Seite 1 von 14 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 268

Bonn CT

1. #1 Zitieren
    Elfaire
    Gast
    So, da es eine Köln CT gibt, soll es auch eine Bonn CT geben ( und ich schreib extra und nur für euch mit Groß/Kleinschreibung ). Zwar war besagtes Treffen schon einige Zeit vor der Köln CT geplant ( genauer gesagt schon seit Anfang 05 - die musste aber abgesagt werden )

Stellen sich ein paar Fragen, die natürlich geklärt werden müssen.

Wann: 6.-8.10.2006

Wo: Bonn!
    Wo übernachten: Wir zelten am Rhein.
    Aktivitäten etc.: Spontanplanung! Ansonsten befindet man sich halt am Rhein, da gibts Musik und lecker Bier, Met und sonstiges... Abends kann man ja mal in den Tresor gehen, das ist die lokale Metalkneipe, zugleich meine Stammkneipe - nette Leute, gutes Bier.

Soo, das war' s erstmal...
    Freu mich schon *gg*

Es kommen:
    Elfi
    Drakk
    Küken
    Kalle
    Rhoddi
    Balbine
    Asti
    Feröxchen
    Tin
    Cycle
    Locke
    Geändert von Elfaire (28.09.2006 um 14:25 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    wenn das datum stimmt bin ich dabei^^
    ferien sind imo schon ganz gut, muss ich nur drauf achten weil da recht viele konzerte sind wo ich vertreten sein werde.

Zitat Zitat von Elfdingsda
    Ansonsten gibt' s hier Billiardhallen, Kegelbahnen, Kneipen, Disco's etc. on mass
    oh......da muss ich dabei sein *gg*
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

Drakk ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von Yggdrassill
    Wenn es sich finanziell und zeitlich ausgeht, werde ich auch da sein

Zitat Zitat von Drakk
    wenn das datum stimmt bin ich dabei^^
    ferien sind imo schon ganz gut, muss ich nur drauf achten weil da recht viele konzerte sind wo ich vertreten sein werde.

oh......da muss ich dabei sein *gg*
    Drakk, Schrecken aller Kneipen
    [Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif]
    Zitat Zitat von kalizzy
    Als ich in der fünften Klasse war habe ich mal in einen Mülleimer an einer Bushaltestelle, nachdem ich dessen Inhalt angezündet habe, gepisst um das Feuer zu löschen, während einige meiner Klassenkameraden zusahen. Ich war mir noch nie selbst so fremd wie da.
    Yggdrassill ist offline

4. #4 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Wenns zeitlich etc. passt sollte ich wohl auch kommen. Ob ich aber mit Auto komme (Bonn is schliesslich noch nen Stück weiter weg als Köln o.O ) weiss ich noch nicht. Mal gucken...
    Hirni ist offline

5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Ja, ehm... ich komm... dann auch... und so... * :|

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [22:40] [Hasemuckl] - Elfaire: nein, du schreibst - JETZT! O_O *hau* *mit dem bösen brenner droh*

*Wenn mir nix ganz dolle Böses dazwischen kommt >.<
    Schmok ist offline

6. #6 Zitieren
    General Avatar von locke
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Ähm, vielleicht hab ich jetzt was falsch verstanden, aber es soll eine Köln UND eine Bonn CT geben?

Ich mein, die beiden Städte liegen maximal 40-50 Kilometer auseinander, warum soll es da zwei CTs geben? Die kann man doch ruhig zusammenlegen.^^
    locke ist offline

7. #7 Zitieren
    Elfaire
    Gast
    Zitat Zitat von locke
    Ähm, vielleicht hab ich jetzt was falsch verstanden, aber es soll eine Köln UND eine Bonn CT geben?

Ich mein, die beiden Städte liegen maximal 40-50 Kilometer auseinander, warum soll es da zwei CTs geben? Die kann man doch ruhig zusammenlegen.^^
    die haben 1. nen unterschied von knapp 4 monaten...
    zweitens sollte die bonn ct ja schon vor nem jahr stattfinden^^.

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhademes
    Aerials in the sky, when you lose small mind, You free your life.
    Wie CT was, hab ich was verpasst ?
    Also ich weiss jetzt um was es sich hier dreht, doch was heisst CT ?

Greetings
    Rhademes
    Rhademes ist offline

9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    hm...vielleicht komm ich, mal schaun. Weiß noch nicht so genau.

Drakk... wie weit ist Bonn von dir weg?
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

10. #10 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    CT heisst Comunity -Treffen
    denn wie einige wie der Rhodweiler, Balb, Maxi und Rena wissen sind wir DIE Community

Achja L-Vieh wenn ich kann werd ich mal aufschlagen aber das kömma ja besser mal von angesicht zu angesicht klären ob und wann und so...
    Kaligulas ist offline

11. #11 Zitieren
    Community Treffen in Bonn. Interessant.
    Nun... also saufen im freien ist soweiso das A und O.
    Das ist immer wichtig, egal wo und wann.
    Nur die Frage, ob es sich für mich lohnen würde.
    Ich bin nicht so der Spaziergänger, eher der Spazierhänger, wenn ihr versteht.
    Denn da steht ja was von wandern. Wäre schön wenn alle die gleiche Tour abziehen würden, also ne Sauftour versteht sich
    Da fällt mich noch was ein:
    Ich hab meine Karre noch nicht und werde sie bis dahin wohl noch immer nicht haben xD
    ich bin aus Niedersachsen, zimlich im Osten (also die Grenze ist nicht weit entfernt^^)
    Wieviel KM sind denn das ungefähr
    Rhademes ist offline

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Bonn? Höre ich da Bonn?

Und bisher habe ich noch ziemlich wenig von Darth Metal Kneipen gelesen (nicht gegen Darth Metal, besser als Hiphop), also ließe sich das eventuell einrichten. *gg*

Bin ich dann, als hochangesehener Modder, ein Spezialgast? ^^
    Milgo ist offline

13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    @Topic: Da im April das Ragnaroek-Festival stattfinden wird habe ich für die Bonn CT leider nicht die nötigen finanziellen Mittel.

Zitat Zitat von Kalle
    CT heisst Comunity -Treffen
    denn wie einige wie der Rhodweiler, Balb, Maxi und Rena wissen sind wir DIE Community
    Mich würde ja echt mal interessieren ob die uns nachher wirklich gesendet haben, uns, die wir doch DIE Community sind.

Zitat Zitat von Milgo
    Und bisher habe ich noch ziemlich wenig von Darth Metal Kneipen gelesen (nicht gegen Darth Metal, besser als Hiphop), also ließe sich das eventuell einrichten. *gg*
    Was ist Darth Metal?
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Rhodgar ist offline

14. #14 Zitieren
    Ich wollt noch fragen, gibt es Bilder vom DornenDingsSee oder dem MäcrchenSeeDing ?
    Wenn ihr nen Gitarrenspieler sucht --->>> ICH <<<----
    Muss nur wieder reinkommen bzw. erstmal zuusaageen !!!
    Rhademes ist offline

15. #15 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Zitat Zitat von Rhodgar
    Was ist Darth Metal?
    Das Gegenteil von Luke Hop (Flachwitz, Achtung... alle auf Kommando lachen >_< )

@ Schmok

Das klingt ja unheimlich.... motiviert
    Hirni ist offline

16. #16 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Zitat Zitat von Ferox
    Drakk... wie weit ist Bonn von dir weg?
    wenn relativ wenig los ist ungefähr ne 1 1/2 stunden mitm auto...also meinem bvw bus und der is net gerade flott

mitm zug (also ice) braucht man vom kölner hbf ungefähr 30 min....wenn ich mich recht entsinnen kann.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

Drakk ist offline

17. #17 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Aus aktuellem Anlass - und damit der Thread zurück von Seite 4 kommt - frage ich mal an die Gastgeberin, ob es in Bonn auch irgendwo eine Karaoke-Bar gibt. Nehm ich doch mal stark an, oder? o.O

Weil, wenn wir - wie du meintest - wirklich eine Woche bleiben wollen, dann können wir ja nich jeden Tag durch'n Wald springen.
    Schmok ist offline

18. #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Cain
    Zitat Zitat von Rhodgar

Was ist Darth Metal?
    Der ältere Bruder von Darth Vader und der Onkel dritten Grades vom Imperator

Topic:
    Dabei <-- das sein letztes Wort
    ~~ Magier des Wassers ~~
    [Bild: Cainelite.gif]
    Ich werd noch ganz andere überholen mit meinem Gespamme und meinen immer wieder die User zu Freudenstürmen hinreißenden Kommentaren,
    die, obwohl manchmal etwas sarkastisch, doch oft den Nagel auf den Kopf treffen.
    - Don Esteban
    Cain ist offline

19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Wahhhh, Cain O_o Jetzt muss ich es mir überlegen, ob ich kommen tu, denn nix is schlimmer als Cain und Kalle an einem Fleck (ok... es geht schlimmer, wenn Carras dabei ist o_O").
    Mal ernst bei Seite: wie schon erwähnt hätt ich Interesse zu kommen, wenn ich bis dahin net mein Auto ramponiert hab (eben meinte der linke Außenspiegel, sich verbiegen zu müssen -_- ).
    Claw ist offline

20. #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tinquilius
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Ich bin auch dabei. Hab die Eltern noch nicht gefragt(sollte ich momentan auch nicht, meine Mum meinte schon: Frag mich in nächster Zeit mit weggehen gar nichts!^^) aber Köln klappte ja auch schon.

Und ich mache alles mit, gehe überall hin und so weiter. Doch übernachten wird wohl erneut schlecht, dann fahre ich abends eben 2 Stunden nach Hause und morgens wieder 2 Stunden hin(wieso habe ich auch solch doofe Anbindungen? Ok, Drakk hat schlechtere^^)
    Welches Datum aber nun genau? Erste Samstag in den Ferien ist der 8.4., sprich ab dann zwei Wochen Zeit. Wie langedenn auch? Wieder 3 Tage oder dieses Mal länger? (wäre ich für, auch wenn meine eltern dagegen^^)

Ideen habe ich so nicht, doch denke ich, dass Phantasialand ein wenig teuer wird, vor allem für die, die in Bonn übernachten wollen.

*wieso sagt mir eigentlich keiner, dass hier schon länger ein Thread für die Bonn CT ist?*
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |
    Tinquilius ist offline

Seite 1 von 14 12345812 ... Letzte »