Ergebnis 1 bis 18 von 18

was ist mit dar pha am ende passiert???

1. #1 Zitieren
    Neuling
    ich habe das spiel two worlds 2 schon durchgespielt und habe ne kleine frage zur der geschichte die mir jemand hoffentlich beantworten kann am ende von kapitel IV wenn man den drachen besiegt hat geht man mit Dar Pha einen weg lang und redet mit ihr über die zukunft doch dann ist sie auf einmal weg weiß jemand was mit ihr passiert ist oder wo sie ist????
    martin154 ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Keine Ahnung, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt ... Platzhalter für ein Addon / DLC? - Gefunden habe ich sie jedoch auch nirgends. Auch an meine Truhe komme ich nun nicht mehr ran.
    Ich hätte ihr gerne mal den Schleier entfernt
    Darturka ist offline Geändert von Darturka (18.11.2010 um 21:00 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    denke auch daß das der Cliffhanger für TW3 / DLCs ist.

einen Quest gibts bei ihrem verschwinden ja nicht.

(ist schon jemandem aufgefallen daß Dar Phar einen Bodybuilderbauch hat?)
    Fleischwanzengott ist offline

4. #4 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Packt in Zukunft doch bitte in der Anfangszeit noch Storyrelevante Dinge, die das Ende näher beschreiben in diese netten
    Spoiler
    , dann stolpern nicht unvorbereitete User in solche Threads und verderben sich eventuell den Spielspaß
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Archer
    wofür ist eigentlich der epilog da? muss ich da was machen das ein abspann kommt oder kann ich ewig weiter quests machen und leveln?
    Archer ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuling
    ach in zukunft kann ich keine fragen zum spiel schtellen weil du nicht so weit bist oder was??? die überschrift heist ja nich umsonst (was ist mit dar pha am ENDE passiert)

sone user wie dich kenn ich zu genüge philarius die immer was zu meckern haben
    martin154 ist offline

7. #7 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Zitat Zitat von martin154 Beitrag anzeigen
    ach in zukunft kann ich keine fragen zum spiel schtellen weil du nicht so weit bist oder was??? die überschrift heist ja nich umsonst (was ist mit dar pha am ENDE passiert)

Es geht dabei nicht um mich sondern um andere Benutzer dieses Forums. Und es kommt oft vor, das man unachtsam auf einen Thread klickt ohne sich bewusst zu sein, welchen Titel dieser trägt. Und natürlich sollst du Fragen zum Spiel stellen, aber eben darauf achten nicht zu spoilern, das kann für einige ärgerlich sein, wenn sie das schon vorab erfahren.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tugarin
    Dar Pha findeste nicht mehr.
    Vielleicht wirds ja ein DLC wie in Dragon Age Origins Hexenjagd.
    Nach dem Ende kann man immer noch questen dafür ist das Epilog da
    Tugarin ist offline

9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    gibt bestimmt noch jede Menge Dlc`s - die Karte ist riesig genug weshalb mir das game irwie halb fertig oder geschnitten vorkommt ... Lg
    Powerss ist offline

10. #10 Zitieren
    Waldläufer
    Der bisher nicht zugängliche Teil ist für den Multiplayer teils zugänglich!

Darüber gabs schon eine Menge Diskussionen und Geschrei wegen angeblichen Betrugs bla bla.
    Darturka ist offline

11. #11 Zitieren
    Lehrling
    gibts vielleicht einen Konsolenbefehl a la "jump to dar phar" ?
    Fleischwanzengott ist offline

12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von rofl0r
    Zitat Zitat von martin154 Beitrag anzeigen

Beruhig dich mal wieder, keiner hat dich angegriffen... solche User wie dich kenne ich leider zu Genüge...

Das mit dem Verschwinden von Dar Pha find ich auch seltsam... hoffe, dass es dazu noch eine Erklärung geben wird in Form eines Add-Ons, DLC o.ä... sonst wär's ziemlich Schade und würde das (imho) sowieso nur befriedigende Ende nochmal abwerten...

Man darf gespannt sein und auf die ersten Pressemitteilungen von ZUXXEZ warten...
    rofl0r ist offline

13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Naja vielleicht ist sie ja nur in ihrer Kammer Schließlich kommt man da ja nicht mehr hin
    So schlimm finde ich das jetzt nicht
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

14. #14 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Ich frag mich eher was mit ...

Reesa

passiert ist.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Die ist doch immernoch in Hatmandor. Wo soll sie denn schon alleine hin
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

16. #16 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Zitat Zitat von Colletior Beitrag anzeigen
    Die ist doch immernoch in Hatmandor. Wo soll sie denn schon alleine hin
    Da gibts viele Möglichkeiten. Nach ihrem Brief zu urteilen, ist sie wohl nicht mehr dort.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

17. #17 Zitieren
    Abenteurer
    Alles in allem ein äußerst unbefriedigendes Ende. Genau wie im 1. Teil finde ich.
    Eine Nacht mit Dar Pha hätte am Ende schon drinnen sein müssen. Auch ist die Exp die man für den Endkamp bekommt einfach mau. Gute Waffen oder soetwas giebt es auch nicht. (Dabei liegt da ein ganzer Drache rum und man ist ja voll ausgebildeter Schmied) Alles in allem schaut mir das nach der üblichen Abzocke aus früh den Entwicklungsstecker ziehen, und den Rest für extra Kohle nachreichen, nur damit man endlich iregendwann einmal vielleicht doch zu einem halbwegs guten Abschluss kommt. Wohl dem der dafür kein Geld ausgegeben hat.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin.
    Thundery ist offline

18. #18 Zitieren
    Neuling
    Das Ende find ich auch recht mau.
    Zwar ist es schön, dass man nach dem Abschluss des Spiels noch umherlaufen und eventuell offene Quests beenden kann (außer diese nervige Q_579, bei der die Tür zur Höhle auch jetzt noch zu ist). Aber es passiert einfach gar nichts mehr, man kann nicht mal mehr mit iwelchen Chars, die früher wichtig waren, reden und iwelche Monster metzeln.
    Und ohne die ist es dann langweilig.
    Thiel ist offline