-
Neuling
Gothic 3 1.74 + Götterdämmerung in der CBS 12/2010
*Werbung*
In der ab morgen erhältlichen Computer Bild Spiele 12/2010
sind Gothic 3 samt Patch 1.74 und Götterdämmerung enthalten.
Wer also G3 und/oder GD noch nicht hat, könnte da auf seine Kosten kommen.
Vor allem aufgrund des angekündigten Patches für GD würde sich das lohnen. Link
*Werbung*
-
Sollte nur irgendwo geschrieben stehen, dass Spielen ohne Patch schwierig werden könnte.
Da es die Zeitschrift schon morgen im Handel gibt, wurde sie ja vor der Patch-Ankündigung gedruckt.
Gibt ja genug Leute, die nichts von der Meldung wissen. 
Auf der anderen Seite ist es aber eine klasse Möglichkeit für diejenigen, die mit GD (zu Recht ^^) gewartet haben, dieses zu erwerben.
-
02.11.2010 20:25
wieso gibts die neue morgen???
am ende der aktuellen cbs steht 6.november!
was du vergessen hast zu schreiben:
das ist wahrscheinlich die Gold edition (ich mein nicht die gothic 3 gold edition, sondern die cbs gold) für 5€ (ab 16).
außerdem ist die cbs längst nicht die erste zeitschrift, die gothic 3 bringt, ich glaub in der pcgames gabs das spiel schon vor einem jahr. (natürlich mit komplettlösung)
Geändert von asdf123 (02.11.2010 um 20:41 Uhr)
-
02.11.2010 21:59
 Zitat von asdf123
wieso gibts die neue morgen???
am ende der aktuellen cbs steht 6.november!
was du vergessen hast zu schreiben:
das ist wahrscheinlich die Gold edition (ich mein nicht die gothic 3 gold edition, sondern die cbs gold) für 5€ (ab 16).
außerdem ist die cbs längst nicht die erste zeitschrift, die gothic 3 bringt, ich glaub in der pcgames gabs das spiel schon vor einem jahr. (natürlich mit komplettlösung)
Ja, aber Götterdämmung gab es noch nie- somit ist es als "Gold Version" eine Premiere auf DVD.
Dummerweise habe ich mir GD vor kurzem bereits gekauft- da JW nun allerdings das Spiel patchen lässt, bereue ich den Kauf keineswegs.
-
 Zitat von asdf123
...
Ja, es ist die CBS Gold Edition mit 2 DVD´s. Neben G 3 + CP 1.74 + GD sind noch The Westerner 2 und Race 07 als Vollversionen dabei.
Hab mal die 4,99 Euronen bezahlt, auch wenn ich jetzt G 3 ca. 6 mal habe incl. CE Mal sehen, was der GD Patch bringt.
... und dann war da noch der Kinobesucher
der sein Geld zurück verlangte,
weil der Stummfilm
keinen Ton hatte...
-
03.11.2010 15:40
Ab heute ist sie nun draußen.
-
 Zitat von Novacius
*Werbung*
In der ab morgen erhältlichen Computer Bild Spiele 12/2010
sind Gothic 3 samt Patch 1.74 und Götterdämmerung enthalten.
Wer also G3 und/oder GD noch nicht hat, könnte da auf seine Kosten kommen.
Vor allem aufgrund des angekündigten Patches für GD würde sich das lohnen. Link
*Werbung*
Ich glaube solch eine Werbung wird nicht gelöscht. Immerhin wird sowas auch als News gepostet (PcGames, GameStar...).
-
-
03.11.2010 16:40
 Zitat von Lettnar
beschwer dich halt beim support!
-
 Zitat von Lettnar
Eigene Dummheit. Wende dich an die Hotline von CBS und schau das nächste mal nach, ob die DVDs drin sind. Die paar Sekunden Zeit müssen sein.
-
03.11.2010 17:58
 Zitat von Isothien
Eigene Dummheit. Wende dich an die Hotline von CBS und schau das nächste mal nach, ob die DVDs drin sind. Die paar Sekunden Zeit müssen sein.
Hat in dem Fall nicht mit Dummheit zu tun, da die DvD außen an das Heft drangeklebt ist und sich nicht im Heft befindet, so wie üblicherweise. Könnte man tatsächlich leicht im vorbeigehen mitnehmen.
-
Kämpfer
Eine gute Möglichkeit mal GD zu spielen. Und G³ habe ich dann zwar das 3 te mal aber wie sagt man so schön alle dinge sind (G)3
-
 Zitat von franzpoldi
Hat in dem Fall nicht mit Dummheit zu tun, da die DvD außen an das Heft drangeklebt ist und sich nicht im Heft befindet, so wie üblicherweise. Könnte man tatsächlich leicht im vorbeigehen mitnehmen.
Sure.
Wenn ich ein Heft kaufe, wo 2 DVDs als Beilage dabei sein sollen, dann prüfe ich doch erstmal, ob die Beilage dabei ist, scheiß egal wo die DVDs befestigt sind.
Ich hab mir die CBS heute zugelegt und habe vorher nachgeprüft, ob die DVDs vorhanden sind
-
mhhh ich weiß nicht, ob ich mir die CBS kaufen soll....wäre da eine Vorteilsaktion zu LC, dann würde ich es mir auf jeden Fall kaufen!!
-
Aaahaha, herrlich, wie sich Gothic 3 einfach nicht oben halten kann, Götterdämmerung gibts sogar hinterhergeschmissen! Gott sei Dank sind die Patches dabei, sonst ... Wäre es noch krasser, hahaha.
MfG, Mega.
Bohemia Interactive Sound Designer
YouTube
-
 Zitat von 84TM4N
Eine gute Möglichkeit mal GD zu spielen.
§dito Jetzt wo zusätzlich noch das Patch angekündigt wurde, werde ich Götterdämmerung mal eine Chance geben. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
-
ist ja keine schechte Möglichkeit, günstig Götterdämmerung zu bekommen,
ein jahr warten und den Patch vom CSP draufspielen.
Gruß Hero3000
-
derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
-
04.11.2010 00:21
 Zitat von Isothien
Seh ich auch so. Ich fühle da inzwischen mindestens dreimal zur Sicherheit auch nach, ob die DVDs mit dabei sind.
 Zitat von Megagoth
Aaahaha, herrlich, wie sich Gothic 3 einfach nicht oben halten kann, Götterdämmerung gibts sogar hinterhergeschmissen! Gott sei Dank sind die Patches dabei, sonst ... Wäre es noch krasser, hahaha. 
Verstehe ich irgendwie nicht ganz- G3 ist doch 4 Jahre alt, da war es doch klar, dass es auf die Heft-DVDs kommt? Bei GD ist es mit 2 Jahren natürlich etwas früh- mal kucken, wie es mit dem neuen Patch wird. Ohne Bugs denke ich, ist es bestimmt auch ein Spiel, das man spielen kann.
-
Seh ich auch so. Ich fühle da inzwischen mindestens dreimal zur Sicherheit auch nach, ob die DVDs mit dabei sind.
Ja Ehrlichkeit kann man heute nicht mehr erwarten.
Ich denke selbst wenn er sich es nochmal kauft, und nochmals die 5 Euro ausgibt, kommt er billiger davon als sich die "erweiterte Version" von Götterdämmerung später zu kaufen.
Meine Meinung.
Gruß Hero3000