anschwallen und gilde auswählen.
b
42
b
-
Ich will Dir nicht zu viel verraten.In dem jetzigen Spielverlauf,in dem Du dich befindest,lohnt es sich nicht mehr.Spiel einfach weiter und Du wirst erleuchtet werden.
-
@Undertaker: Geht leider nicht mit dem ch. Wenn du unbedingt Feuermagier werden willst, musst du wohl oder übel nochmal anfangen oder ein Save laden. Ansonsten wenn es dir nur darum geht Magier zu sein, dann spiel wie schon gesagt wurde einfach weiter, du hast später nochmal die Möglichkeit.
Ps: Die beiden Threads hab ich zusammengemacht. Sonst wird hier in 2 threads das gleiche gesagt.
-
An dieser Stelle hätte ich eine Frage!
Ich weiß, dass man in G² jederzeit seine Gilde ändern kann! Im Marvin-Mode, unter edit abilities und dann in der Liste schauen und dann ne Zahl eingeben! Funktioniert das in G1 auch? Falls man sie ändern kann, was hat das dann für Auswirkungen in nem fremden Lager und v.a. questmäßig?
-
 Zitat von MaJoBi
An dieser Stelle hätte ich eine Frage!
Ich weiß, dass man in G² jederzeit seine Gilde ändern kann! Im Marvin-Mode, unter edit abilities und dann in der Liste schauen und dann ne Zahl eingeben! Funktioniert das in G1 auch? Falls man sie ändern kann, was hat das dann für Auswirkungen in nem fremden Lager und v.a. questmäßig?
Überhaupt keine wenn du dich jetzt mit diesem Feuermagier wurdest sagen zwar alle Magier "Magie zu ehren" aber du kannst dann immernoch sagen z.B. ich will für Gomez arbeiten. Du bist sozusagen und im Pausenmenü Feuermagier
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo
-
Du musst es so
Du musst es so machen wie Undertaker dir es gesagt hat sonst geht es net oder neues spiel
-
also so wie es undertaker gesagt hat isst es nicht richtig weil der Ch total scheiße is da er nur die Gilden Templer, Söldner und Wassermagier zu Wahl hat