Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Hi Leute,

hab vor einigen Tagen endlich Risen weitergespielt und bin von jetzt auf gleich wieder voll drin in der Hauptstory. Muss jetzt die Rüstungsteile von Ursegor finden und dazu durch das magische Feld im Tempel der Banditen zerstören, hab auch den entsprechenden Zauberspruch, allerdings lässt er sich nicht wirken. Ich stehe vor dem Feld und klicke mehrfach mit links, aber es passiert nix. Hab jetzt schon alle möglichen Stellen ausprobiert aber er macht einfach nix :/

Wisst ihr was darüber? Muss man es irgendwie anders machen?

MfG;
    Snake
    Deros ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Xorlosch
    Du musst die Spruchrolle wie jeden anderen Zauberspruch anlegen und dann -- während du vor der Barriere stehst -- ausführen. Einfach die Barriere anzuklicken, funktioniert nicht.
    Xorlosch ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Ich hab ja auch die Schriftrolle ausgewählt, der Held hält auch die Hand gestreckt und vorne ist der Effekt. Allerdings kann ich den Spruch nicht anwenden, also er zaubert nicht. Hab schon alle möglichen Winkel und Abstände probiert XD
    Deros ist offline

4. #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Zitat Zitat von Deros Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch die Schriftrolle ausgewählt, der Held hält auch die Hand gestreckt und vorne ist der Effekt. Allerdings kann ich den Spruch nicht anwenden, also er zaubert nicht. Hab schon alle möglichen Winkel und Abstände probiert XD
    Und du hast auch die richtige Spruchrolle ausgewählt, also "Magische Barriere zerstören" und nicht aus Versehen "Magisches Kraftfeld zerstören"?
    Windmacht ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Habs jetzt noch mal nachgeprüft, war auf jeden Fall der richtige Spruch. Ich hab jetzt für Carlos die Anführer gekillt und muss jetzt dadurch^^

Als ich am Anfang schon mal so ein Kraftfeld zerstören musste, ging das
    Deros ist offline

6. #6 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Zitat Zitat von Deros Beitrag anzeigen
    Habs jetzt noch mal nachgeprüft, war auf jeden Fall der richtige Spruch. Ich hab jetzt für Carlos die Anführer gekillt und muss jetzt dadurch^^

Als ich am Anfang schon mal so ein Kraftfeld zerstören musste, ging das
    Hast Du kein Mana mehr?
    TazmanDevil ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Doch, hab zwar nicht viel aber die Leiste ist fast voll. Der Spruch selbst ist auch grün gekennzeichnet.
    Deros ist offline

8. #8 Zitieren
    OK, es ist der richtige Spruch, ist es auch die richtige Barriere (blau gefärbt)?

Hast Du die Barriere schonmal berührt? Wenn nicht, versuche das mal: einfach davorstehen und mit der linken Maustaste klicken. Dann kommt eine Animation. versuche danach noch mal mit dem Spruch die Barriere zu beseitigen.
    TazmanDevil ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Hab ich auch alles schon, es ist das blaue magische Kraftfeld in Estebans Tempel. Hab es schon mehrfach berührt und aus allen erdenklichen Winkeln versucht den Zauber zu wirken.
    Deros ist offline

10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Könnte es sein, dass irgendwas mit der Maus nicht stimmt? Oder der Steuerung?

→ gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Maax
    hey leute also ich bin in der Vulkanfestun (freiwillig natürlich) und im keller wo auch meister Abrax ist ist eine Magische barriere weiß einer wo ich die spruchrolle dafür bekomme.
    Maax ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Maax Beitrag anzeigen
    hey leute also ich bin in der Vulkanfestun (freiwillig natürlich) und im keller wo auch meister Abrax ist ist eine Magische barriere weiß einer wo ich die spruchrolle dafür bekomme.
    Die bekommst Du von Cyrus im Laufe des zweiten Kapitels, wenn Du auf der Suche nach Eldric bist.
    TazmanDevil ist offline

13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Beliars Zorn
    ich habe gestern was lustiges gefunden:
    ich war im Priestergrab am Wasserfall und sah das hinter der Magischen Barriere ein Ghul stand. Dachte ich mir mal sehen ob du den mit dem Stab dadurch zerhauen kannst. Ich also immer schön mit dem Stab drauf und auf einmal einfach so durch die Barriere und dann ghul getötet mir so gedacht das kann doch nich sein und einfach geschlagen (auf die barriere und gelaufen) und wieder war ich durch. Das isn Bug oder?
    Let`s Plays und Starcraft 2 Taktiken: http://www.youtube.com/user/FDDrum?feature=mhee
    Enjoy!!!

Namenloser Held : Du bist aber nich gerade eine Leuchte oder?
    Grinsender Ork : Mhm du willst also Fackeln kaufen
    Beliars Zorn ist offline

14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Raven8
    Zitat Zitat von Beliars Zorn Beitrag anzeigen
    ich habe gestern was lustiges gefunden:
    ich war im Priestergrab am Wasserfall und sah das hinter der Magischen Barriere ein Ghul stand. Dachte ich mir mal sehen ob du den mit dem Stab dadurch zerhauen kannst. Ich also immer schön mit dem Stab drauf und auf einmal einfach so durch die Barriere und dann ghul getötet mir so gedacht das kann doch nich sein und einfach geschlagen (auf die barriere und gelaufen) und wieder war ich durch. Das isn Bug oder?
    Ja, man sollte eigentlich nur durch kommen, wenn man das Magische Feld mit der Rune entfernd haben.
    Raven8 ist offline

15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Beliars Zorn
    naja so gehts auch
    Let`s Plays und Starcraft 2 Taktiken: http://www.youtube.com/user/FDDrum?feature=mhee
    Enjoy!!!

Namenloser Held : Du bist aber nich gerade eine Leuchte oder?
    Grinsender Ork : Mhm du willst also Fackeln kaufen
    Beliars Zorn ist offline

16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von Beliars Zorn Beitrag anzeigen
    naja so gehts auch
    Dass man sich durchbuggen kann ist schon länger bekannt. Geht auch ohne Ghul dahinter:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vor die Barriere stehen und auf die Barriere klicken (Aktionstaste). Der Held läuft nun zur Barriere. Dies Animation bricht man ab (PC: mit der rechte Maustaste = Blocken) und buggt sich mit einem Seitwärtssprung (Ausweichschritt) durch die Barriere.

Wenn mans sich durchbuggt, bevor man von der Story her hinter die Barriere kommen sollte, muss man halt mit unangenehmen Nebenwirkungen (bis hin zum Storyblocker) rechnen.
    TazmanDevil ist offline

17. #17 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Das heißt aber ich könnte es jetzt mit dem Bug versuchen?
    Deros ist offline

18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Stavos
    Job kannste versuchen, aber ich Rate dir vorher einen sicherheitsspeicherstand vorm bugusen zu machen, für den fall das doch was schief geht.
    Hier war mal was
    Stavos ist offline

19. #19 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Hab ich jetzt schon gemacht, scheint alles funktioniert zu haben, hab jetzt den Titanhammer und alles darin erledigt. Danke
    Deros ist offline

20. #20 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Ach ja, anscheinend konnte ich es gar nicht zerstören. Es gibt ja blaue und rote Kraftfelder, jetzt hab ich ein rotes gefunden und das ging kaputt, ein weiteres blaues aber wieder nicht. Kann es sein, dass es sich bei blauen Kraftfeldern um "magische Barrieren" handelt? Weil dafür habe ich eine Rune, allerdings nicht das benötigte Siegel...
    Deros ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »