Ich habe oft von Valentinos Ring gehört. ihn soll man bekommen wenn man ihn Verprügelt aber er hatte ihn nicht bei sich.
1.wie komme ich an seinen Ring?
und
2. gibt es auf Irdorath noch Kronstökel?
Ich habe oft von Valentinos Ring gehört. ihn soll man bekommen wenn man ihn Verprügelt aber er hatte ihn nicht bei sich.
1.wie komme ich an seinen Ring?
Valentino selbst kann den Ring nicht bei sich haben weil ihn schon jemand anderes vorher verprügelt hatte.
Nachdem du Valentino verprügelt hast rede mal mit Regis (auf der Bank gegenüber von Bospers Haus) und danach mit Coragon.
2. gibt es auf Irdorath noch Kronstökel?
Nur bei den Händlern (1x Milten und 2x Vatras) als wild wachsende Pflanze nicht mehr.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
Vatras ist nicht nur cool sondern gehört eigentlich zu Pflichtmannschaft. Er ist eigentlich einer der wichtigsten. Er heilt dich, ist Händler für Mana und Tränke, hat die oben angesprochenen Kronstöckel, Alchemielehrer. Also den hätte man nicht vergessen sollen. Geht natürlich auch ohne ihn aber normalerweise ist er Pfilcht.
Und das mit dem Ring wusste ich nach bestimmt mind. 15 mal spielen noch gar nicht
Gibts denn da einen idealen Ort wo man ihm eine über die Rübe hauen kann ohne dass man gleich der Bösewicht ist? (anschließend be ihm "Vergessen" ist natürlich klar)
Ich wüsste so auf anhieb keinen Ort. Maximal der Moment wo er von der Kneipe nach hause geht. Also dann ungefähr auf der Höhe von Bospers Haus. Ansonsten gibts glaub ich nichts oder
Gibts denn da einen idealen Ort wo man ihm eine über die Rübe hauen kann ohne dass man gleich der Bösewicht ist? (anschließend be ihm "Vergessen" ist natürlich klar)
Ich wüsste so auf anhieb keinen Ort. Maximal der Moment wo er von der Kneipe nach hause geht. Also dann ungefähr auf der Höhe von Bospers Haus. Ansonsten gibts glaub ich nichts oder
Um Punkt 20:00Uhr sitzt Valentino in Coragons Kneipe als Einzigster.
Da kannst du ihn dann in aller Ruhe verhauen und Coragon ist es egal (ist glaube ich auch zu weit weg!).
Du hast es schon erfasst... Wenn er in der Nacht (hmmm... 3:00 oder so) nach Hause geht, kann man ihn am besten zwischen der Kneipe und Bospers Laden vermöbeln!
..."Oh, Mrs. McGrath," the sergeant said,
"Would you like to make a soldier out of your son, Ted?
With a scarlet coat, and a big cocked hat,
sure, Mrs. McGrath, wouldn't you like that?"
With your too- ri- ay, fol the diddle day,
too- ri- you- ri too- ri- ay...
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.