|
-
-
Du musst ma zuhörn/lesen, was da steht... bei Grimes musst du erst Palaadin Marcos suchen und bei der mit den Minecrawlern erst Diego finden 
Das eine ist sein Turm bei der Stadt und das andere halt sein alter Turm im Mienental...
-
Wie du sicherlich dem Gespräch mit Grimes entnommen hast, ist der Paladin Marcos mit den Erzkisten abgehauen. Diesen mußt du aufsuchen und ihn nach den geschürften Kisten fragen.
Bei dem nun toten Schürftrupp in der von Minecrawlern gestürmten Mine war Diego zugeteilt. Wenn du den Zettel, den der tote Kommandant der Truppe im Inventar hat, liest, stellst du fest das er Diego mit den Kisten fort geschickt hat. Du mußt nun Diego finden um die gewünschte Information zu erhalten.
Zur Hilfe:
Marcos
Diegos Versteck im Minental (Kartenposition)
Diegos Versteck im Minental (Bild)
Zu den Türmen:
Xardas hat sogar 3 Türme. Den ganz alten, den mittlerweile Verlassenen im Minental und den neuen in Khorinis. Die beiden im Minental sind aus Gothic 1 bekannt.
-
 Zitat von pike
Out of Topic: Warum hat Xardas in G2 zwei Türme (einen wo man startet und einen mit Gobbo-Skeletten)? 
Wen du Gothic I gespielt hättest müsstest du das wissen:
Der mit den skeletten ist sein alter Turm.
Und der aus Kohrines sein neuer
-

Abenteurer
Minecrawler sind halt keine Snapper
Mach halt alles in der Umgebung platt.. wird schon schief gehn, naja und schaden kanns ja nicht xD
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|