Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Gilmore Girls

1. #21 Zitieren

nomina nuda tenemus
    Ich hab auch öfter mal die eine oder andere Folge geschaut. Anfangs sind diese schnellen Gespräche zwischen Mutter und Tochter (eigentlich laufen so alle Gespräche in der Seire ab) witzig, weil sie sich die Stichworte immer mit dem jeweiligen Satz zuwerfen. Aber wenn man das öfter schaut, dann nervts ziemlich schnell, fand ich.
    Was ich aber nicht so ganz kapiere: Loreley ist doch jetzt wieder heimlich mit diesem Typen zusammen, der der Partner ihres Vaters ist/war/wird? Der hatte/wird doch mal ihren Vater verklagen.

War das schon oder kommt das jetzt noch? Ich kann mich erinnern, daß sich Loreley von ihm getrennt hatte, weil der ihren Vater verklagte. Aber damals war Rory noch nicht in Yale. Das verwirrt mich etwas. Scheinbar hab ich jede Menge Handlung zwischendrin verpasst. Ich seh es sicher viel zu selten.
    Don-Esteban ist offline

2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lucya
    Zitat Zitat von Don-Esteban
    Ich hab auch öfter mal die eine oder andere Folge geschaut. Anfangs sind diese schnellen Gespräche zwischen Mutter und Tochter (eigentlich laufen so alle Gespräche in der Seire ab) witzig, weil sie sich die Stichworte immer mit dem jeweiligen Satz zuwerfen. Aber wenn man das öfter schaut, dann nervts ziemlich schnell, fand ich.
    Was ich aber nicht so ganz kapiere: Loreley ist doch jetzt wieder heimlich mit diesem Typen zusammen, der der Partner ihres Vaters ist/war/wird? Der hatte/wird doch mal ihren Vater verklagen.

War das schon oder kommt das jetzt noch? Ich kann mich erinnern, daß sich Loreley von ihm getrennt hatte, weil der ihren Vater verklagte. Aber damals war Rory noch nicht in Yale. Das verwirrt mich etwas. Scheinbar hab ich jede Menge Handlung zwischendrin verpasst. Ich seh es sicher viel zu selten.
    Lorelay ist heimlich mit dem Typen zusammen, der ihren Vater verklagen wird und Rory fängt gerade in Yale an. Lorelay wird sich von dem Typen trennen, wegen der Klage. Er will noch, aber sie nicht. Dann fängt die Sache mit Luke an, zu Beginn der 5. Staffel.
    Das kommt aber alles noch in den täglichen Wiederholungen.
    Aber zu dem Zeitpunkt, wo Jason Styles, so heißt der wohl, den Vater verklagt, ist Rory schon eine Weile in Yale.

Mist, jetzt habe ich mich geoutet. Ja, ich gebs zu, ich gucke die Gimore Girls hin und wieder. Ich finde die Charaktere wirklich witzig und diese Stadt ist einfach klasse. Entweder man haßt sie oder man liebt sie samt ihren Bewohnern. Egal ob Kirk, Miss Patty, Taylor, Babette, Gipsy usw. Ganz toll finde ich Emily, gerade dieses Mutter-Tochter -Verhältnis ist wirklich spannend vorallem durch die bissig-witzigen Kommentare der beiden. Das Verhältnis von Lorelay und Rory hat auch seine Reize, wobei mir aber Rory, bzw. die schauspielerische Leistung von Alexis Bledel nicht immer zusagt.
    Aber ganz besonders gern mag ich Luke....
    Lucya ist offline

3. #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Varda
    In eienm abgedunkelten Raum vor meinem Computer
    Ich bin auch begeisterter Gilmore Girls-Narn'kastl'hucker. Habe soviel ich glaube fast alle Folgen von den Zweien gesehen und damit ist es würde ich meinen offiziel, Ich bin wirklich ein Gilmore-Fan. Aber das heißt schon lange nicht das ich mich vor jeder Sendung einen Meter vor dem Fernsehr, als Lorelei verkleidet, stelle und aufgeregt kreische wenn die Sendung beginnt.
    Varda ist offline

4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Wahnsinnsmüsli
    Ich habs mir neulich mal gezwungenermaßen angeschaut (meine Freundin ist n riesen Fan der Serie...) und fands eigentlich auch nicht so schlecht, wir ihr schon gesagt habt, sind die Dialoge echt teilweise zum am Boden liegen...
    Mal ne Frage, welche Staffel läuft denn gerade? Und wieviele gibt es insgesamt/kamen schon im deutschen Fernsehen?
    Danke

edit:unter mir: Ich danke dir, das ist alles, was ich wissen wollte
    Yoda: Sehr dunkel die andere Seite ist...
    Obi Wan: Halt die Klappe und iss deinen Toast!

[Bild: darthvader_3.gif] [Bild: Mutter2.gif]
    Wahnsinnsmüsli ist offline Geändert von Wahnsinnsmüsli (27.11.2005 um 18:07 Uhr)

5. #25 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Yumeko Dragonfly
    Derzeit läuft die brandneue, fünfte Staffel in Deutschland jeden Dienstag um 20:15 auf Vox, die Wiederholungen der vierten Staffel laufen täglich ab 16:05 ebenfalls auf Vox und die erste Staffel ist gerade auf DVD erschienen.

Insgesamt gibt es in Deutschland also 5 Staffeln, eine Sechste gibt es auf jeden Fall auch noch.
    Yumeko Dragonfly ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12