|
-
Hilfe bei den schwarzen Goblin
Wie bekomme ich all diese Goblins platt????
Bin im Sektenlager und soll Talas helfen den Almanach zufinden.
Mit zwei drei Goblins werd ich noch fertig, aber dann auf wiedersehen
Wieviel gibt es den ungefähr?
Bin schon im Höhlensystem, gibts da ne Karte?
Please help
-
Schätz 3, 4 mal so viele. Is aber np. du musst dich nur erstmal in eine Abzweigung durchshclagen, dann kommen die anderen nur noch einzeln, mitunter langts sogar zum tränkchen reinpfeifen bis neue ankommen.
-
 Zitat von Hope
Wie bekomme ich all diese Goblins platt????
Bin im Sektenlager und soll Talas helfen den Almanach zufinden.
Mit zwei drei Goblins werd ich noch fertig, aber dann auf wiedersehen
Wieviel gibt es den ungefähr?
Bin schon im Höhlensystem, gibts da ne Karte?
Please help
Dann bist Du einfach noch nicht stark genug, oder hast eine zu schlechte Rüstung (und Ringe, Gürtel, etc.). Vielleicht solltest Du mal schauen, ob Du noch irgenwo 'ne bessere Rüstung herbekommst. Wenn ich in die Höhle komme, dann metzel ich normalerweise mit einem Male alle Goblins ohne großes Probelm einfach nieder.
-
guck mal ob du irgendwo drauf kannst dann kannst du mit bogen auf die fiecher schießen !
-
ich locke sie immer aus der Höle raus und kill sie dann immer draußen wenn sie nur in kleinen Gruppen sind. Alle auf einmal zu töten ist imo unmöglich weil es bestimmt mindestens 25 Goblins sind die einen dann umkreisen
-
Neuling
Mit der Handwaffe hab ich es auch nicht gepackt, aber mit dem Bogen ging das prima. Habe den Großteil der Goblins aber nach draußen gelockt, um mir Bewegungsfreiheit zu verschaffen.
-
Hol dir doch bei baal Cadar n paar Schutzringe oder Amulett., der müsst glaub ich sowas haben.
-
Ich hab die goblins so PLatt gemacht:
ICh bin als gardist mit nem Steinbrecher ins neue Lager gegangen hab dort silas umgelegt siene Waffe genommen,dann hab ich erst Lares "Türsteher"plattgemacht,dann Den anderen Typ,und anschließend Lares.mit lares` Axt hab ich dann die goblins fertiggemacht.mit der schafft man den Orkfriedhof leichter
-
Wenne die Goblins Platzt machen sollst, biste schon sicherich mir. LVL 12
mich würde mal interresieren wie du deine LP verteilt hast - ansonsten müsstest du auch schon eine Templer-Rüstung haben ??? Die hält einiges aus. Ausserdem würde ich ein Kampfschwert oder so kaufen, die machen schon min. 30 schaden.... Ich hatte da schon an die 70 Stärke, da waren die Goblins kein Problem
Ansonstes versuch es mal mit Spruchrollen ( Feuerball/ Feuersturm -> die stehen ja schön beisamen) oder mit einem guten Bogen
-M-fg
-
Mit der besten verfügbaren Gildenrüstung(leichte Templer/Garde/Söldnerrüstung) und einem Amulett der Steinhaut (oder Harnischamulett) das man in Bartholos Zimmer in der Truhe findet, hat man 60 Schutz vor Waffen.
Und ein schwarzer Goblin macht 55 Schaden. Nun macht jeder Gegner immer 1 Minimalschaden, also können dir die Goblins pro Schlag noch 1 HP abziehen. Damit und mit einer guten Waffe sollte es dann wohl problemlos gehen.
-
-
Ich habe die ganzen Viecher auf Stufe 12 mit der mittleren Banditenrüstung und nem Blutfliegenstachel (oder wie der Knüppel heisst) alle auf einmal ganz locker dem Erdboden gleich gemacht.
-
Du kannst sie alternativ auch zu einem Lager locken, z.B. zum Alten Lager. Die Torwachen kümmern sich dann um sie. Natürlich verlierst Du die Exp und es ist relativ mühsam.
Wenn Du es so nicht schaffst, solltest Du allerdings wirklich was für Deine Rüstung bzw. Skills tun...
"...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
-