|
-
Warum zur Hölle kann ich als einziger nicht diese scheiß Seite öffnen?
-
 Zitat von Humpaaa
1) Fake
2) Unlustig
3) Alt
4) Jeder, der hier zu nem Raid aufruft, wird von mir gemeldet
Solche Reaktionen sind das einzige was die wollen.
Deshalb am besten: Ignorieren.
warum sollten wir ihnen nicht geben was sie wollen? ich find die seite höchst amüsant.
-
 Zitat von Lithium
Weil du wahrscheinlich deine Seele an den Teufel verkauft hast und die einen Autoblocker gegen Seelenlose haben?
-
 Zitat von Lithium
Weil Pack unerwünscht ist.
-
 Zitat von Steinwächter
§dito
Das ist doch krank. Wie kann man nur so seine Zeit verschwenden?
Ja, bei Welt der Spieler zu posten ist natürlich viel weniger Zeitverschwendung 
Die haben haben dort in ihrem redlichen Plauderbrett auch eine Menge Spaß.
Kommentierend,
Nibbler
-
-
-
 Zitat von Nobby Nobbs
Wusst ich es doch  
Aber wieso wurde ich dann nicht geblockt?
Irgendetwas muss bei dem Packt schief gelaufen sein!
Grübelnd,
Nobby Nobbs
Vielleicht könnten 100 Ave Marias und 200 Peitschenhiebe das Problem lösen?
Sich selbst kasteiend,
Lithium
-
Recht so, Herr Prügel! Solch einem Weib hätte ich einen Rundhaustritt verpasst, und sie wäre in die Ecke geflogen! Leider bin ich zu alt dafür.
Nein nein, kein Fake.
-
Ich zu meinem Teil bin nach Monaten des Grübelns noch nicht zu einem Entschluss gekommen, wie dieses Brett zu bewerten ist. Mir stellt sich also die quälende Frage, ob wir es in diesem Falle mit einem Schwindel oder einer aufrichtgen Gemeinde zu tun haben.
Möge der HERR mir Erleuchtung geben und die Strafen, die nicht imstande sind richtige Urteile zu fällen.
Nachdenkend, den Rohrstock schwingend, kommentierend,
Seriöser, schwerer Raubüberfall
-
Ich krieg die Seite zwar nicht auf, aber ist das wieder so was wie "Die Redlichen"?
-
 Zitat von Tool
Ich krieg die Seite zwar nicht auf, aber ist das wieder so was wie "Die Redlichen"?
Hast du also auch deine Seele an den Teufel verkauft
-
 Zitat von Lithium
Hast du also auch deine Seele an den Teufel verkauft 
Die will selbst der nicht mehr.
Nein ich frage mich nur, da ich mit jemandem vor ein paar Monaten total besoffen das Forum angeschaut habe. Und hab mich nur gefragt ob das ein Fake oder Echt sei.
Kurz danach habe ich einfach mal gegoogelt und letztendlich nur Anhaltspunkte für eine.. ach was soll das überhaupt sein? Satire?
-
Einige von Ihnen kennen uns sicher noch aus dem redlichen Plauderbrett des Herrn Astfaloths.
Nachdem dort einige Änderungen stattgefunden haben, die uns als ketzerisch erschienen, sahen wir uns gezwungen, dieses Brett zu verlassen und ein neues zu gründen.
Streit mit Herrn Asfaloth? Nanana...
Das Brett wird jede Nacht ab 22 Uhr geschlossen. Es wird morgens nicht vor 6 Uhr wieder aufgemacht. Dieses ist nötig, um nächtliche Fakirangriffe abzuwehren, und der Brettleitung die Gelegenheit zu geben,ungestört nach zweifelhaften oder dummen Beiträgen zu suchen.
[Bild: 016.gif]
Tz, wenn das Satire ist, dann geben die sich wirklich Mühe.^^
-
Die Seite ist episch, aber ziemlich sicher ein Fake, zum Glück