|
|
-
25.10.2010 09:23
-
Rostiger Schlüssel
|
Guten Morgen an alle ,
ich habe so einen kleinen "Rostigen Schlüssel" in dem Hof des Dungeons Haus Moril unter dem Großen Basar von Gramfeste gefunden.
Das ist so eine riesige Höhle mit einem großen Berg mit Wasserfällen in der Mitte.
Unten am Ufer liegt so ein Skelett mit diesem Schlüssel. Wofür braucht man den Schlüssel ?
Weiter oben liegt ein kleiner Brief und ein paar Adamant-Stiefel mit Armschienen.
"Was hat das alles zu bedeuten ?" 
gruß Dozer
|
|
-
25.10.2010 12:15
|
der schlüssel ist von all dem losgelöst. er hat mit den ereignissen quasi im haus moril nichts zu tun.
es gibt sieben gleiche schlüssel insgesamt im ganzen spiel, davon 5 allein im hauptspiel - einer davon liegt im toddtest.
er öffnet eine kiste... in vivec. allerdings liegt neben besagter kiste ebenfalls ein skelett mit eben diesem schlüssel. es ist also nicht notwendig, das ding mit sich herumzuschleppen
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
-
25.10.2010 15:31
-
25.10.2010 16:35
|
 Zitat von Dozer
Ach und weißt du wozu dieser Brief an Sarah gehört ?
Es gibt keine zugehörige Quest und auch besagte Sarah ist im Spiel nicht vorhanden. Einfach nur um Atmosphäre zu erzeugen - eines der vielen liebevollen Details die ein gutes Rollenspiel ausmachen
|
|
-
25.10.2010 18:01
-
25.10.2010 21:48
|
 Zitat von Dozer
Davon wusste ich noch gar nichts...
Weist du wo die anderen Schlüssel sind ausgenommen von dem in Haus Moril ?
ja.
okay, ich schätze, du willst auch wissen, wo sie sind? (davon einer neben der truhe, die diese schlüssel öffnen).
 Zitat von Dozer
Ich will auch unbedingt wissen wo die Truhen sind 
es gibt nur eine. sie ist in vivec... - naja, unter vivec...
und ein fass, das ist im toddtest.
 Zitat von Dozer
... gibt es sonst noch was zu finden in Morils Hof ? Ich hab unteranderem auch den Adamanthelm da gefunden. Da muss doch noch irgendwo was sein ...  . Ich mein ganz oben steckt ne Fackel im Felsen... das muss ein Zeichen sein 
Moril Manor was evidently the scene of a suicide caused by unrequited love.
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
 |
|
 |
-
25.10.2010 22:12
|
Vielen dank für die Infos. 
Meinst du unter Vivec im sinne von nur mit tcl erreichbar, oder irgendwo im Wasser oder Abwasserkanäle ?
Dozer
|
|
-
25.10.2010 22:49
|
 Zitat von Dozer
Vielen dank für die Infos.
Meinst du unter Vivec im sinne von nur mit tcl erreichbar, oder irgendwo im Wasser oder Abwasserkanäle ?
Dozer 
abwasser 
du findest den schlüssel zweimal in vivec, in zwei verschiedenen bezirken. in den abwasserkanälen des bezirks, wo die kiste liegt, ist daneben auch der schlüssel - einer der 5 aus dem hauptspiel.
der schlüssel ist bis auf den im toddtest immer in einem skelett.
 Zitat von MisterMeister
|
|