Ergebnis 1 bis 12 von 12

fallout new vegas: weapon repair kit

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    ich finde beim besten willen keinen händler der weapon repair kits verkauft, kann mir jemand einen sagen?
    kollmerized ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Wofür sind die dinger eigendlich gut?
    Ich hab jetzt schon einige davon gefunden und auch schon benutzt habe aber irgendwie keinen nutzen feststellen können.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Die reparieren deine ausgerüstete Waffe und die kann man afaik nur an der Werkbank herstellen.
    Motalom ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Wofür sind die dinger eigendlich gut?
    Ich hab jetzt schon einige davon gefunden und auch schon benutzt habe aber irgendwie keinen nutzen feststellen können.
    Was ist denn das für eine doofe Frage? Wie der Name schon sagt sind die zum Waffe reparieren gut. Was mich interessieren würde (habe ein paar im Inventar, aber noch nicht benutzt): auf bzw. um wieviel % wird die Waffe mit den Teilen repariert? Habe nämlich ein paar sehr seltene Waffen im Schrank, von denen ich noch kein zweites Exemplar gefunden habe (z.B. die Riot Shotgun die allein über 5000 Caps wert ist), und die sind mir irgendwie zu Schade zum benutzen... deshalb: kann ich die mit Repair Kit wieder auf 100% bringen? Oder "nur" 75%? Oder wie funktionieren die Teile?
    ulix ist offline

5. #5 Zitieren
    Du kannst sie mit dem Kit wieder auf 100% bringen wie viel % du pro Kit erhälst ist abhängig von deinem Reperatur skill

hm... hat jemand das rezept um die herzustlelen?
    kollmerized ist offline

6. #6 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine doofe Frage? Wie der Name schon sagt sind die zum Waffe reparieren gut. Was mich interessieren würde (habe ein paar im Inventar, aber noch nicht benutzt): auf bzw. um wieviel % wird die Waffe mit den Teilen repariert? Habe nämlich ein paar sehr seltene Waffen im Schrank, von denen ich noch kein zweites Exemplar gefunden habe (z.B. die Riot Shotgun die allein über 5000 Caps wert ist), und die sind mir irgendwie zu Schade zum benutzen... deshalb: kann ich die mit Repair Kit wieder auf 100% bringen? Oder "nur" 75%? Oder wie funktionieren die Teile?
    Tipp: Nimm die Hunting Shotgun mit beiden Mods, die streut nicht so sehr und zieht noch etwas mehr. Dem Nachlade-Problem entgehts du mit 2 Munitionsarten und die wechselt du immer mit der Schnelltaste.
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    Du kannst sie mit dem Kit wieder auf 100% bringen wie viel % du pro Kit erhälst ist abhängig von deinem Reperatur skill

hm... hat jemand das rezept um die herzustlelen?
    Das ist afaik schon standardmäßig bekannt, schau mal bei der Werkbank oder beim Lagerfeuer nach. Du brauchst auf jeden Fall "Duct Tape", mehr fällt mir spontan nicht ein.
    Motalom ist offline

7. #7 Zitieren
    banned
    Also laut Fallout Wiki braucht man folgendes um die Teile herzustellen:

* Reperatur Skill von mindestens 50!

sowie folgende Teile:

* Duct Tape x1
    * Scrap Electronics x1
    * Scrap Metal x3
    * Wonderglue x2
    * Wrench x2

Und man bekommt folgende Werte repariert je nach Skill:

Repair Skill *** Condition
    0 - 24 ******* +10%
    25 - 49 ****** +15%
    50 - 74 ****** +20%
    75 - 99 ****** +25%
    100 ********* +30%
    ulix ist offline

8. #8 Zitieren
    hmm... kennt jemand auch den konsolencode für ein weapon repair kit, weil ich habe durch plugins sehr viele einzigartige waffen die repariert werden müssen
    kollmerized ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Also laut Fallout Wiki braucht man folgendes um die Teile herzustellen:

* Reperatur Skill von mindestens 50!

sowie folgende Teile:

* Duct Tape x1
    * Scrap Electronics x1
    * Scrap Metal x3
    * Wonderglue x2
    * Wrench x2

Und man bekommt folgende Werte repariert je nach Skill:

Repair Skill *** Condition
    0 - 24 ******* +10%
    25 - 49 ****** +15%
    50 - 74 ****** +20%
    75 - 99 ****** +25%
    100 ********* +30%
    Danke

Auf den ersten Blick scheint das recht wenig zu sein, was da repariert wird. aber andererseits ist es doch sehr ausbalanciert. Immerhin kann man so seine Waffen "aus Müll" reparieren.
    Filben ist offline

10. #10 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    hmm... kennt jemand auch den konsolencode für ein weapon repair kit, weil ich habe durch plugins sehr viele einzigartige waffen die repariert werden müssen
    Ist ja jetzt auch nichst so, dass die Teile die du zum Herstellen brauchst nicht sowieso überall in Unmengen rumliegen würden... und selbst wenn nicht (oder du einfach keine Lust auf Sammeln hast), es gibt doch auch diverse Plugins, die das Repair-System verbessern, so dass man nurnoch ähnliche Waffen bzw. Gegenstände braucht...

Realistic Repair z.B.
    ulix ist offline

11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Holdrio1
    Man muss sich eigentlich nur die paar Zutaten vom Repkit merken und die sammeln wo immer man sie sieht, lagern kann man sie ja zuhause in den Kisten.
    Das lohnt sich schon, auch beim verkaufen bringen Waffen gleich viel mehr Kohle in besserem Zustand.
    Mit Notreparatur Perk und den Kits für die seltenen komme ich ganz gut klar bisher und brauche gar keinen Reparaturmod.
    FWE
    FO3 <---- RobCo Certified ----> FNV

Holdrio1 ist offline

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von Holdrio1 Beitrag anzeigen
    Das lohnt sich schon, auch beim verkaufen bringen Waffen gleich viel mehr Kohle in besserem Zustand.
    Aber daran denken: Nicht linear. Wenn ich zwei Waffen habe, eine mit 80% und eine mit 50%, dann lieber beide verkaufen, als die eine auszuschlachten. Beide zusammen bringen mehr Geld
    Filben ist offline