|
-
"Neue Seelen für die Bruderschaft"?????
Hallo,
ich bin jetzt Kapitel 1, und bin gerade Schatten geworden (bin level 5). Jetzt bin ich gerade dabei das Quest "Neue Seelen für die Bruderschaft" zu lösen.
War auch schon im Sumpflager und hab mit Melvin geredet. Doch als ich zürück bei Dusty war, und er mir das Problem mit den 100 Erz geschidert hat bin ich los um die Wachen am Südtor zu bestchen aber ich weis nicht so recht wie das gehen soll.
Bei der ersten Torwache, rechts, kann ich nur "hi" sagen worauf er antwortet:"rein oder raus - mir egal, solange du mir nicht vor der nase herumstehst".
Bein der 2ten Torwache, links, kann ich nur "ende" sagen.
und bei der Dritten, bereits im lager - der, der an der winde stehet, - kann ich nur das übliche sagen: wie:"wo finde ich..." usw.
[die angaben beziehen sich, wenn man ins lager, durch das südtor hineingeht.]
Bitte helft mir. Es ist vielleicht ein Bug oder so. Mit einem Cheat wäre mir auch geholfen. Danke im Voraus.
[Ihr brauch mich nicht auf die Seite Mondgesaenge.de hinzuweisen; die kenne ich schon !!!]
-
Neue Seelen für die Bruderschaft
Du musst zu Dusty gehen und ihm sagen, dass du bereit bist. Dann läufst du zum Tor und er hinterher. Wenn du am Tor ankommst, quatscht dich die Wache automatisch an, du gibst ihr die 100 Erzbrocken und ab geht´s!
Ist eigentlich gar nicht so kompliziert!
-
erstmal danke für die schnelle antwort.
aber wenn ich zu dusty gehe kann ich auch nur "Ende" sagen.
Aber ich werde es noch mal ausprobieren.
-
Hast du ihm denn schon gesagt, dass ihr gehen könnt?
Wenn ja, würde ich vielleicht mal schlafen gehen und es am nächsten Tag nochmal versuchen, wenn nicht müsstest du ihn eigentlich drauf ansprechen können.
Oder es is´ mal wieder ´n Bug! [Bild: igitt.gif]
-
ok. ich werd mal schlafen und es noch mal versuchen. sonst hab ich halt Pech gehabt.
-
Oder du kannst den Quset gar nicht mehr
lösen weild du Schatten bist.
Is sowieso ein NebenQuest!
-
N.J. hat recht, du kannst den Quest nicht mehr lösen, da du schon Schatten bist, als Schatten hättest du den Quest nich mal bekommen, waraus ich den schluss ziehe das du den Quest bevor du Schatten wurdest angenommen hast .
Aber trotzdem noch viel spaß^^
Mfg Saturas
Geändert von Pyrocar (26.11.2005 um 11:59 Uhr)
-
 Zitat von N.J.
Is sowieso ein NebenQuest!
Eigentlich ist es ein Aufnahme Quest für das Sumpflager. Aber da er schon Schatten ist, kann er ihn nicht mehr erledigen.
-
-
Hast du schon mit Baal Tondral gesprochen? Du mußt nämlich um die Quest erfüllen zu können mit ihm reden. Erst dann hast du bei Dusty und auch bei den Wachen die entsprechende Gesprächsoption. Ob das jetzt noch als Schatten geht weiß ich allerdings nicht.
-
Schatten - Bruderschaft
Also, so weit ich weiß, kann man Dusty immer in´s Sumpflager bringen, egal zu welcher Gilde man gehört!
Und wenn man Erzbaron wär´!
Ist ja auch ganz egal, was du bist, die Torwache hat´s nicht gern, also bekommt sie ihr Erz und die Bruderschaft freut sich immer, egal ob du Schatten bist oder nicht!
-
danke, danke, danke.
aber es hat jetzt geklappt.
(Noch ein Tipp für anfänger (mach ich auch immer so):
ich hab mich erst dem alten lager angeschlossen, und danach bin ich ins sumpflager gegangen und hab dort die aufnahme quests erledigt, wie das mit den neuen seelen oder das sumpfkraut zu korkalom brinegen.
hab ich so lange gemacht bis schließlich einer gesagt hat: geh zur cor kalom - er soll dir die rohbe geben. War ganz witzig weil ich ja schon Schatten war.
-
Hmmm... wäre mal ein Versuch wert, ob man dann noch "wechseln" kann  
Gleich mal ausprobieren....
-
wenn man einmal sich wo angeschlossen hat kann man da nix mehr wechseln das ist eine Tatsache die man nichtmal durch Bugusing oder cheaten verändern kann
-
-
das war mir auch schon klar. mir geht es bei dieser aktion lediglich um die erfahrung.
bringt schon was wenn man die ganzen aufnahme quests der beiden anderen lager macht.
-
Melvin
Ich hatte das selbe Problem. Um mit Dusty zum Sumpflager zu gehen muss man erst mit Melvin reden. Melvin redet darüber wie toll das Sumpflager ist und das er einen Freund namens Dusty im alten Lager hat.