Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 406

OT-Thread #37: Feline ist neugierig über den neuen Threadtitel

banned
    @Raubkatze: Jaja, solche Deppen gibts immer wieder. Is mir auch schon passiert, dass ich von dummen Menschen angemacht wurde, nur weil ich in ihre Richtung gesehen habe. Da heißt es dann, man würde sie blöd anglotzen usw.
    Wenn man dann sagt, dass man niemanden angeglotzt habe und sich sogar abwenden und weggehen will, dann wird man sogar noch festgehalten und beschimpft.
    Solche Assis sind einfach nur auf Streit aus.
    .Morrich ist offline

Ehrengarde Avatar von Houwelhorst
    ... und es wird in Verbindung mit Alkohol meistens nicht ruhiger.
    Houwelhorst ist offline

Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Vor allem ein Südländer "beschimpft" andere als Juden.

Pure Capitalism
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
    Pure Capitalism ist offline

General Avatar von GT-Schorsch
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn irgendwo wo Mods gesucht werden und du dabei in die engere Auswahl kommen solltest, wirst du das schon merken, getreu dem Motto: "Rufen Sie nicht uns an, wir rufen Sie an."
    Was man allerdings tun kann, ist, zunächst einmal Mitarbeiter in einem Staff, also einer von der WoP gehosteten Webseite zu werden und dort Artikel und/oder News schreiben (Gesuche gibt es u.a. im Jobbörse-Thread und im Community-Projekte-Forum)

und/oder

anderweitig positiv auffallen, z.B. durch hilfsbereite, genaue und nie beleidigende Antworten auf Threads in einem oder mehreren Forenbereichen.

Letztendlich hängt es dann von den (tw. nicht von dir beeinflussbaren) Faktoren ab, wie etwa, ob überhaupt Moderatoren in einem Bereich gesucht werden, aber eben auch an deinem ganzheitlichen Eindruck, den du hinterlässt usw.

Ich hoffe, du möchtest nicht Moderator werden, weil du andere Moderatoren oder die Administration umstricken möchtest, dann könntest du vorzeitig scheitern.
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."

GT-Schorsch ist offline

Held Avatar von Professor Hunt
    Zitat Zitat von GT-Schorsch Beitrag anzeigen

anderweitig positiv auffallen, z.B. durch hilfsbereite, genaue und nie beleidigende Antworten auf Threads in einem oder mehreren Forenbereichen.
    ach schade..dann werde ich ja nie moderator...

aber was solls...mach ich eben n eigenes forum auf...Universe of Players...und dann werde ich groß und stark,übernehme facebook und dann kauf ich auch die wop..xD
    ja,so mach ichs am besten!
    Professor Hunt ist offline

Ehrengarde Avatar von TravelMate0r
    Nenne es dann aber bitte "Universe of the Gamers". Denn "World of Players" wirkt auf mich immer so, naja... ihr wisst schon - südländliche Machos mit Pelzmantel und Diamantring
    TravelMate0r ist offline

Held Avatar von Woody
    Ich find World of Players ist ein guter Name. Wenn du den Begriff Playa meinst, naja wenn ich dran denk was hier für Gestalten rumhängen, entfällt der Begriff sofort, von daher passts.
    Woody ist offline

meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Zitat Zitat von Cazzano Beitrag anzeigen
    ach schade..dann werde ich ja nie moderator...
    hast du eine Ahnung, was hier schon alles Moderator geworden ist. die Wege der Administration ist manchmal unergründlich.

auch wenn man fragt, kann man früher oder später Mod werden. es stimmt überhaupt nicht, dass man dann erst recht keiner wird, nur weil man mal angefragt hat. das ist nur ein festgesetztes Gerücht, mehr nicht.

caritas mea magna
    Feline ist offline

Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    hast du eine Ahnung, was hier schon alles Moderator geworden ist. die Wege der Administration ist manchmal unergründlich.
    Am liebsten werden die ganz bösen Buben genommen, damit sie als Vorbilder lieb sein müssen.
    Houwelhorst ist offline

Halbgott Avatar von WorldSuxx
    @Morrich: Dass dir niemand eine PN geschrieben hat, ist zwar nicht gerade die nette Art, aber andererseits bist du ja nicht gerade neu im Forum und solltest wissen, dass am Pinnbrett nicht diskutiert werden soll - und das wurde dir sicherlich auch nicht zum ersten Mal gesagt.

Apropos Facebook: Ich war gestern in einer Blumenhandlung von drei Chinesinnen, die sich auch auf chinesisch unterhalten haben, trotz allem wusste ich worüber sie reden, denn zwischen all dem Kauderwelsch fiel immer mal einfach nur das Wort Facebook - das klang irgendwie witzig.
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

banned
    Zitat Zitat von WorldSuxx Beitrag anzeigen
    @Morrich: Dass dir niemand eine PN geschrieben hat, ist zwar nicht gerade die nette Art, aber andererseits bist du ja nicht gerade neu im Forum und solltest wissen, dass am Pinnbrett nicht diskutiert werden soll - und das wurde dir sicherlich auch nicht zum ersten Mal gesagt.
    Nein, es wurde mir noch nie gesagt, weil ich das bisher nicht getan habe.
    Und mir scheiss egal wie lange ich schon hier bin und ob ich das wissen müsste oder nicht, es gibt gewisse Regeln und Gepflogenheiten an die sich gefälligst auch die Administration zu halten hat.
    Wer sich anmaßt User aus bestimmten Bereichen des Forums wegen Fehlverhaltens auszuschließen, der hat gefälligst auch selbst die Form zu wahren und den entsprechenden User über die Gründe in Kenntnis zu setzen, basta!

Ich kann da eure Haltung einfach nicht verstehen. Ja, ich bin schon häufiger auffällig geworden und habe auch meine Strafen dafür kassiert, aber das heißt noch lange nicht, dass man deshalb mit mir umspringen kann, wie es einem gerade beliebt, nur weil man der Meinung ist, dass ich wieder mal einen Fehler begangen habe.
    Ihr Moderatoren und die Administration verlangt von den Forenmitgliedern, dass sie sich den Regeln entsprechend verhalten und die Form wahren. Dann haltet euch aber gefälligst auch selbst dran und kommt mir nicht mit "na du benimmst dich ja auch häufig nicht" oder "du bist schon lange genug dabei um das zu wissen".
    Das spielt überhaupt keine Rolle!

Und außerdem hätte man die 2 Posts (mehr warens nämlich gar nicht) von mir auch einfach löschen können und fertig, aber nein, da holt man gleich wieder den ganz großen Hammer raus, weils ja um jemanden geht, der schon mehrere Strafen kassiert hat und der ja der ganz bööööööööse Bube ist.
    .Morrich ist offline

Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Nun ja an der Stelle muss man einfach mal sagen, dass das Forum weder eine Demokratie ist, noch gerecht sein muss, besonders von Seiten der Administration. Denen gehört der ganze Spaß hier, bzw. das ist deren Lebenswerk und da kann man praktisch Willkür herrschen lassen bis zum geht nicht mehr.

Pure Capitalism
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
    Pure Capitalism ist offline

@Morrich: Ist es denn so schwierig, wenn man mal ein paar bissige Kommentare für sich behält?
    Ob die nun gelöscht oder gar nicht erst gepostet werden ... DU kannst ja deine Freude dran haben.
    Houwelhorst ist offline

meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Zitat Zitat von Houwelhorst Beitrag anzeigen
    Am liebsten werden die ganz bösen Buben genommen, damit sie als Vorbilder lieb sein müssen.
    ja, dass ist ja das Geile daran. sie müssen dann selber lieb sein

Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Nein, es wurde mir noch nie gesagt, weil ich das bisher nicht getan habe.
    Und mir scheiss egal wie lange ich schon hier bin und ob ich das wissen müsste oder nicht, es gibt gewisse Regeln und Gepflogenheiten an die sich gefälligst auch die Administration zu halten hat.
    Wer sich anmaßt User aus bestimmten Bereichen des Forums wegen Fehlverhaltens auszuschließen, der hat gefälligst auch selbst die Form zu wahren und den entsprechenden User über die Gründe in Kenntnis zu setzen, basta!

Ich kann da eure Haltung einfach nicht verstehen. Ja, ich bin schon häufiger auffällig geworden und habe auch meine Strafen dafür kassiert, aber das heißt noch lange nicht, dass man deshalb mit mir umspringen kann, wie es einem gerade beliebt, nur weil man der Meinung ist, dass ich wieder mal einen Fehler begangen habe.
    Ihr Moderatoren und die Administration verlangt von den Forenmitgliedern, dass sie sich den Regeln entsprechend verhalten und die Form wahren. Dann haltet euch aber gefälligst auch selbst dran und kommt mir nicht mit "na du benimmst dich ja auch häufig nicht" oder "du bist schon lange genug dabei um das zu wissen".

Und außerdem hätte man die 2 Posts (mehr warens nämlich gar nicht) von mir auch einfach löschen können und fertig, aber nein, da holt man gleich wieder den ganz großen Hammer raus, weils ja um jemanden geht, der schon mehrere Strafen kassiert hat und der ja der ganz bööööööööse Bube ist.
    was ist denn eigentlich mit dir los Morrich? greife doch bitte nicht uns Moderatoren noch an und erzähle uns nicht, was richtig und was falsch ist. jeder hat nunmal eine andere Sichtweise und ausserdem, glaubst du nicht, dass wir des öfteren fünfe mal grade lassen, egal jetzt welchen User es betrifft?

wenn du dich ungerecht von den Admins behandelt fühlst, dann schreibe ihnen eine PM, aber mache bitte nicht die Modertoren dafür verwantwortlich bzw. blaffe sie nicht an. denn wir haben dich nicht aus dem Pinnbrett ausgschlossen, dass sollte dir eigentlich klar sein

ganz im Gegenteil, WorldSuxx hat dir eine Antwort darauf gegeben und hat vorher nachgefragt was er nicht hätte tun müssen.

caritas mea magna
    Feline ist offline Geändert von Feline (22.11.2010 um 18:20 Uhr)

Was auch immer ihr hier gerade so heiß diskutiert, war erst um 19Uhr zu Hause von Schule. Aber nun weiß ich wirklich warum ich Apple nicht mag, mein Vater hat ein iPhone 4 für einen €uro bekommen und ich darf den Salat jetzt einrichten. Toll, erstmal iTunes installieren und was soll ich damit!? Braucht doch kein Mensch den Schwachsinn, der Media Player von Windows gefällt mir eh viel besser.
    TravelMate0r ist offline

Mich stört eher, dass man die Teile nicht als Massenspeicher einbinden kann.
    Ohne iTunes funktioniert gar nichts, oder?
    Houwelhorst ist offline

Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass man es irgendwann leid ist?

"Man" ist nicht der Meinung, dass du einen Fehler begangen hast - du hast einen begangen, nämlich am Pinnbrett zu diskutieren - und das wird ständig dort bemängelt. Und du kannst mir jetzt noch so oft erzählen, dass du das nicht weisst, ich glaube es dir einfach nicht.
    Und "man" spingt auch nicht mit dir um, wie einem beliebt, sondern man hat dich aus Forenbereichen ausgesperrt, in denen du wiederholt auffällig geworden bist.
    Ich kann nichts über die Qualität deines Fehlverhaltens sagen, genaueres weiß ich da ja auch nicht. Aber ich versuche es dir zu erklären - mich jetzt da einzuschließen, finde ich zwar unpassend, aber okay, offenbar sind die Moderatoren hier ja eh die Buh-Männer.

Ich dachte außerdem, bisher, dass wir noch kein Problem miteinander hatten... Das hat sich ja offenbar geändert, da alle Moderatoren ja Schuld sind.

Aber Feline hat schon recht, wenn du ein Problem mit dieser Entscheidung hast, wende dich an die Administration - ich kann nur meine Sichtweise darlegen.

Wer hat sich denn nicht an die Regeln gehalten? Welcher Moderator oder welchen Administrator hat wider unserer Netiquette gehandelt? Würde mich mal interessieren...

Ja, hätte man... aber "man" löscht auch gerne mal 20 dieser Posts am Tag am Pinnbrett - und dann kann einem das ganz schön auf den Sack gehen. Ich administriere auch ein Forum mit über 4000 Mitglieder, ich habe vollstes Verständnis dafür, dass einem einfach mal die Geduld flöten geht - od du das jetzt verstehst oder nicht.

Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    was ist denn eigentlich mit dir los Morrich? greife doch bitte nicht uns Moderatoren noch an und erzähle uns nicht, was richtig und was falsch ist. jeder hat nunmal eine andere Sichtweise und ausserdem, glaubst du nicht, dass wir des öfteren fünfe mal grade lassen, egal jetzt welchen User es betrifft?

wenn du dich ungerecht von den Admins behandelt fühlst, dann schreibe ihnen eine PM, aber mache bitte nicht die Modertoren dafür verwantwortlich bzw. blaffe sie nicht an. denn wir haben dich nicht aus dem Pinnbrett ausgschlossen, dass sollte dir eigentlich klar sein

ganz im Gegenteil, WorldSuxx hat dir eine Antwort darauf gegeben und hat vorher nachgefragt was er nicht hätte tun müssen.
    Danke dir für deine Rückendeckung.

Zitat Zitat von TravelMate0r Beitrag anzeigen
    Was auch immer ihr hier gerade so heiß diskutiert, war erst um 19Uhr zu Hause von Schule. Aber nun weiß ich wirklich warum ich Apple nicht mag, mein Vater hat ein iPhone 4 für einen €uro bekommen und ich darf den Salat jetzt einrichten. Toll, erstmal iTunes installieren und was soll ich damit!? Braucht doch kein Mensch den Schwachsinn, der Media Player von Windows gefällt mir eh viel besser.
    iTunes ist zwar scheiße, aber mit etwas Gewöhnung kommt man damit zurecht.
    Übrigens ist es möglich jeden iPod als Wechseldatenträger zu nutzen, ist das beim iPhone nicht möglich?

WorldSuxx ist offline Geändert von WorldSuxx (23.11.2010 um 07:19 Uhr)

Zitat Zitat von Houwelhorst Beitrag anzeigen
    Mich stört eher, dass man die Teile nicht als Massenspeicher einbinden kann.
    Ohne iTunes funktioniert gar nichts, oder?
    Richtig, ohne iTunes kannst du das Ding nur als Notrufzelle und Massenspeicher benutzen.
    TravelMate0r ist offline

Richtig, ohne iTunes kannst du das Ding nur als Notrufzelle und Massenspeicher benutzen.
    Massenspeicher geht mittlerweile? Na immerhin.
    Ich warte nun schon seit Freitag, dass mein Tablet kommt. Kann es kaum erwarten.
    Houwelhorst ist offline

Es gibt aber ein paar Programme mit denen man auch ohne iTunes Musik auf den Apple-Kram bekommt. Meines Wissens kann das neue Winamp das z.B..

Backe gerade zum ersten Mal alleine Plätzchen... zum Glück nicht in meiner eigenen Wohnung, dann kann ich wenigstens Sauerei machen und mich anschließend verkrümeln.

Btw, mein Notebook schreibt neuerdings einfach Nullen, wenn ich nicht dran sitze... ICQ war offen und in einem Chat-Fenster stand auf einmal 000000000000 als ich wieder draufgeschaut habe. Sehr strange, ich glaube irgendwie, das macht's nimmer lang (Bios Batterie ist auch leer...).

WorldSuxx ist offline

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »