Kaum ist das Spiel da, schon macht es ÄrgerDie Installation lief problemlos, der Programmstart dagegen eher nicht. Direkt nach dem Doppelklick auf die TwoWorlds2.exe bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Datei PhysXLoader.dll nicht gefunden wurde. Ich hab es schon mit einer PhysX Neuinstallation versucht und auch schon versucht, eine andere Version der Datei (aus dem Two Worlds 1 Verzeichnis) ins Two World 2 Verzeichnis zu kopieren, was das Spiel mit nem Blackscreen "belohnt".
Hat jemand das gleiche Problem ... das würde mich immerhin beruhigen. Hat jemand eine Lösung? das würde mich nicht nur beruhigen, sondern freuen!
*edit*
Nach einigem herumprobieren konnte ich das Problem erstmal lösen ... eine gute Lösung ist es jedoch nicht, aber sie funktioniert.
Falls noch jemand das gleiche Problem haben sollte; hier ist die Lösung: Mit den PhysX*.dll Dateien aus dem Hauptverzeichnis der Landwirtschaftssimulator 11 Demo läuft das Spiel. Einfach alle PhysX bezogenen dll Dateien aus de LWS11 Hauptverzeichnis ins Two World 2 Hauptverzeichnis kopieren.
Übel daran ist natürlich, dass man die Demo dafür erstmal haben muss. Und wer lädt sich sowas schon freiwillig runter? Hab's nur durch Zufall herausgefunden, als ich mal per Suchfunktion alle auf meinem PC vorhandenen PhysXLoader.dll Dateien gesucht habe.