Ergebnis 1 bis 10 von 10

[JS] Per Opera links blockieren

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis
    In Foren werden Themen erstellt, die schon als Spoiler markiert werden. Ist es irgendwie möglich per Opera Seiten zu blockieren, damit man nicht auf die Versuchung kommt seinen Spaß zu verderben?
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]
    Xerkrosis ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt
    hä?

du meinst du siehst im forum themen die eben z.b. so heißen: "[Spoiler] Die Höhlen von xyz" und würdest die gerne ausblenden?
    falls du das so meinst -> nein,sowas gibts nicht...
    Professor Hunt ist offline

3. #3 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Doch,das ging irgendwie per Skript,hatte das auch schonmal gefragt.Such mal nach alten Threads von mir,irgendwo gabs da was.

@Cazzano: Bin jetzt erstmal SC zocken,schreib dir später zurück (oder die Tage,wenn ich wieder versacke ).

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt
    wie willst du das machen?
    eine automatische ausblendung ist wohl kaum möglich...also müsstest du bei jedem forum in den quellcode gehen,dort den passenden thread finden (als link) und diesen entfernen...und das für jedes forum und jedes mal,wenn ein neuer thread,den man nicht sehen will,entfernen will...
    du kannst zwar werbung entfernen lassen und mit den quelltextwerkzeugen von opera arbeiten,aber das ist dennoch ne heidenarbeit und lohnt sich einfach nicht...
    Professor Hunt ist offline

5. #5 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Ne,das ging.Wie,weiss ich nich mehr,müsst sonst selbst den Thread nochmal suchen.

Hab das aber probiert,Threads mit den "bösen" Wörtern wurden dann einfach nicht mehr eingeblendet.

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Chocwise
    Zitat Zitat von Cazzano Beitrag anzeigen
    wie willst du das machen?
    eine automatische ausblendung ist wohl kaum möglich...also müsstest du bei jedem forum in den quellcode gehen,dort den passenden thread finden (als link) und diesen entfernen...und das für jedes forum und jedes mal,wenn ein neuer thread,den man nicht sehen will,entfernen will...
    du kannst zwar werbung entfernen lassen und mit den quelltextwerkzeugen von opera arbeiten,aber das ist dennoch ne heidenarbeit und lohnt sich einfach nicht...
    Klar ist das möglich. Per UserJS ist das locker machbar.
    Allerdings hab ich da selbst kein entspr. Script an der Hand und kann auch sonst kein Java Script. XD
    http://www.opera.com/docs/userjs/
    Chocwise ist offline

7. #7 Zitieren
    Nein, ich meinte es so:

Ich sehe ein Thread, dass mit [SPOILER] markiert ist. Mit Rechtsklick => "Link kopieren" ist es ja ziemlich einfach geworden Links zu senden, ohne diese besucht zu haben.
    Jetzt hätte ich ein Link von einem Spoiler-Thread. Kann man das irgendwo eintragen, sodass, sollte man den Link nutzen (auf Thread klicken z.B.), Opera einen blockt dies anzusehen.

Meine Absicht ist es diesen 100%-Spoiler-Thread im AC-Diskussion für mich vorrübergehend zu sperren.
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Xerkrosis ist offline

8. #8 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Geht, ja... Sollte ebenfalls über so ein UserJS machbar sein.
    Das JS muss einfach nur die Webseite nach dem Thread-Titel absuchen (der steht unter anderem im <title> Tag, und wenn da das Wort Spoiler drin auftaucht, die Seite einfach nicht anzeigen, oder auf Google.de umleiten oder so...
    Technisch gesehen ist das simples String auslesen und dann handeln. Super einfach. Bloß bin ich nicht so wahnsinnig fit in JavaScript.

Soll ich dich in Programmier-Forum verschieben? Vielleicht findet sich da jemand, der dir sowas macht.
    Lookbehind ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Soll ich dich in Programmier-Forum verschieben? Vielleicht findet sich da jemand, der dir sowas macht.
    Ich glaube, dass ich dort besser aufgehoben bin.
    Xerkrosis ist offline

10. #10 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Wird erledigt

(Wo ist mein Schiebe-Smilie hin?
    Lookbehind ist offline