|
 |
|
 |
-
02.12.2010 20:38
-
Leliana abhärten
|
Hallo Zusammen, habe soeben die Quest mit Leilana gemacht und Marjolane getötet, was genau muss ich denn nun mit ihr reden, damit ich sie abhärte?
Oder hab ich es bereits falsch gemacht mit den Tod von Marjolane? (Wobei ich das gelesen habe, dass ich das machen soll )
Habe leider noch nirgends gefunden, was ich ihr nun sagen soll?
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
02.12.2010 20:42
|
Du musste Leliana überzeugen, dass das Bardendasein ihre wahre Natur ist, nicht das Leben im Kloster.
|
|
-
02.12.2010 20:55
|
Ok danke, ich hoffe meine Englisch-Kenntnisse reichen dafür aus
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
02.12.2010 22:31
|
Solange Du DA zum ersten Mal spielst, antworte wie Du empfindest. Für die Feinheiten hast Du noch im zweiten oder dritten Durchgang Zeit.
|
|
-
03.12.2010 05:56
|
 Zitat von Cal030
Solange Du DA zum ersten Mal spielst, antworte wie Du empfindest. Für die Feinheiten hast Du noch im zweiten oder dritten Durchgang Zeit.
Is bereits mein 2. Durchlauf, deswegen muss es jetz klappen ;-)
Ein 3. mal weiß ich nicht, ob ich den Nerv bzw. die Zeit dafür habe
|
|
-
03.12.2010 12:47
|
Falls du es wirklich ganz genau wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist wenn es darum gilt Leliana letztendlich abzuhärten, werde ich es dir verraten. Aber ich betone gerne nochmal, daß es aufregender ist es im Spiel selbst herauszufinden. Vorsichtshalber packe ich es mal in einen Spoiler, dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du dessen Inhalt liest oder nicht.
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
|
|
 |
|
 |
-
03.12.2010 19:21
|
Was bringt es denn, Leilana abzuhärten?
|
|
-
04.12.2010 08:35
|
Sie meckert nicht mehr rum, wenn du in einer Romanze mit ihr bist und andere Charaktere anbaggerst z.B. Sie stimmt dir zu, bei Dingen, wo sie früher dagegen war. Und du kannst mit ihr in die Perle gehen und einen Dreier bzw Vierer mit Isabela machen (man sieht davon allerdings nichts...)
Und wenn dein Charakter Human Noble ist und sich entscheidet, Anora/Alistair zu ehelichen und an ihrer/seiner Seite zu regieren, bleibt sie bei dir (eine nicht-abgehärtete Leliana mag das nicht).
Eine abgehärtete Leliana verlässt dich, glaube ich, auch nicht, wenn du dich dazu entscheidest, die Urne der heiligen Asche zu schänden. Sie ist dann bloß dagegen, aber stellt sich nicht gegen dich.
|
|
-
04.12.2010 12:37
|
 Zitat von Andauril
Sie meckert nicht mehr rum, wenn du in einer Romanze mit ihr bist und andere Charaktere anbaggerst z.B. Sie stimmt dir zu, bei Dingen, wo sie früher dagegen war. Und du kannst mit ihr in die Perle gehen und einen Dreier bzw Vierer mit Isabela machen (man sieht davon allerdings nichts...)
Und wenn dein Charakter Human Noble ist und sich entscheidet, Anora/Alistair zu ehelichen und an ihrer/seiner Seite zu regieren, bleibt sie bei dir (eine nicht-abgehärtete Leliana mag das nicht).
Eine abgehärtete Leliana verlässt dich, glaube ich, auch nicht, wenn du dich dazu entscheidest, die Urne der heiligen Asche zu schänden. Sie ist dann bloß dagegen, aber stellt sich nicht gegen dich.
Ooh, das ist ja eine ganze Menge, dann habe ich das wohl unterschätzt 
Danke für die Info
|
|