Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling

p6kocka ist offline
    Ich heb ne Frage...kann man irgendwie Vsync aktivieren?...ich sehe die Moglichkeit in den Options nicht....vielleicht hab ich etwas falsch gemacht.denn im Demo hatte ich keine Probleme mit sgn. tearing.....
    Danke fur die Antwort

Das hab ich mir gedacht..... man weiss ja wahrscheinlich nicht was das vsync eigentlich heisst.... wir sind ja mit blinden augen geboren...niemand hat ja eine vernunftige Antwort .... ist jedem eigentlich scheiss egal... das passiert nur mir..hat ja keiner mehr dieses Problem.... schones Zocken mit dem scheis sgn. Gothic Spiel
    Geändert von Wombel (14.10.2010 um 07:53 Uhr) Grund: Doppelpost

2. Beiträge anzeigen #2
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Eigentlich verdient ein solcher Thread ja keine Antwort, aber die GraKa Treibereinstellungen sind Dein Freund.

3. Beiträge anzeigen #3
    Waldläufer

Thomas.K ist offline
    Eine hilfreiche Antwort wäre dennoch lobenswert. Ich habe die ATI 5850 und in der Treiberkonfiguration - Vsync aktivieren falls nicht in Anwendung aktiviert - dass scheint aber nicht zu funktionieren. Antialiasing funktioniert leider auch nicht. Wie kann man das durch den Treiber erzwingen?

4. Beiträge anzeigen #4
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~

Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von Thomas.K Beitrag anzeigen
    Eine hilfreiche Antwort wäre dennoch lobenswert. Ich habe die ATI 5850 und in der Treiberkonfiguration - Vsync aktivieren falls nicht in Anwendung aktiviert - dass scheint aber nicht zu funktionieren. Antialiasing funktioniert leider auch nicht. Wie kann man das durch den Treiber erzwingen?
    VSync funktioniert bei mir wunderbar in der Demo über den Treiber (4870/10.8). AA wird es nicht geben, da spezielle DX9-Shader 3.0 (Deferred shading) benutzt werden, die kein AA zulassen. Mit einer DX10/DX11-Implementierung in Arcania würde es vielleicht gehen.

5. Beiträge anzeigen #5
    Waldläufer

becksa ist offline
    ati is eh scheisse geh googlen dude !!!

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    Knetmaster  Avatar von Wombel

Wombel ist offline
    Zitat Zitat von p6kocka Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir gedacht..... man weiss ja wahrscheinlich nicht was das vsync eigentlich heisst.... wir sind ja mit blinden augen geboren...niemand hat ja eine vernunftige Antwort .... ist jedem eigentlich scheiss egal... das passiert nur mir..hat ja keiner mehr dieses Problem.... schones Zocken mit dem scheis sgn. Gothic Spiel
    Zitat Zitat von becksa Beitrag anzeigen
    ati is eh scheisse geh googlen dude !!!
    Ihr beiden könnt Euch hiermit als ermahnt betrachten.
    Wenn es mit Euch in dem Ton weitergeht wird künftig verwarnt und bei Bedarf auch gebannt.

closed