Und zwar immer wenn ich in der Orkhöle den Ork Anführer Erhag töte stürzt das Spiel ab.
Die Meldung heißt APPCRASH.
Wenn Erhag tot ist geht es noch ein paar Sekunden weiter dann kommt die Meldung das Arcania nicht mehr funktioniert man kann dann nur das Programm Schließen oder online nach einer Lösung suchen lassen.
Als ich das Spiel das erste mal starten wollte hab ich auch so eine ähnliche Feler meldung bekommen.
(hieß zumindest auch appcrash)
Diese lies sich jedoch durch die Konfiguration des Sounds beheben!
Hast du denn den Hotfix von Spellbound direkt nach der Installation draufgelegt ?
Wenn nein könnte es daran liegen, denn mit dem Hotfix wurden meines Wissens nach einige essentielle Fehler ausgemerzt.
Sonst wüsste ich nur noch zwei Möglichkeiten:
1. Neu anfangen.
2. Alteres Savegame versuchen.
Falls das nicht funktionieren sollte, lad bitte das Save hoch und ich schau mal, ob es bei mir auch abstürzt.
Falls nicht, kannst du mit dem Save ja dann ohne Probleme weiter spielen.
hey danke schon mal für die große mühe das müsste die speicherung sein in der erhag schon tot ist das läuft bei mir ein paar sekunden und stürzt dann ab.
ich hab erhag schon ein paar mal immer an anderen punkten umgebracht aber es hat trotzdem nichts verändert.
Edit:
hats die speicherung jetzt hochgeladen?
ich check des noch nicht so ganz und seh sie nicht!
Edit2:
ah okay also des mit dem hochladen funzt irgendwie nicht da steht Fehler beim hochladen ungültige datei
Edit3:
okay jetzt hats hoffentlich geklappt musste die datei nur verpacken!
mhh müsste jetzt die speicherung sein in der erhag schon tot ist danach hat mein pc noch ne speicherung automatisch erstellt und ist dann abgestürzt
Geändert von Chicolino (26.10.2010 um 06:26 Uhr)
Grund: Postzusammenführung
Das Save war aber vor dem Kampf mit Erhag
Ich habe deshalb ein wenig Deine Ausrüstung umgestellt
Na ja, habe das Problem direkt gelöst und Du brauchst nur noch die drei plündern
Habe Dir zur Sicherheit noch ein Quicksave mit hochgeladen
Zwar schon ein altes Thema, aber vielleicht hilft es doch den einen oder anderen.
Ich hatte auch das Problem bei diesen drei Orks, dem Häupling und den beiden Personenschützern in der Höhle.
Ich bin nach mehrmaligen Fehlermeldungen wie Folgt vorgegangen.
Erst vor dem Kampf weggelaufen und in die kleine Tiefe gesprungen. Alle drei Gegner folgen mir natürlich, aber die springen nicht in die Tiefe, sondern laufen den eigentlichen Pfad. Geben aber irgendwann die Verfolgung auf und gehen zu ihrem eigentlichen Standort zurück.
Dann mache ich erst einmal einen Speicherpunkt. Nun sind die schon mal ROT markiert!
Dann mit der Fernwaffe NUR einen Personenschützer erledigen.
Wieder speichern.
Dann NUR den zweiten Personenschützer mit der Fernwaffe erledigen.
Wieder speichern.
Dann den Häutling erledigen wie man will. Auch im Nahkampf möglich, da nun wirklich ein Kinderspiel.
Wieder Speicherpunkt.
Ergebnis (zumindest bei mir): KEIN ABSTURZ!
Ich hoffe damit dem einen oder anderen Hilfe geben zu können.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.