Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter

hklquaker ist offline

arcania.exe hat Problem festgestellt

habe mir das game über steam gekauft etc dll fertig will starten aracania.exe hate ein problem festgestellt undmusste beendet wärde das merkwürdige ist diedemo funktionierte ohne probleme ach ja habe eine realtek und widnows xp

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Avatar von Nichtsnutzigergnom

Nichtsnutzigergnom ist offline
    versuch mal die intergrität des spielecaches zu prüfen.Beschädigte Dateien werden nach einer solchen Prüfung gelegentlich repariert.
    Ich glaube dieser Thread sollte aber eher in das Technik Unterforum.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legende

Mattse ist offline
    Zitat Zitat von hklquaker Beitrag anzeigen
    habe mir das game über steam gekauft etc dll fertig will starten aracania.exe hate ein problem festgestellt undmusste beendet wärde das merkwürdige ist diedemo funktionierte ohne probleme ach ja habe eine realtek und widnows xp
    Falsches Unterforum
    Lade das Spiel doch einfach nochmal. Vielleicht hat was mit deiner Verbindung nicht gestimmt und Dateien sind unvollständig.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

Crematoria ist offline
    das hab ich auch schon gemacht neu geladen und geht auch nicht

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

Crematoria ist offline
    aso und den neuen patch kann man auch nicht instaliren :/

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Crematoria Beitrag anzeigen
    aso und den neuen patch kann man auch nicht instaliren :/
    Was ist bei der Installation des Patches das Problem?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling

Crematoria ist offline
    kommt immer Please perform the release check by launching the arcaniA.exe

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

TazmanDevil ist offline
    Starte Arcania mal von Der DVD aus.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling

Crematoria ist offline
    wir haben keien dvd wir laden das spiel über steam^^ wir bekommen es aus dem i-net

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling

Crematoria ist offline
    ok problem ist weg hab es nochmal neu geladen ka wieso es jetzt geht aber ich freu mich jetzt voll =)

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Einmalposter

Wofka ist offline
    Hey leute, ich hab jedesmal wenn ich das spiel oder die demo starten will eine fehlermeldung der exe in der steht :
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Arcania.exe
    Anwendungsversion: 1.1.0.1385
    Anwendungszeitstempel: 4cb46f05
    Fehlermodulname: XAudio2_6.dll
    Fehlermodulversion: 9.28.1886.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4b6b0791
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00025001
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

hab schon alles mögliche ausprobiert und niergends was gefunden das mir weiter helfen kann .......

mein system:
    Win7 x64bit
    intel core 2quad @2ghz
    4gb ddr3 ram
    geforce gt 130m

würd mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

TazmanDevil ist offline
    §welcome im Forum, Wofka

Aktualisiere mal DirectX9 und PhysX

Dann gibt es noch diese Möglichkeiten: klick und klick

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Lehrling

Leander911 ist offline

Arcania.exe

Hallo erst einmal und tschuldigung für meine Worte...

Könnt ihr nicht einfach mal ein genauere Beschreibung erstellen, die man nachvollziehen kann. Warum DirectX erneuern, warum Physx. Ich schreib eso oft zum Thema, wenn eins da ist, weil ich Hilfe brauche....

Doch dann ist nur blablabla...

Kein Wort ist wirklich dann nachvollziehbar und ich blättere mich zu Tode...

JEder sagt was aber nichts konkretes. Wieso in drei Gottes NAmen gibt es so viele Fehlerquoten.

HAbe gestern XP Prof SP 3 installiert, neu, habe direct X 9.0c. habe ine Nvidea 7600GT drauf mit 256 MB und offensichtlich besser als die 9400GT, 512MB.

ERst funktioneirt mein Wlan nicht, noch immer nicht, jetzt wenigstens mein LAn und nun ARcania n icht. diese... EXE ist nicht da schreibt die. Man macht alles richtig und doch alles falsch. Sogar meine Nerzwerkschlüssel konnte ihc ermitteln um Wlan... zu akrivieren, nichts. Un doch funzt mein PC einwandfrei... Zuviel nebensächliche Infos, die man nicht braucht. ICh bekomme hundertausende von Hinweisen und 2 behandeln mein Thema, wenn überhaupt.. Denke das kennt ihr alle.

Also was ist nun, woran kann es liegen, das meine Arcania.exe einfach weg ist. Ob dieser release check abgeschlossen wird, weiß ich nicht. WEnn der DL-Balken (grün) fast durch ist, ist er auch schon wieder ewg.

Bitte konkrete Möglichkeiten. Ich suche seit drei Tagen.....

DAnke für Eure Atnworten. Seid mir ncht böse, doch ich mußte mir da mal Luft machen....

An die Entwickler... Manchmal ist wneiger mehr. DRAgon AGe 2 ist genauso schwer zu isntallieren.

herzlichst

Leander911

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino

Chicolino ist offline
    Hast Du die Mindestanforderung für Arcania auf der Verpackung durchgelesen?
    Dann wirst Du sehen, das die Grafikkarte nicht genügend Speicher hat und im allgemeinen viel zu schwach ist.
    Um Probleme annähernd lösen zu können, wäre eine dxdiag hilfreich.
    Hier eine Anleitung, wie man so was macht.
    http://www.computerleben.net/artikel...ellen-200.html

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Lehrling

Leander911 ist offline
    Hi Chicolino!

Danke für den Tip - sagt mmir nur leider nix. Meine Grafikkarte soll durch den cpu drauf besser sein als die 9400 GT, mit 512 MB: Auf meinem anderen P cist Windows 7 und eine Grafikkarte Nvidea 9400Gt 512 MB, da lief es auch niht. HAbe eine Dualcore Prozessor 64 bit 4600 super Kühler drauf und auch meine Grafikkarte scheint ok zu sein, denn Dragon AGe 2 habe ich mittlerweile durch und es lief, bis auf kleine Ruckler in der Oberstadt und GAlgenburg wunderbar. Also daran kann es eigetnlich nicht liegen. Habe 2 GB RAM 333takt . Die Mindestanforderugnen erfüllt zu mindest der andere PC mit der 9400. da ist auch ein Dualcore 3.00 drin. PEntium IV. Ich finde man sollte eine Sammelklage gegen solche Entwickler einreichen und Schmerzensgeld einfordern. DAs habe ich noch bei keinem Spiel erlebt. Ich hatte es heute mit NEt Framework 4 installiert und dachte.... war wieder nichts. Alle Spiele liefen bisher einwandfrei. Ich denke es liegt an der Art der Spielentwicklung selbst. Bioware hat es ja auch hinbekommen, das das Spiel auf Windows XP Prof SP3 einwandfrei läuft.

Orignis lief einwandfrei....the Witcher wunderbar.... wenn die sich nur mal bekennen würden und alles nochmal neu machen, als DL zur Verfügung stellten... so eine Art " Ja ihr habt REcht" Wir wollten den Hipe mitnehmen, Kohle machen und waren ein wenig voreilig.... Wir machen es neu, und besser. Dann passt es wieder für Win XP PRof SP3 - wenn andere das können, dann wir auch...

Sie hätten noch 5 Millionen Spiele merh verkauft, wenn es ordentlich laufen würde... .

Man ich würde einen vollen Koffer mit Geld bei der Polizei abgeben, doch dann fragt man sich , wieso eigentlich, Vielleicht hat es der liebe Gott einfach für mich da hin gestellt.

Habe mich so gefreut, das ich es mir endlich kaufen kann und nun das. Für mich war das bisher rausgeschmissenes Geld. Muß ich mir einen neuen PC zulegen um Gothic 4 (hat den Namen echt nicht verident bisher) Arcania spielen zu könnenPS: die STroy kommt sehr konstruiert vor, so als ob alles schnell schnell gehen mußte... Sie hätten sich einfach mehr Zeit lassen sollen. Dann wäre es was anständiges geworden.

So weine ich nur um diese schöne Serie - die in Arcania ein jehes Ende fand.

Ich werde es nicht spielen können, man bezahlt ein teures Spiel... Was glauben die denn, das man mal eben 40 - 60 €uro bezahlt - Neue Masche zahlen ohne spielen zu können, leere Versprechungen zu machen, die nicht einzuhalten sind, weil ja leer. und nun so ein mist. Sch..........eeeeeeee! Dsa ist imme rnoch vieeeeeeel Geld!

herzlichst

Lender911
    Geändert von Leander911 (20.06.2011 um 14:10 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino

Chicolino ist offline
    Ich verstehe Deinen Unmut
    Aber es ist nun mal leider so, das in der heutigen Zeit die Spieleentwickler vermehrt auf gute Grafik achten und dabei die Story vernachlässigen.
    Andererseits sollte man aber auch, um aktuelle Spiele zu geniessen, mit der Technik mitgehen.