Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Novacius ist offline

Gothic 3 1.74 + Götterdämmerung in der CBS 12/2010

*Werbung*
    In der ab morgen erhältlichen Computer Bild Spiele 12/2010
    sind Gothic 3 samt Patch 1.74 und Götterdämmerung enthalten.
    Wer also G3 und/oder GD noch nicht hat, könnte da auf seine Kosten kommen.
    Vor allem aufgrund des angekündigten Patches für GD würde sich das lohnen. Link
    *Werbung*

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loinsi

Loinsi ist offline
    Sollte nur irgendwo geschrieben stehen, dass Spielen ohne Patch schwierig werden könnte.
    Da es die Zeitschrift schon morgen im Handel gibt, wurde sie ja vor der Patch-Ankündigung gedruckt.
    Gibt ja genug Leute, die nichts von der Meldung wissen.

Auf der anderen Seite ist es aber eine klasse Möglichkeit für diejenigen, die mit GD (zu Recht ^^) gewartet haben, dieses zu erwerben.

3. #3 Zitieren
    asdf123
    Gast

wieso gibts die neue morgen???
    am ende der aktuellen cbs steht 6.november!

was du vergessen hast zu schreiben:
    das ist wahrscheinlich die Gold edition (ich mein nicht die gothic 3 gold edition, sondern die cbs gold) für 5€ (ab 16).
    außerdem ist die cbs längst nicht die erste zeitschrift, die gothic 3 bringt, ich glaub in der pcgames gabs das spiel schon vor einem jahr. (natürlich mit komplettlösung)
    Geändert von asdf123 (02.11.2010 um 20:41 Uhr)

4. #4 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast

Zitat Zitat von asdf123 Beitrag anzeigen
    wieso gibts die neue morgen???
    am ende der aktuellen cbs steht 6.november!

was du vergessen hast zu schreiben:
    das ist wahrscheinlich die Gold edition (ich mein nicht die gothic 3 gold edition, sondern die cbs gold) für 5€ (ab 16).
    außerdem ist die cbs längst nicht die erste zeitschrift, die gothic 3 bringt, ich glaub in der pcgames gabs das spiel schon vor einem jahr. (natürlich mit komplettlösung)
    Ja, aber Götterdämmung gab es noch nie- somit ist es als "Gold Version" eine Premiere auf DVD.

Dummerweise habe ich mir GD vor kurzem bereits gekauft- da JW nun allerdings das Spiel patchen lässt, bereue ich den Kauf keineswegs.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lost Brain

Lost Brain ist offline
    Zitat Zitat von asdf123 Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, es ist die CBS Gold Edition mit 2 DVD´s. Neben G 3 + CP 1.74 + GD sind noch The Westerner 2 und Race 07 als Vollversionen dabei.

Hab mal die 4,99 Euronen bezahlt, auch wenn ich jetzt G 3 ca. 6 mal habe incl. CE Mal sehen, was der GD Patch bringt.
    ... und dann war da noch der Kinobesucher
    der sein Geld zurück verlangte,
    weil der Stummfilm
    keinen Ton hatte...

6. #6 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast

Ab heute ist sie nun draußen.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis

Xerkrosis ist offline
    Zitat Zitat von Novacius Beitrag anzeigen
    *Werbung*
    In der ab morgen erhältlichen Computer Bild Spiele 12/2010
    sind Gothic 3 samt Patch 1.74 und Götterdämmerung enthalten.
    Wer also G3 und/oder GD noch nicht hat, könnte da auf seine Kosten kommen.
    Vor allem aufgrund des angekündigten Patches für GD würde sich das lohnen. Link
    *Werbung*
    Ich glaube solch eine Werbung wird nicht gelöscht. Immerhin wird sowas auch als News gepostet (PcGames, GameStar...).
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lettnar

Lettnar ist offline
    Ich habs mir gekauft hab aber vorher nicht geguckt ob auch wirklich ALLE DVDs drin sind und natürlich, weil wir ja in einer so fairen Gesellschaft leben, war die DVD schon rausgeklaut

9. #9 Zitieren
    asdf123
    Gast

Zitat Zitat von Lettnar Beitrag anzeigen
    Ich habs mir gekauft hab aber vorher nicht geguckt ob auch wirklich ALLE DVDs drin sind und natürlich, weil wir ja in einer so fairen Gesellschaft leben, war die DVD schon rausgeklaut
    beschwer dich halt beim support!

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Isothien

Isothien ist offline
    Zitat Zitat von Lettnar Beitrag anzeigen
    Eigene Dummheit. Wende dich an die Hotline von CBS und schau das nächste mal nach, ob die DVDs drin sind. Die paar Sekunden Zeit müssen sein.

11. #11 Zitieren
    franzpoldi
    Gast

Zitat Zitat von Isothien Beitrag anzeigen
    Eigene Dummheit. Wende dich an die Hotline von CBS und schau das nächste mal nach, ob die DVDs drin sind. Die paar Sekunden Zeit müssen sein.
    Hat in dem Fall nicht mit Dummheit zu tun, da die DvD außen an das Heft drangeklebt ist und sich nicht im Heft befindet, so wie üblicherweise. Könnte man tatsächlich leicht im vorbeigehen mitnehmen.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von 84TM4N

84TM4N ist offline
    Eine gute Möglichkeit mal GD zu spielen. Und G³ habe ich dann zwar das 3 te mal aber wie sagt man so schön alle dinge sind (G)3

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Isothien

Isothien ist offline
    Zitat Zitat von franzpoldi Beitrag anzeigen
    Hat in dem Fall nicht mit Dummheit zu tun, da die DvD außen an das Heft drangeklebt ist und sich nicht im Heft befindet, so wie üblicherweise. Könnte man tatsächlich leicht im vorbeigehen mitnehmen.
    Sure.

Wenn ich ein Heft kaufe, wo 2 DVDs als Beilage dabei sein sollen, dann prüfe ich doch erstmal, ob die Beilage dabei ist, scheiß egal wo die DVDs befestigt sind.

Ich hab mir die CBS heute zugelegt und habe vorher nachgeprüft, ob die DVDs vorhanden sind

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus

Tyrus ist offline
    mhhh ich weiß nicht, ob ich mir die CBS kaufen soll....wäre da eine Vorteilsaktion zu LC, dann würde ich es mir auf jeden Fall kaufen!!

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Knight Avatar von Megagoth

Megagoth ist offline
    Aaahaha, herrlich, wie sich Gothic 3 einfach nicht oben halten kann, Götterdämmerung gibts sogar hinterhergeschmissen! Gott sei Dank sind die Patches dabei, sonst ... Wäre es noch krasser, hahaha.
    MfG, Mega.
    Bohemia Interactive Sound Designer

YouTube

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon

kaubonbon ist offline
    Zitat Zitat von 84TM4N Beitrag anzeigen
    Eine gute Möglichkeit mal GD zu spielen.
    §dito Jetzt wo zusätzlich noch das Patch angekündigt wurde, werde ich Götterdämmerung mal eine Chance geben. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Hero3000

Hero3000 ist offline
    ist ja keine schechte Möglichkeit, günstig Götterdämmerung zu bekommen,

ein jahr warten und den Patch vom CSP draufspielen.

Gruß Hero3000

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk

mkk ist offline
    wird gekauft
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe

19. #19 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast

Zitat Zitat von Isothien Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Ich fühle da inzwischen mindestens dreimal zur Sicherheit auch nach, ob die DVDs mit dabei sind.

Zitat Zitat von Megagoth Beitrag anzeigen
    Aaahaha, herrlich, wie sich Gothic 3 einfach nicht oben halten kann, Götterdämmerung gibts sogar hinterhergeschmissen! Gott sei Dank sind die Patches dabei, sonst ... Wäre es noch krasser, hahaha.
    Verstehe ich irgendwie nicht ganz- G3 ist doch 4 Jahre alt, da war es doch klar, dass es auf die Heft-DVDs kommt? Bei GD ist es mit 2 Jahren natürlich etwas früh- mal kucken, wie es mit dem neuen Patch wird. Ohne Bugs denke ich, ist es bestimmt auch ein Spiel, das man spielen kann.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Hero3000

Hero3000 ist offline
    Seh ich auch so. Ich fühle da inzwischen mindestens dreimal zur Sicherheit auch nach, ob die DVDs mit dabei sind.
    Ja Ehrlichkeit kann man heute nicht mehr erwarten.

Ich denke selbst wenn er sich es nochmal kauft, und nochmals die 5 Euro ausgibt, kommt er billiger davon als sich die "erweiterte Version" von Götterdämmerung später zu kaufen.

Meine Meinung.

Gruß Hero3000

Seite 1 von 4 1234 Letzte »