|
-
Sehet was der Nikolaus uns beschert...
Der Nikolaus hat heute vor genau 23 Jahren etwas ganz besonderes auf diese Welt gebracht.
Nein nicht den Schokonikolaus im Stiefel eurer Mama. Nein eine wirklich ganz besondere Person erblickte an in diesen Stunden das Licht der Welt.
So wie ich ihn mittlerweile kennengelernt habe über lange Zeit, hat er den Arzt, der ihm auf den Hintern geklatscht hat auch erstmal zur Sau gemacht und danach als Entschädigung ne Kippe verlangt... keine Ahnung... ich war nicht dabei... leider.
Mittlerweile hat er das fest schon einige male öfters gefeiert als ich und ich muss sagen ich würde dieses Jahr gerne wieder zusammen mit ihm anstoßen in diesem Moment.
Meinen allerherzlichster Glückwunsch zum Geburtztag und besten Dank für viele Jahre der Freundschaft gehen hiermit an
Katan
zu seinem 23. Geburtztag.
Alles gute alter und halt die Ohren steif.
-
-
Nun weiß ich doch tatsächlich nicht was ich hier schreiben soll. >.<
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 23. Geburtstag Katan. Auf, daß noch mindestens 77 dazu kommen mögen.
Da kommt man sich doch wirklich langsam vor wie ein Opi bei all dem jungen Volk hier. ^^
Laß es krachen und geniesse deinen Ehrentag.
Viel Gesundheit und Glück für deine Zukunft wünsch ich dir.
-
und ich dachte ich wär alt..nein..halt, ich fühl mich nur alt..mein rücken..meine kniee..meine schultergelenke..sport ist mord ^^ aber sehen wir davon mal ab: glückwunsch, alter sack! rock ordentlich, feier schön und so weiter und so fort, du kennst ja das trara
-
Katan...
Die besten Wünsche zu deinem Geburtsag. Mögest du noch viele Jahre unter uns Weilen und gesund und glücklich sein/werden/bleiben.
[Bild: 8x1krq.jpg]
Bleibt mir nur noch eins zu sagen:
ACK^^
-
06.12.2005 07:36
Hey!
Alles gute zum geburtstag, und joar,
feier schön, und sauf dich net zu oda so, sonst wirds so schwierig mittem posten
have a nice day, und viele geschenke 
gruss
-
heut ist wirklich ein ganz toller tag, und es muss wohl schicksal sein das ich grad heut endlich ans uninetz angeschlossen wurde ^^
denn jetzt kann ich sagen
Gratulation zum bday
-
Ich schließ mich an, Gratulatiere dir ganz herzlich.
Kommen schon die ersten grauen Haare? *hide*
Greetz and wishes
der gratulierende Geist
Xorag: Zwei von deiner Sorte..? Dann lieber WW3... O_o
Ceron: Carras? Das war doch der Kerl, der am Schluss völlig krank den Sumpf in ein Hack&Slay Abenteuer verwandelt hat
[Bild: vampir_logo.gif]
-
Du bist ja alt Ò.ò 23 Jahre, du könntest mein Vadder sein, nein aber trotzdem alles Gute mein kleine Kuschelkatan. Da ich für Elysia gedichtet habe darfst du da natürlich nicht fehlen.
*Zettelauswusel*
Der Nikolaus hat uns etwas gebracht,
was uns sehr viel Freude macht.
Katan, so nennt sich der Mann,
denn hier jeder leiden kann.
Er ist symphatisch und nett,
und seine Kleidung ist adrett. (^^)
Schizofräin ist er angehaucht,
seine Macht er nie missbraucht.
Katan, Katan was soll man sagen,
bei dir krümmt sich mir vor Freude der Magen.
Darum gratulier ich dir,
und wir alle freuen uns heut mit dir.
In diesem Sinne Happy, Happy, Happy Birthday! §hb
Edit: Geschenk vergessen zu übergeben ^^:
[Bild: 1220633-n.jpg]
Geändert von NaShir (06.12.2005 um 12:32 Uhr)
-
Du bist 23? - Komisch, hab dich für jünger gehalten.
Na ja.
Herzlichen Glückwunsch.
Ein Gedicht gibbet nicht. Tja, pesch gehabt: Wärst du mal lieber doch 'n Mädchen geworden (die kriegen viel öfter eins von mir )
[Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
Drakk: sry, silo is grad net da...^^
-
23? Holla, das is ein stolzes Alter ^^
Nun ja, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, kenne dich zwar nich persönlich, aber relativ gut vom Hören-Sagen ^^ Sau nich zuviel, musst bestimmt noch Auto fahren 
@Nashir Geil ôo Sowas will ich auch mal kriegen *neidisch ist* ôo
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ^^
-
Alles gute zum Geburtstag.
Feier schön, lass dich feiern, plündere des Nikolauses Warengut und verwes nich so schnell, lass dich lieber weng einbalsamieren, damite uns noch weng erhalten bleibst 
und nen bekommste auch noch. ^^
Uthar (03:04 PM): Ich pwn sie einfach in broodwar
Uthar (03:04 PM): Is fast wie sex ...
-
-
Na dann sag ich doch auch mal alles gute und feier schön...
[Bild: freakgeburtstag.jpg]
Gruss...
-
 Zitat von Dragonsword
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ^^
§dito
bin nich gut im glückwünschen
-
06.12.2005 15:24
-
-
Dann gratuliert Shaitan auch mal diesem alten Menschen, ich hoffe er hat sich nichts getan als er hete in das Forum kam.
§hb
Edit:
 Zitat von Kelv
Die drie sind aber schick, ich hoffe das du mindestens auch so einen Geburtstag hattest und nicht in irgendeinen Schuhgestopft wurdest.
-
Hey, alles gute altes Haus.
Nochmals danke, für damals, der, der mir meine erste Sig und Ava gemacht hat und der erste war, den ich kannte, als ich ins WoG bzw. RPG kam.
Und der, dessen RPG Geschichte mich noch heute verwirrt, die aber klasse ist.
Also: Alles Gute zum B-Day! [Bild: fest33.gif]
Und Happy Nikolaus ^^