|
-
Fackeln ablegen.. ?
kann man eigentlich Fackeln, dei man gerade trägt
sowie andere Gegenstände ausm Gepäck nicht einfach so weglegen/ablegen ?
(wie @ Gothic1, ... INV+strg+unten) bzw. ne angezündete fackel wieder
ins Inventar zurücklegen?
--------
>>Seid Gegrüßt!<<
<< Möge INNOS dich auf deinen Wegen begleiten >>
Remember the Past! - back to the roots:
http://dmweb.free.fr
-
Wenn du nen 2Händer, Bogen, Armbrust oder Magie in die Hand nimmst lässt du die Fackel automatisch fallen. Sie aber aus der Hand einfach wegwerfen geht imo nicht.
Gegenstände aus dem Inventar kannst du glaub ich schon ablegen. Weiß aber nicht mehr genau wie das geht. (hab ich nur unabsichtlich gemacht.)
-
Im Inventarbildschirm auf das Objekt gehen und Alt drücken.Da wird aber alles,was man von diesem Objekt hat,weggeworfen.
Eine angezündete Fackel kann man nur in´s Inventar zurücklegen,wenn man eine andere Fackel noch im Inventar hat.Wenn Du eine brennende Fackel wegwerfen willst,dann zieh kurz die Waffe.
-
Komischen Biorhythmus habt ihr da, Leute.
@ Topic: Ich kenn nur die Möglichkeit, ins Wasser schwimmen zu gehen, um die Fackel wieder einzustecken.
-
Neuling
Man kann auch eine brennende fackel, die man aus der Hand fallen gelassen hat wieder aufnehmen, indem man sie einfach als normal Item aufnimmt.
Es wird zwar kein Name über dem Item angezeigt, es geht aber trotzdem und so kann sich gut Fackeln sparen, vor allem in dunkeen Höhlen mit vielen Gegnern
-
Danke erstmal leute
 Zitat von SkAAr00n
Man kann auch eine brennende fackel, die man aus der Hand fallen gelassen hat wieder aufnehmen, indem man sie einfach als normal Item aufnimmt. (..)
->
Ja das ist (mir schon seit G.1) klar - es nervt eben den ganzen Tag
mit ner brennenden fackel rumzulaufen, deshalb lass ich sie immer
wo liegen. In G2 sind gerade zu beginn fackeln recht rar.
<< Möge INNOS dich auf deinen Wegen begleiten >>
Remember the Past! - back to the roots:
http://dmweb.free.fr
-
Wenn du die Waffe ziehst fällt die Fackel auf den Boden.
Wenn du so tust, als würdest du dir noch 'ne Fackel anzünden, als wenn du noch 'ne Fackel benutzt, dann steckst du die angezündete Fackel weg.
[Bild: metal-im-tv.gif]
\m/ Metal Will Never Die! \m/
 Die Verdummung der Menschheit ist doch weiter fortgeschritten, als ich gedacht hatte...
-
Genau! Mann, was hab ich mich damals geärgert. Als ich dann auf die Idee kam mir noch eine Fackel anzuzünden sah ich, wie schön man doch fackeln sparen kann, wenn man mindestens 2 besitzt. Achja! In gothic 1 gibt es abgebrannte Fackeln. Wenn man die anzündet kann man sie wie ganz normale Fackeln wieder einstecken. Also ins Inventar gehen und sich "noch eine anzünden".
MfG, Mega.
Bohemia Interactive Sound Designer
YouTube
-
die frage kam ja auf: um sachen ausm inventar abzulegen müsst ihr einfach die "springen" taste drücken
 gothic rulez
Freund: Hey, kommst du mit ins Bordel?
Held: Nö, ich muss questen!
Freund: Schade...
Und morgen?
Held: Ne, da muss ich auch questen!
Freund: Und übermorgen?
Held: ICH MUSS QUESTEN!!!
Freund: Und überüberm...
Held:NEEEEIIIIN!!!!!!!!!!!!!
-
 Zitat von Torinico
Wenn du die Waffe ziehst fällt die Fackel auf den Boden.
Wenn du so tust, als würdest du dir noch 'ne Fackel anzünden, als wenn du noch 'ne Fackel benutzt, dann steckst du die angezündete Fackel weg.
Ach stimmt ja, schon längst vergessen!