Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Titan Quest

1. #321 Zitieren
    banned Avatar von Pontifex Maximus
    ja, dieses TQCault ist wirklich ein Segen.... dadurch bekomm ich jetzt meine Sets schon annähernd voll^^

ab heute tu ich wieder etwas mehr TQ zocken, die letzten Tage bin ich ja nicht so dazugekommen, hatte mir Flat Out 2 besorgt...
    Pontifex Maximus ist offline

2. #322 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Yep, ist es. Auch wenn man sich soviel Arbeit macht, wie meinereiner. Habe jedesmal, wenn ich meinen Krempel umgeräumt habe, jeden Char neu geladen und gespeichert, den ich zum Umräumen benutzt habe.
    Aber ... diese Arbeit kann man sich komplett sparen. Eigentlich muss man nur die Chars laden und speichern, mit denen man auch weiterzocken will. Ob reine Mulechars als korrupt angesehen werden, ist ja völlig schnuppe. Sollen ja schließlich nur das Zeug tragen.
    Oder gibt es da irgendwelche Nachteile, wenn man die so lässt?

3. #323 Zitieren
    Oder gibt es da irgendwelche Nachteile, wenn man die so lässt?
    Ich glaub nicht, ich mach es aber einfach immer so, das ich TQ nur über TQCaultmon.exe starte, dann hab ich eh nie Probleme xD

ab heut gerade den vierten Teil deiser Kaiserlichen Rüstung gefunden xD

4. #324 Zitieren
    General Avatar von Warbeast
    ...fern bei dem Stern Calgonlutscher & Realitätsallergiker!
    ...hab den ganzen tag mit dem teil rumgespielt und es war auch mal wieder so, dass mein hauptchar wech war, also alles mit bissel vorsicht geniessen !
    ich hab jetzte angefangen, die items in der truhe zu belassen, mal schauen ob das auch so funzt wie ich mir das denke.
    die vielen inventarplätze sind doch nich umsonst, warum soll ich jedes mal einen " muli " erstellen?
    Warbeast ist offline

5. #325 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Oehy
    Zitat Zitat von Sergej Petrow
    So, habe jetzt meine Assa weitergespielt. Wie die sich durch die Tigerdörfer und Dragoner pflügt ist einfach genial. Komme jetzt auf eine Angriffsgeschwindigkeit von 167% *g*. Auf Normal sehe ich jetzt jedenfalls kein Problem mehr auf mich zukommen. Selbst dieser Stierdämon war ein Witz -> erst wird er geblendet, dann wird er mit Schläge eingedeckt. Durch die hohe Geschwindigkeit wird er auch andauernd durch ein Item verlangsamt. Genügend Zeit alle möglichen Schritte, die er einleiten möchte, im Vorgriff abzufangen
    Hatte gedacht, dass die Dragoner und ähnliche durch hohen Schaden u.U. meiner Strategie einen Strich durch die Rechnung machen würden. Aber Pustekuchen
    Auch eine andere Sache lässt hoffen, dass es auch auf Epic so weitergeht: Meine Zweitwaffe ist der Bogen. Die Gaunerei unterstützt mit ihren Skills auf perferkte Art und Weise die Angriffskraft des Bogens. Lediglich Klingenschärfen und Todesschlag fallen da raus. Na, jetzt werde ich mir erstmal den letzten Telkinen schnappen und dann kommt Typhon an die Reihe

darf ich erfahren mit welchen waffen und gegenständen du auf so ein tempo kommst?? will ich auch
    hab auch n assa neu, mit geschw 100 aber 200 schaden pro sekunde
    Bewaffnung: Schneeblind (blaue axt) + schwert des damokles (lila)
    fähigkeiten: kalkulierter schlag, giftwaffe+ nachtschatten + blitzpulver + wurfmesser (is lustig)
    dazu noch waffentraining, kampfwut (nur 1), ansturm (brauch ich nie muss ich mal bei gelegenheit entfernen) und doppelter einsatz ast + kriegswind (geiles aussehen )

ach sergjo woher hast du den die waffe?? die is ja abartig guuut (wiiiil ich auchhhhhh )

hat wer noch verbesserungsvorschläge?? oder nächste skillpunkte?
    Oehy ist offline Geändert von Oehy (13.08.2006 um 12:41 Uhr)

6. #326 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Oehy
    darf ich erfahren mit welchen waffen und gegenständen du auf so ein tempo kommst?? will ich auch
    hab auch n assa neu, mit geschw 100 aber 200 schaden pro sekunde
    Bewaffnung: Schneeblind (blaue axt) + schwert des damokles (lila)
    Bei zwei Waffen ist maximal möglich 171%. Die habe ich mittlerweile auch...
    Schneeblind ist eine Axt. Damit hat sie per se schon mal nur normales Tempo. Nur Schwerter sind von der Bauart schnell oder sehr schnell. Wobei auch das nicht ausreichen würde, den Speed zu erreichen. Trage deshalb zusätzlich noch ein paar Items, die die Geschwindigkeit erhöhen. Außerdem ist Waffentraining (Kriegsführung) auf Max +4 geskillt, was zusätzlich noch mal die Angriffsgeschwindigkeit erhöht.
    Schließlich habe ich noch ein Amulett des Tigers, welches die Gesamtgeschwindigkeit um 23% erhöht, also Angriff, Bewegung und Zauber. Da musst Du halt nur mal im Laden schauen. Ab Epic Ägypten habe ich es schon gesehen. Ist natürlich noch gesockelt

Zitat Zitat von Oehy
    fähigkeiten: kalkulierter schlag, giftwaffe+ nachtschatten + blitzpulver + wurfmesser (is lustig)
    dazu noch waffentraining, kampfwut (nur 1), ansturm (brauch ich nie muss ich mal bei gelegenheit entfernen) und doppelter einsatz ast + kriegswind (geiles aussehen )
    Habe meine Assa ein bisserl umgebaut. Den Kalkulierten Schlag Ast habe ich aufgelöst, dafür habe ich den Ansturmast komplett auf Max ausgebaut. Gibt nochmal zusätzlich Speed, Verlangsamung der Gegner und die Empfänglichkeit für Schaden bei den Gegnern wird auch nochmal hochgesetzt

Zitat Zitat von Oehy
    ach sergjo woher hast du den die waffe?? die is ja abartig guuut (wiiiil ich auchhhhhh )
    hat wer noch verbesserungsvorschläge?? oder nächste skillpunkte?
    Normalerweise bekommst Du die bei den Spinnen. Den meisten Erfolg hatte ich bisher in Griechenland in der Höhle Quest Vergiftete Quelle. Jetzt allerdings versuche ich gerade die legendäre Version zu farmen. Aber erfolglos *grummel*. Na, ein paar Versuche mache ich noch.

7. #327 Zitieren
    jo ich weiss schon das schneeblind ne axt is, aber sie hat gute bonis...
    ich muss mal so n amulet suchen, muss aber zuerst noch in den epischen modus mit dem
    Oehy ist offline

8. #328 Zitieren
    hi
    sry wegen doppelpost, aber is schon lange her
    segej wie konnte für dich das so einfach sein... welches level warst du bei typhon???
    ich brauchte zuerst mit meiner assa 2 leben bis ich bei ihm war und bei ihm nochmals 2
    einmal feueratem und ich knick weg...
    aber sein leben geht schnell runter

ach ich hab jetzt auch kampfwut... ist stärker muss ich sagen...
    Oehy ist offline

9. #329 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Oehy
    hi
    sry wegen doppelpost, aber is schon lange her
    segej wie konnte für dich das so einfach sein... welches level warst du bei typhon???
    ich brauchte zuerst mit meiner assa 2 leben bis ich bei ihm war und bei ihm nochmals 2
    einmal feueratem und ich knick weg...
    aber sein leben geht schnell runter
    ach ich hab jetzt auch kampfwut... ist stärker muss ich sagen...
    Auf normal ? Muss um die 36 gewesen sein. Epic Level 51.
    Beide male keine Probs gehabt. Typhon selbst ist sehr leicht zu besiegen. Habe allerdings schon auf normal Waffen mit Angriffsverlangsamung benutzt. Damit erkennst Du sehr gut, wann die Feuerattacken oder Meteorattacken kommen und kannst ganz locker ausweichen.
    Achja, halt dich nur in der Mitte auf oder wenigstens nicht weit davon weg. Wenn Du an die Statuen kommst, bekommt Typhon jeweils besondere Zusatzangriffe. Dann wird der Kampf deutlich schwieriger.
    Habe jetzt ein grünes Amu des Tigers mit +23% Gesamtgeschwindigkeit und gesockelt ist es mit einem Raptorzahn +15% Schaden, 66% Angriffsverlangsamung. Was bedeutet, dass ich meine Waffen jetzt anders sockeln kann *g*.

10. #330 Zitieren
    Ich spiel mit meinem Naturheini jetzt grad auf epic in Griechenland...

irgendwie droppen die Gegner absolut null!

das is echt abnormal... maximal 5 Grüne und von blauen noch gar keine Spur oO

Ich überlege im Moment wie ich weiterskillen soll...

soll ich eine zweite Meisterschaft anfangen, oder noch die Skills von Natur vervollständigen?

was soll ich blos tun

bin btw lvl36
    Pontifex Maximus ist offline Geändert von Pontifex Maximus (17.08.2006 um 18:34 Uhr)

11. #331 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Wie hast Du denn bisher geskillt?
    Bin mit natur Solo bestens gerüstet. IMHO kannst Du da durchaus weiterskillen.
    Denke mal, dass Du eh noch einiges bei den Pets aufbauen kannst. Z.B. wird jetzt für die Wölfe Überlebensinstink sehr interessant. Auch der Seuchenstamm unterstützt die Pets sehr. Auf einen starken Gegner einer Gruppe gezaubert, wird dafür gesorgt, dass sich alle anstecken und alle entsprechende Mali bekommen. (Klappt auch bei Untote. Die bekommen lediglich den Lebensabzug nicht. Aber Verlangsamung, Empfänglichkeit für Schaden usw. bekommen sie dennoch mit)

Bei den Items brauchst Du dir auch keine Sorgen machen. Imho sind viele grüne Gegenstände besser, als die blauen und lila Teile.
    Bei meiner Assa (jetzt Level 54) habe ich gerade man 2 legendäre Teile, die ich nutze. Der Rest besteht aus gesockelten grünen Teilen.
    Musst halt immer schön fleißig die Läden durchsuchen, ob da nicht was passendes bei ist.
    Auch lohnt es sich, bestimmte Gebiete häufiger zu durchspielen.
    Bei den Gorgonen (auch die "normalen", nicht nur die Königinnen) kannst Du mit ein bisschen Glück grüne Gorgonenstulpen abgreifen. Normale bringen +1 auf alle Fähigkeiten, epische +2 und legendäre sogar +3 auf alle Fähigkeiten.
    Desweiteren findet man in den Läden ab und an Helme (noch seltener andere Rüstungsteile) mit +1 auf alle Fähigkeiten und zusätzlich noch anderen schönen Eigenschaften.

12. #332 Zitieren
    Eichenherz und Dauerhaftigkeit von Stein voll...

12/12 Eichenherz
    6/6 dauerhaftigkeit von Stein
    9/16 Lebensgewinn
    5/8 Beschleunigter Lebensgewinn
    4/10 Lebensstreuung
    15/15 Ruf der Wildnis
    1/10 Zerfleischer
    15/15 Sylvanische Nymphe
    1/12 Bewuchs
    12/12 Rache der Natur
    1/6 Auffrischen

das wars...

hättest du nen Vorschlag wie ich anders skillen könnte/sollte

13. #333 Zitieren
    Held Avatar von Furion
    hm bei dir sind noch ga keine blauen gedropt? also ich hab mit 2 charakteren die jetzt lvl10 sind jeweils ein blaues item gefunden.
    set items droppen bei mir allerdings auch kaum.

@pontifex: ich würde zerfleischer etwas pushen.
    Furion ist offline

14. #334 Zitieren
    ja Zerfleischer würde ich als nächstes auch wieder pushen, ich hab meine Punkte von dort auf Rache der Natur gegeben, das macht mehr schaden...

15. #335 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    12/12 Eichenherz ok
    6/6 dauerhaftigkeit von Stein ok
    9/16 Lebensgewinn ok

5/8 Beschleunigter Lebensgewinn: kannst Du eigentlich vier wieder abschrauben. Oder ebnötigst Du so oft Lebensgewinn?

4/10 Lebensstreuung In Normal sehr nützlich. In Epic merkst Du sicher schon, dass die Wölfe zu viel Leben haben, als dass die Streuung was nutzt. 2 abbauen würde ich sagen. Im Laufe des Spieles wirst Du sicherlich noch +X Fähigkeiten für Natur finden.

15/15 Ruf der Wildnis
    1/10 Zerfleischer (auf Max. Ein wirklich starker Skill, der enormen Schaden mitbringt)
    Überlebensinstink (Max)
    Ruf der Wildnis (Max) (Du läufst ja nur mit halben Wölfen rum *g*

15/15 Sylvanische Nymphe ok
    1/12 Bewuchs ok
    12/12 Rache der Natur ok Aber dennoch würde ich erstmal 6 Punkte abschrauben.
    Dann hättest Du insgesamt 12 zur freien Verfügung. Die würde ich so einsetzten:
    Jeweils eins den gesamten Seuchenstamm (rechte Maustaste)
    7 in Zerfleischen und jeweils ein in Ruf der Wildnis und Überlebensinstink.
    Danach diese drei Wolfskills maxen (erst Stärke des Rudels). Dann Rache der Natur auf Max und schließlich den Seuchenstamm langsam aufbauen.
    1/6 Auffrischen ok

hättest du nen Vorschlag wie ich anders skillen könnte/sollte
    Ja, mach aus den Schoßhündchen reißende Wölfe *g*

16. #336 Zitieren
    thx für die tipps!

wreds gleich mal ausprobieren

17. #337 Zitieren
    hab gerade ein Amulett gefunden

-56% Leben
    - 20 Gesundheitsregeneration
    +48% Erfahrung

... also die -20 Gesundheitsreg ist schon verdammmmt nervig... muss die ganze Zeit Heiltränke reinwerfen...

was meint ihr, behalten oder nicht?

18. #338 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Pontifex Maximus
    hab gerade ein Amulett gefunden

-56% Leben
    - 20 Gesundheitsregeneration
    +48% Erfahrung

... also die -20 Gesundheitsreg ist schon verdammmmt nervig... muss die ganze Zeit Heiltränke reinwerfen...
    was meint ihr, behalten oder nicht?
    48% Erfahrung??? Bloß behalten. Sowas wirst Du so schnell nicht wiederfinden. Die meisten Amus dieser Art bieten lediglich 32 bis 35%.
    Das Tränke saufen ist wirklich ein bisserl lästig. Du sparst aber eben einiges an Zeit. Der Wanderer und vermutlich andere ähnliche Chars können dieses Amu fast risikolos tragen. Für einen Nahkämpfer geht das nicht. Immerhin nutze ich mein Amu aber dann, wenn es die Questbelohnungen gibt. Mein Amu hat 42%. Mein Wanderer läuft mit 52% rum und braucht nicht mal Tränke schlucken. Einer Axt sei dank, die +23 Lebensreg gibt. Die 52% kommen da aber von zwei Teilen. Vom Helm 10% und vom Amu 42%.

19. #339 Zitieren
    das ding wirkt bei Quests auch? oO

na das is ja besser als ich es mir vorgestellt hab!

Ich werds mal mit meinem Amulett des Phytagoras austauschen(das is aber auch wiiklich super das Ding)

20. #340 Zitieren
    Zitat Zitat von Sergej Petrow
    Auf normal ? Muss um die 36 gewesen sein. Epic Level 51.
    Beide male keine Probs gehabt. Typhon selbst ist sehr leicht zu besiegen. Habe allerdings schon auf normal Waffen mit Angriffsverlangsamung benutzt. Damit erkennst Du sehr gut, wann die Feuerattacken oder Meteorattacken kommen und kannst ganz locker ausweichen.
    Achja, halt dich nur in der Mitte auf oder wenigstens nicht weit davon weg. Wenn Du an die Statuen kommst, bekommt Typhon jeweils besondere Zusatzangriffe. Dann wird der Kampf deutlich schwieriger.
    Habe jetzt ein grünes Amu des Tigers mit +23% Gesamtgeschwindigkeit und gesockelt ist es mit einem Raptorzahn +15% Schaden, 66% Angriffsverlangsamung. Was bedeutet, dass ich meine Waffen jetzt anders sockeln kann *g*.

hahahah logo krieg ich so probleme
    bin grad lvl 31 UND BIN FAST IN ÄGYPTEN EPIC
    den typhon das erste mal gekillt hab ich mit 28 oder so...
    wieso bist den du so hoch? gehst du noch farmen und solche sachen, mit normal der story nach kommst du auf mein niveau

ach hab grad zwei ringe gefunden: ringe dder herrschaft oder so... auf alle fälle
    gibt jeder
    - 28% eleschaden
    + 10% angriffgeschw
    und noch ca 2-3 bonis mehr die ich grad nicht mehr weiss
    die bringen mein char auch auf 169% tempo
    kann aber erst auf lvl 33 anlegen.... also noch trainieren
    Oehy ist offline

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »