Ergebnis 1 bis 5 von 5

TW 2 Test mit 88% - Gamona.de + KOMPLETTLÖSUNG [Spoiler]

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sturmpfote
    http://www.gamona.de/games/two-world...e,1855606.html

Gamona.de hat auch einen Test herausgebraucht. Der erste Test unter 90%. Schauen wir mal wie viele heute noch folgen.

Und es gibt auch schon eine Komplettlösung!

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sturmpfote ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Tja da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.... in dem einen Test heißt es das Interface wäre schön aufgeräumt und bei gamona ist es zu unübersichtlich. Alles in allem aber ein guter Test finde ich, wobei ich noch bei keinem Spieletest mit Gamona übereingestimmt habe.
    Alas ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Ich wiederum kann mich, nach dem bisher Erlebten, dem Urteil von Gamona anschließen. technisch und grafisch ist das Spiel wirklich toll geworden. Spielerisch gibts beim Kampf auch bei mir noch das ein oder andere Gewöhnungsproblem aber das wird sich eventuell noch legen.
    Der große Krtikpunkt ist auch bei mir das Inventar. Es passt einfach nicht zu der PC Version. Die Symbole sind einfach viel zu groß und lassen das Inventar recht unübersichtlich wirken. Dass man die Waffen jetzt nicht stapeln kann, liegt sicher an der Crafting-Funktion. Wobei ich auch die Aufwertungsweise des ersten Teils ganz gut fand.
    Und es fehlen tatsächlich ein paar Komfortfunktionen, die manche Klickereien ersparen. Das Spiel wird sicher nicht perfekt werden aber ich denke das ist eine faire Bewertung und mit dem ein oder anderen Negativen im Spiel wird man sich schon noch arrangieren, wobei ich hoffe, dass das Inventar mit nem Patch noch einmal überarbeitet wird.
    kiko82 ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Ich mein man muß ja auch wirklich mal sagen, die haben im 1er und das war scheinbar zu Release in einem weitaus schlechteren Zustand extrem viel geändert und gepatcht. Deshalb geh ich hier auch davon aus, dass da noch einiges verbessert wird.
    Fala ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    scheener test. nennt die kritikpunkte, aber diese scheinen nicht so schlimm zu sein. na ja dann gibt es in diesem herbst ein rollenspiel für mich. endlich mal wieder

freu mich schon drauf!
    Legor ist offline