Also ich finde Ogame auch nicht wirklich gut und steh eher auf GW.
Also ich finde Ogame auch nicht wirklich gut und steh eher auf GW.
WEiss wer wieviel % von den ressourcen ich bekommen kann wenn ich einen angreif?
Immer 50%![]()
du bekommst immer die hälftte.
aber zu mir:
spiele jetzt seit ca. nem halben jahr uni 17. hab derzeit 160k punkte. bin platz 1540. meine ally ist platz 64 (avalon sind die besten). ich finde das game klasse. am anfang war sein bischen streßig, doch inzwischen ist es mehr ein hintergrundprogramm geworden. vorallem wenn man nie angegriffen wird da man ne gute deff hat.
8000 raketenwerfer
4000 l. laser
800 s. laser (bald 1000)
560 Gaußkanonen
120 Plasmawerfer
45 ionengeschütze
g +k schildkuppel
was habt ihr so an deff?
Meine Deff. .... 2 Raketenwerfer .... und 150 Grosse Transporter ;)
is das jetzt ernst gemeint? vieviel punkte hast du?
~70k Spiele auf Uni 48 und bin in den top700
des is so unfair. ich hab 165k und bin gerade mal platz 1535 in uni 17...
aber ich hab auch kein bok neu anzufangen.
Wieso ist das unfair ?
Bist du von anfang an dabei im Uni 17 ? Weil ich hab 2/3 Monate später angefangen.
ich spiel auch Ogame
Ich bin in Uni 27 angemeldet und habe im moment glaube ich 4100 Punkte oder so
so langsam find ichs irgendwie n bisschen langweilig
Zitat von Grimreaper
nö bin erst seit ca. nem halben jahr dabei. doch meine ally hat mir guute aufbauhilfe gegeben. war wirklich lustig. als ich in die ally kam hatte ich null punkte. einer von dehnen hatte schon 30k. inzwischen hat der 80k und ich 165k. und unfair weil manche leute mit nidrigen punkten schon so gut plaziert sind. natürlich weiß ich das des in den alten unis so is. finds trotzdem irgendwie komisch
@über mir. such dir ne ally wo sie viel reden. wenn man sich unterhält wird des spiel net so schnell langweilig. oder mach einfach mal ein paar typis platt![]()
Habe es mal mit ein paar Freunden gespielt, das war echt lustig aber alle haben aufgehört, ich wollte dann ncoh etwas weiterspielen, abre es war ohne Ally, die wir selbst gegründet haten und die gar nicht mal so schlecht war.. nicht mehr lustig.
Einer von meinen freunden mit denen ich die ally gegründet hatte war unter top1000 ich war so zwischne top1000 und top 1500...
Aber ohne freund/ally ist es langweilig.....
lg PoP-Freak
Hier mal ein kb aus uni 52:KBBB
Ich hab meine ganze flotte und 3000 punkte verloren.Das tf konnte ich dann logischerweise auch nicht abräumen.
na ja das is ja nez so gut. mir wurde mal meine fleet geschrottet. hab 30.000 punkte verloren.
aber hier mal ein paar hammer KB`s aus uni 1
http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=318913
und hier
http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=518734
oder der hier aus uni 15
http://ogame.neodoomer.de/lastride/lastridekb.html
für alle die es nicht wissen: RIP = Todesstern
das nenne ich mal kämpfe.
lol, daqss geht ja ma gar nich klar, wie derbst. sonne kp will ich auma haben ^^
ich nich. ich will meine fleet lieber behaltenaber ansonsten schon hart. frag mich nur vievile punkte man dabei verliert...
yo so um die 10.000 sind da locker drin
Hast du schonmal ogame gespielt?Zitat von Grimreaper
![]()
stimmt. des sind ein paar 100.000 punkte. allein der KB mit den rips. man das sind locker 1 millionen punkte drin.![]()
JuppZitat von kravalP
/edit.
ach wayne =_=