Hi Leute,
hab vor einigen Tagen endlich Risen weitergespielt und bin von jetzt auf gleich wieder voll drin in der Hauptstory. Muss jetzt die Rüstungsteile von Ursegor finden und dazu durch das magische Feld im Tempel der Banditen zerstören, hab auch den entsprechenden Zauberspruch, allerdings lässt er sich nicht wirken. Ich stehe vor dem Feld und klicke mehrfach mit links, aber es passiert nix. Hab jetzt schon alle möglichen Stellen ausprobiert aber er macht einfach nix :/
Wisst ihr was darüber? Muss man es irgendwie anders machen?
MfG;
Snake
Ergebnis 1 bis 20 von 33
-
-
Du musst die Spruchrolle wie jeden anderen Zauberspruch anlegen und dann -- während du vor der Barriere stehst -- ausführen. Einfach die Barriere anzuklicken, funktioniert nicht.
-
Ich hab ja auch die Schriftrolle ausgewählt, der Held hält auch die Hand gestreckt und vorne ist der Effekt. Allerdings kann ich den Spruch nicht anwenden, also er zaubert nicht. Hab schon alle möglichen Winkel und Abstände probiert XD
-
-
Habs jetzt noch mal nachgeprüft, war auf jeden Fall der richtige Spruch. Ich hab jetzt für Carlos die Anführer gekillt und muss jetzt dadurch^^
Als ich am Anfang schon mal so ein Kraftfeld zerstören musste, ging das
-
-
Doch, hab zwar nicht viel aber die Leiste ist fast voll. Der Spruch selbst ist auch grün gekennzeichnet.
-
OK, es ist der richtige Spruch, ist es auch die richtige Barriere (blau gefärbt)?
Hast Du die Barriere schonmal berührt? Wenn nicht, versuche das mal: einfach davorstehen und mit der linken Maustaste klicken. Dann kommt eine Animation. versuche danach noch mal mit dem Spruch die Barriere zu beseitigen.
-
Hab ich auch alles schon, es ist das blaue magische Kraftfeld in Estebans Tempel. Hab es schon mehrfach berührt und aus allen erdenklichen Winkeln versucht den Zauber zu wirken.
-
-
hey leute also ich bin in der Vulkanfestun (freiwillig natürlich) und im keller wo auch meister Abrax ist ist eine Magische barriere weiß einer wo ich die spruchrolle dafür bekomme.
-
-
ich habe gestern was lustiges gefunden:
ich war im Priestergrab am Wasserfall und sah das hinter der Magischen Barriere ein Ghul stand. Dachte ich mir mal sehen ob du den mit dem Stab dadurch zerhauen kannst. Ich also immer schön mit dem Stab drauf und auf einmal einfach so durch die Barriere und dann ghul getötet mir so gedacht das kann doch nich sein und einfach geschlagen (auf die barriere und gelaufen) und wieder war ich durch. Das isn Bug oder?Let`s Plays und Starcraft 2 Taktiken: http://www.youtube.com/user/FDDrum?feature=mhee
Enjoy!!!
Namenloser Held : Du bist aber nich gerade eine Leuchte oder?
Grinsender Ork : Mhm du willst also Fackeln kaufen
-
-
naja so gehts auch
Let`s Plays und Starcraft 2 Taktiken: http://www.youtube.com/user/FDDrum?feature=mhee
Enjoy!!!
Namenloser Held : Du bist aber nich gerade eine Leuchte oder?
Grinsender Ork : Mhm du willst also Fackeln kaufen
-
-
Das heißt aber ich könnte es jetzt mit dem Bug versuchen?
-
Job kannste versuchen, aber ich Rate dir vorher einen sicherheitsspeicherstand vorm bugusen zu machen, für den fall das doch was schief geht.
Hier war mal was
-
Hab ich jetzt schon gemacht, scheint alles funktioniert zu haben, hab jetzt den Titanhammer und alles darin erledigt. Danke
-
Ach ja, anscheinend konnte ich es gar nicht zerstören. Es gibt ja blaue und rote Kraftfelder, jetzt hab ich ein rotes gefunden und das ging kaputt, ein weiteres blaues aber wieder nicht. Kann es sein, dass es sich bei blauen Kraftfeldern um "magische Barrieren" handelt? Weil dafür habe ich eine Rune, allerdings nicht das benötigte Siegel...