|
-
Eindeutig rothaarig ! Meine Frau ist und meine letzten zwei Beziehungen davor waren rothaarig
-
die Haarfarbe ist nicht entscheidend
-
Jo, Haarfarbe ist eigentlich wirklich ziemlich egal, solangs nicht blau oder pink ist. Rote Haare mag ich persönlich eigentlich auch nicht besonders. Von deiner Auswahl würd ich also eher zu blonden Haaren tendieren. Am liebsten habe ich aber immernoch ein schönes brünette. Also nicht so ein langweiliges Kackbraun.
-
-
-
Also am anziehendsten finde ich Frauen mit roten Haaren.
-
Blond, bloß nicht rot o.O
-
Ich sag dir ganz ehrlich: Haarfarbe ist eigentlich scheiß egal.
Manchmal sehe ich eine Blondine und denke mir, dass ich auf blond stehe, aber dann gibt es auch wieder extrem hübsche Brünetten. Rote Haare gefallen mir auch manchmal, nur mag ich den "irischen Typ" nicht so - extrem helle Haut und 1000de Sommersprossen.
Blonde finde ich oft sexuell sehr anziehend, braunhaarige eher süß oder "schön".
Also ist mir das Jacke wie Hose.
-
Kommt darauf an, wer das ist.
Beispiel: Eine Freundin von mir hat dunkel-braune Haare und sieht damit richtig geil aus.
(Foto werd ich jetzt nicht nachreichen. )
Blond sieht schon sexy aus, aber bei einigen passt es überhaupt nicht.
Braun ist schon süß.
Rothaarig sieht irgendwie geil aus. Aber nicht für jede Frau geeignet.
Schwarz mag ich irgendwie nicht. Ich kann es zu nichts gutes zuordnen.
-
Brünette
Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.
Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.
+++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++
-
Dunkelhaarig, sprich brünett is immer not teh best.
Is auch wissenschaftlich bewiesen das mehr Kerle auf solche Frauen stehen weil die auch statistisch mehr im Kopf haben, klar gibs auch schlaue Blondinen aber Brünetten sind so gesehen besser im Oberstübchen als die Blonden bzw gibs viel mehr kluge Dunkelhaarige als Blondchen ^^
Also Brünetten > ALL
Ende der Durchsage
-
 Zitat von Saphy
Is auch wissenschaftlich bewiesen das mehr Kerle auf solche Frauen stehen weil die auch statistisch mehr im Kopf haben, klar gibs auch schlaue Blondinen aber Brünetten sind so gesehen besser im Oberstübchen als die Blonden  bzw gibs viel mehr kluge Dunkelhaarige als Blondchen ^^
Und welche Haarfarbe hast Du?
-
Dunkelblond, seh schon manche fassen das als diskriminierend auf aber is wirklich so was ich da geschrieben hab, tendenziell gibs mehr kluge Brünetten als Blondinen
-
-
1. Schwarz/Brünett
2. Natürliches Rot
3. Natürliches Blond
4. Gefärbt Rot/Blond
[Bild: do4Untitled_1.png]Mach dich mal gefährlich, Lak. Dann hast du auch soviel Erfolg wie ich.
Elektroshocker direkt in dein Kafa - Haft zum Befehl ist der Ghettobaba
お前の母
-
 Zitat von korallenkette
Ich glaube, das liegt eher im Auge des Betrachters - da Männer blonde Frauen oft attraktiver finden, nehmen sie automatisch an, sie seien insgesamt dümmer. Für viele sind kluge Frauen ja eher angsteinjagend
Wäre es so wie Du sagst, müssten Dänen, Schweden, Holländer insgesamt unterdurchschnittlich intelligent sein - oder nur die Frauen der Dänen, Schweden und so weiter?
Ich kann mir allerdings vorstellen, woher die Zahlen stammen.
Ein "typisches" Mädchen, das durch Reize überzeugen will, färbt sich die Haare blond, denn genau das wird als "sexuell attraktiv" wahrgenommen. Ein Mädchen, das jedoch diese Intention hat, dürfte auch tendentiell einen eher (unter-)durchschnittlichen IQ haben, während "klügere" Mädchen durch Intelligenz und Charme zu überzeugen versuchen würden und sich durch blond gefärbte Haare eher zu sehr zum Sexobjekt degradiert fühlen würde. Die statistische Folge: Es gibt zumindest in Deutschland mehr "dumme" Blondinen als Brünette, Schwarz- oder Rothaarige.
-
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
Nene es ging da schon um die Naturblonden, aber ihr müsst meinen Text mal richtig lesen is nur tendenziell so, gibt auch ne Menge kluge blonde Frauen, bestes Beispiel meine große Schwester die hat richtig was aufm Kasten. Aber halt wenn mans bei größeren Zahlen vergleicht schneiden die Brünetten und zwar die Naturbrünetten besser ab als die Blondinen und zwar die Naturblonden!
WIe groß die Unterschiede da genau sind weiss ich nich, kann auch sein das der Unterschied auch nich all zu groß war, also lest mein Text ma richtig, das war keine Verunglimpfung von blonden Frauen, schaut halt einfach nur auf weite Sicht genau so aus. Glaubts oder nicht 
Und ja ich stehe eher auf kluge Frauen als auf irgendwelche Püppchen, was bringt mir ein Mädchen das noch so toll ausschaut mit dem du aber intelektuell nich auf einen Nenner kommst, genau auf lange Sicht garnichts. Sex ist nicht alles da gibs viel wichtigeres was einem nach einiger Zeit immer mehr bewusst wird.
-
 Zitat von Saphy
Nene es ging da schon um die Naturblonden, aber ihr müsst meinen Text mal richtig lesen is nur tendenziell so, gibt auch ne Menge kluge blonde Frauen, bestes Beispiel meine große Schwester die hat richtig was aufm Kasten. Aber halt wenn mans bei größeren Zahlen vergleicht schneiden die Brünetten und zwar die Naturbrünetten besser ab als die Blondinen und zwar die Naturblonden!
WIe groß die Unterschiede da genau sind weiss ich nich, kann auch sein das der Unterschied auch nich all zu groß war, also lest mein Text ma richtig, das war keine Verunglimpfung von blonden Frauen, schaut halt einfach nur auf weite Sicht genau so aus. Glaubts oder nicht 
Link zur Studie oder didn't happen
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
Nognogs Argument leuchtet mir ein - was Du aber schreibst, Saphy, ist einfach nur ein Eindrruck, den Du irgendwoher hast, der aber durch nichts als allgemeine Tatsache belegt ist.
Auch wenn die Haare auf dem Kopf wachsen - es wäre doch seltsam, wenn es einen Zusammenhang gäbe zwischen natürlicher Haarfarbe und Leistungsfähigkeit des Gehirns - oder liegt es an den längeren Haarwurzeln der Brünetten, die die Gehirnzellen stimulieren?