Nein heute kam das Spiel wieder nicht Auch die anderen Gewinner der CE haben sie noch nicht. Da scheint die Post etwas Schwierigkeiten zu haben, es ist schon seit einer Woche unterwegs
Ich will es erstmal möglichst fertig spielen damit ich alle Facetten des Spieles einfange.
Und dann kommt auf jeden Fall ein Test von mir, keine Angst
Nein heute kam das Spiel wieder nicht Auch die anderen Gewinner der CE haben sie noch nicht. Da scheint die Post etwas Schwierigkeiten zu haben, es ist schon seit einer Woche unterwegs
Ich will es erstmal möglichst fertig spielen damit ich alle Facetten des Spieles einfange.
Und dann kommt auf jeden Fall ein Test von mir, keine Angst
nur so nebenbei ich bin ein hater von dir und Fagwood
nur so nebenbei ich bin ein hater von dir und Fagwood
b) Hast du sie noch alle? Man kann jemanden nicht leiden, aus welchen Gründen auch immer. Aber von Hass zu sprechen ist einfach daneben. Ist das die heutige coole Generation, die sofort hasst? Weißt du überhaupt, was das ist - Hass? Denk mal drüber nach und wenn du einfach zu unreif bist dich in einem Forum zu bewegen und sachliche Diskussionen zu führen, dann bleib einfach draußen!
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.