Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ausrüstung reparieren lassen

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Wissensjäger
    Ja ich such hier schon verzweifelt in Fallout New Vegas einen NPC der mein Zeugs reparieren kann, aber ich find so einen nicht.

Wär nett wenn ihr mir einen Ort und den NPC nennen könntet der das für mich erledigen kann
    Weisheit ist nicht zu wissen wieviele Tropfen in einem See sind, sonder warum das Wasser den See sucht.

Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
    Wissensjäger ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von EchHeftag
    Die Frau auf dem Schrottplatz bei Novac kann das. In Primm der Mojave Express-Chef. Gibt auch noch weitere.
    Woman is that being that occupies the mind of every decent man, as well as that of some not so decent women (Enrique Jardiel Poncela)
    EchHeftag ist offline

3. #3 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Ich hab bisher 2 NPC's getroffen, die die Ausrüstung reparieren können. Zumindest kann ich mich an diese 2 erinnern.

Das ist einmal im Mojave Outpost Major Knight und die alte Lady Gibson, die sich auf dem Gibson Schrottplatz in der Nähe von Novac aufhält.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kroenen
    Bei den Preisen, die die teilweise verlangen lohnt es sich eher die Sachen gleich selber zu reparieren.
    Kroenen ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Leider braucht man dafür (ohne Perk) die gleiche Waffe nochmal und die findet man bei seltenen Exemplaren nicht häufig.
    Motalom ist offline

6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Die wichtigsten wurden ja schon genannt, allerdings können nicht alle gleich gut reparieren. Ich hab bisher nur eine Person gefunden die alles ganz reparieren kann (Reparieren auf 100): den Major im Mojave Outpost. Die Lady auf dem Schrottplatz bei Novac hat 80, wenn ich mich richtig erinnere und Samuel, der Verkäufer im Shop 188 (zwischen Novac und New Vegas) hatte noch weniger.
    Bei den anderen weiß ichs nicht mehr so genau.
    Eduard Bär ist offline

7. #7 Zitieren
    banned
    Die Reperaturfähigkeiten sind genauso wie das Handelsinventar zufallsgeneriert. Vorher abspeichern und mal austesten, spätestens wenn das Spiel (mal wieder) abstürzt und der Grafikkartentreiber wiederhergestellt wird, ist das Inventar anders.
    Motalom ist offline