Ach du meine Güte! Was wurde denn da verhunzt?
Ich meine die Xbox 360 Version, keine Ahnung wie es in der PC Version ist.
Eines der Dinge auf die ich mich bei Two Worlds 2 gefreut hatte war das Reiten, da nicht viele Spiele sowas einem ermöglichen.
Aber was zum henker ist das bitte?
Man muss die ganze Zeit LT Antippen sonst wird man langsamer, man hat eine kleine Anzeige die man fast durchgehend beobachten muss weil man sonst entweder zu langsam wird oder vom Pferd fällt, was eben ganz schnell passieren kann und mir fast durchgehend passiert, ich kann so einfach nicht in ruhe reiten, sondern muss meinen Zeigefinger andauernd auf diese Pedaltaste drücken, es ist einfach unglaublich!
Haben die keine Tester, oder haben sie es denn nicht selber gespielt? Irgendwann muss einem eine so absolut dumme Steuerungsidee doch auffallen?
In RDR war es ähnlich, aber doch soviel besser, man hat eine Anzeige die nicht innerhalb einer Sekunde voll läuft, außerdem reichte das blose drücken von A damit das Pferd läuft, zum sprinten musste man dann eben öfters mal die A Taste smashen, aber das ging klar und störte nur bedingt. Aber das in TW2 geht einfach nicht! Man kann es ja nichtmal gedrückt halten, sondern muss ständig LT drücken und dabei echt vorsichtig sein.
Ich mein das Spiel ist echt nicht fehlerlos, abgesehen von der recht bescheidenen optik, der fake karte, oder den sehr schlechten Animationen der Charaktere und Tiere, sind die quests bisher relativ langweilig und uninteressant, diese ewige savanne ist zudem langatmig und nervt so langsam. Das alles verkrafte ich noch, aber das reiten! NEIN DAS NICHT! Weil es ein feature ist das man fast die ganze Zeit benötigt.
Drecks spiel.
Hoffentlich wird die Bootsfahrt besser...........