|
 |
|
 |
-
05.12.2010 11:26
|
Ich glaube, dei Taste zumaktivieren der Cheatkonsole sollte nicht anderweitig benutzt werden, aber alle anderen Tasten können benutzt sein (man denke nur WASD).
|
|
-
06.12.2010 13:47
|
Also - beim Öffnen der Konsole bzw. beim Eingeben eines Cheats pausiert das Spiel definitiv nicht. Zumindest bei mir ...
Ich hatte allerdings auch eine Weile Probleme mit der Konsole. Ich habe es nicht hinbekommen sie über einer der F-Tasten zu öffnen, andere Tasten funktionieren bei mir problemlos. Ich habe sie bei mir auf der *Dach*-Taste links oben auf der Tastatur liegen und es funktioniert wunderbar.
Allerdings gibt es natürlich eine Fehlermöglichkeit mit der man sich selber supi reinlegen kann. Falls die *Konsolentaste* auf einer der normalen Tasten liegt wird beim Öffnen der Konsole natürlich dieses Zeichen in die Konsole geschrieben. Und falls man es nicht mit *Backspace* löscht bevor man einen Cheat eintippt wird das Cheaten nie funktionieren.
Am besten kopiert man sich wirklich die oben angesprochene Font-Datei in das richtige Verzeichnis und kann dann - oh Wunder - einfach lesen was man so tippt.
|
|
-
22.12.2010 18:50
|
Bei mir geht es auch nicht.
Ich starte DA immer über den ModManager Run > Run Dragon Age with Console
Als Taste habe ich ^ festgelegt, die Schirftart liegt auch im Ordner unter Eigne Dateien (oder eben eigene Dokumente/ BioWare > Bla...
Dennoch erscheint bei mir keine Cheatkonsole und runscript kann ich auch nicht eingeben.
|
|
-
22.12.2010 18:55
|
na ich glaub, das geht nicht, denn du brauchst ja eine Verknüpfung auf dem Desktop von der daorigins.exe an die du in den Eigenschaften die Zeile -enabledeveloperconsole anfügen musst. Und genau diese Verknüpfung musst du auch zum Starten des Spieles benutzen.
|
|
-
22.12.2010 19:06
|
Udn was nützt dann der ModManager der diese Funktion anzeigt? oO
Auf ejden Fall funktioniert es jetzt, jetzt sehen aber die Begleiter Avas "gruselig" aus.^^
[Bild: mm4w1t.jpg]
|
|
-
22.12.2010 19:07
|
Ich hab den Modmanager noch nie benutzt, kenn mich damit also nicht aus. Aber das mit den Charakterbildchen is schon komisch
|
|
-
22.12.2010 19:14
|
Vor allem beim Ava von Morrigan hat das so eine komische Atmosphäre.
|
|
-
27.12.2010 18:37
|
Gibt es einen Cheat der eine Unterhaltung zwischen den aktiven Partymitgliedern startet?
Meine Englisch Kenntnisse sind nicht gut genug um das aus der Liste auf DAWiki heraus zu lesen. :s
|
|
-
27.12.2010 18:40
|
Nicht das ich wüsste. Es sind bestimmte Orte, die als Trigger fungieren. ZB die Steinbrücke in Orzammar zum Tornai. Wenn man das Ständeviertel betritt und dann über die Brücke läuft, wird jedesmal ein GEspräch angefangen. Gibt viele solcher Orte. Meine hier war mal irgendwo ein Thread dazu, bin mir aber nicht ganz sicher.
|
|
-
04.08.2016 18:50
|
Ich weiß das Thema ist alt. Doch ich will kein neues Thema dafür aufmachen.
Also ich habe folgendes Problem:
meine exe datei ist folgendermaßen gelegt:
"D:\Dragon Age\bin_ship\daorigins.exe" -enabledeveloperconsole
und die keybindings so:
OpenConsole_0=Keyboard: utton_F12
OpenConsole_1=(UNASSIGNED)
ich habe auch die fonts.erf installiert um die konsole zu sehen.
ingame kann ich auch die Konsole öffnen und auch eintippen.
am ende kommt auch succsess (nach eingabe des cheats für champion und co
runscript addtalent 4013
-||- -||- 4021
-||- -||- 4016
-||- -||- 4019
danach speichere ich ab und gebe meinen chars spezialisierungspunkte. doch wenn ich dann das machen will steht da noch nicht freigeschaltet. sprich der cheat greift einfach nicht
|
|