Zitat von
Morrich
Nein, es wurde mir noch nie gesagt, weil ich das bisher nicht getan habe.
Und mir scheiss egal wie lange ich schon hier bin und ob ich das wissen müsste oder nicht, es gibt gewisse Regeln und Gepflogenheiten an die sich gefälligst auch die Administration zu halten hat.
Wer sich anmaßt User aus bestimmten Bereichen des Forums wegen Fehlverhaltens auszuschließen, der hat gefälligst auch selbst die Form zu wahren und den entsprechenden User über die Gründe in Kenntnis zu setzen, basta!
Ich kann da eure Haltung einfach nicht verstehen. Ja, ich bin schon häufiger auffällig geworden und habe auch meine Strafen dafür kassiert, aber das heißt noch lange nicht, dass man deshalb mit mir umspringen kann, wie es einem gerade beliebt, nur weil man der Meinung ist, dass ich wieder mal einen Fehler begangen habe.
Ihr Moderatoren und die Administration verlangt von den Forenmitgliedern, dass sie sich den Regeln entsprechend verhalten und die Form wahren. Dann haltet euch aber gefälligst auch selbst dran und kommt mir nicht mit "na du benimmst dich ja auch häufig nicht" oder "du bist schon lange genug dabei um das zu wissen".
Das spielt überhaupt keine Rolle!
Und außerdem hätte man die 2 Posts (mehr warens nämlich gar nicht) von mir auch einfach löschen können und fertig, aber nein, da holt man gleich wieder den ganz großen Hammer raus, weils ja um jemanden geht, der schon mehrere Strafen kassiert hat und der ja der ganz bööööööööse Bube ist.