Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von panthercracker98

panthercracker98 ist offline

Wie spielt ihr Gothic 2 am liebsten durch?

So erstmal hallo Leute

Ich wollte euch mal fragen wie ihr Gothic 2 am liebsten durchspielt z.b. welchen job ihr in der Stadt macht oder welche Gilde , und wie ihr auch Handel ob ihr eher der brutale seit oder der Magier würde mich wirklich mal interessiert

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Lithium

Lithium ist offline
    Am liebsten spiele ich als Schmied und Feuermagier. Und Feuermagier zu sein schließt doch nicht aus, dass man brutal ist^^

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Arphen Maethor

Arphen Maethor ist offline
    Schmied - weil man so an unendlich Geld kommen kann (bennet hat immer Stahl im Inventar) und es damit weit der lukrativste Job ist...und ich mag harad ^^ Alchemie kann man von so vielen lehrern lernend as man den job nicht braucht.

Und auch Einhand - Feuermagier...der zieht rein...mit dem meisterdegen kr9iegt man alle Viecher gut klein und mit Feuerball, Todeswelle und Eislanze kriegt man die Gegner gut platt

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Der Tod der Orks

Der Tod der Orks ist offline
    Eindeutig Paladin
    Auch das Schicksal will es so alle Male wo ich nicht als Paladin gespielt habe kam irgendwas dazwischen und ich musste von neu anfangen!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas

Lord Regonas ist offline
    Ganz langsam... auch nach dem x'ten Mal alles holen, was es zu holen gibt, selbst alle Kräuter. Dann werde ich Schmied - Pala oder Söldner und rocke die Welt.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Cypress-Chill

Cypress-Chill ist offline
    Also ich spile imma mit cheats und werde ein Drachenlägermagier im Kreis 6 mit 1000 Mana und vol viel stärke und geschikt dan haben die Scherken Beliars keine Chanze gegen meinen Drahenjägermagimeister
    Press die Rocks , Knacks-Effekt dank Aceton. Kurz in Backofen, danach wird schockgefroren.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von EagleEyes

EagleEyes ist offline
    Also wenn ich "normal" spiele, dann meistens als Paladin und da als Beruf meist Jäger. Ich spiel mit Einhand oder Bogen am liebsten und versuche immer alle Sachen und Erfahrung zu sammeln.
    Und wenn ich "unnormal" spiele, dann cheate ich entweder mal so oder modde mir vorher ein paar hundert Orks in die Stadt - das ist natürlich mit Aufwand vorher verbunden

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von SvendieBlutfliege

SvendieBlutfliege ist offline
    Ich fands jetzt als Feuermagier am besten. Söldner hab ich auch gerne gespielt. Bloß als Paladin fand ich die ganze Aufnahmegeschichte nicht ganz so spannend.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter

Steinwächter ist offline
    In der Stadt ist Jäger mein Lieblingsjob, wenn ich einen Drachenjäger/ Magier spiele und Schmied, wenn ich als Paladin spiele. Am liebsten spiele ich als DJ, da ich Magie nicht gerne nutze und große Zweihänder und Armbrüste mag.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    banned

Kratos ist offline
    DJ bzw. Söldner, erledige JEDE Quest. Kurz von dem Aufbruch zum 6. Kapitel, töte ich jeden, der nicht unsterblich ist.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Rhygar666

Rhygar666 ist offline
    Söldner, Job dann Alchemist oder Jäger, aber ich tendiere mehr zum Alchemist.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Arbiter

Arbiter ist offline
    Am liebsten arbeitete ich für Bosper oder Harad je nachdem auf was ich grad Lust habe und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
    Als nächstes schließe ich mich am allerliebsten den Söldner bzw. Drachenjäger an, weil ihre Rüstungen einfach Bombe aussehen.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Veteranin Avatar von Enovy

Enovy ist offline
    Ich bin ein typischer Sammler^^
    Ich lerne eig alles aus zu weiden..und wie man tränke macht...
    werde aber eig immer lehrling beim schmied und danach feuermagier^^
    Wobei ich gerne einfach mal sinnlos durch die gegend laufe
    Manchmal findet man ja auch was hübsches...oder eben weniger hübsch...
    Ich setzte fast immer auf all-rounder...der alles i-wie kann aber nichts gescheit >.<
    Gepriesen sei die Zweideutigkeit

Sie macht das Leben sehr viel amüsanter .....

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus

Tyrus ist offline
    Ich habe es öfters durch gezockt und am besten war es für mich bei harad. Der war so nett und hat mich stärker gemacht^^
    Und die Waffen sprechen auch für sich am Anfang
    Nach der lehre ging ich ins Kloster. Ich finde die Prüfungen voll toll .
    Am besten bzw lustigsten ist es wenn du als Magier ins obere viertel gehen willst! Die torwachen haben einen riesen Respekt vor den Magiern und die können sehr böse werden
    Ach da erinnere ich mich zurück....die drachenjadd. Ich beschwor 2 golems pro drache und der drache war dann schnell weg. In irdorath hat schon ein Dämon für den untoten drachen gereicht xD! Eig voll arm

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von Deros

Deros ist offline
    Habs bis jetzt nur als Paladin durchgezockt

Muss es demnächst noch mal installieren mit allem drum und dran und auch die anderen Seiten testen, Feuermagier reizt mich schon ein wenig^^

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst

Dunkler Fürst ist offline
    Zu erst werde ich Jäger, da man eh sehr viel draußen unterwegs ist. Dann Paladin oder Söldner, aber mit Kenntnis von Alchemie. Ist wichtig um später permanente Stärketränke zu machen. Beim Add on steigt das ins unendliche und man ist mit Stärketränke wesentlich besser dran.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von BigS16.12

BigS16.12 ist offline
    Am liebsten zock ich als Drachenjäger, wobei auch Magier interessant ist. Dann bin ich Lehrling bei Bosper oder Constantino und erledige so gut wie alle Quests. Hin und wieder ein Gespräch mit den Bewohnern, Bauern,... macht auch Spaß. So was, in der Qualität gibts eben nur in Gothic. Und genau solche Sachen sind für die einmalige Atmosphäre im Spiel verantwortlich. Deshalb liebe ich Gothic, wegen solchen Dingen. Einfach nur durch die Welt rennen und möglichst schnell zum Ende kommen macht zumindest mir keinen Spaß.

mfg

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas

Mielas ist offline
    Jäger für Bosper und Paladin, das ist mein Ding! [Bild: w3STKwqjqzHAc4DogxdSmiley.png]

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas

Arturas ist offline
    1. Durchgang :
    Schmied bei Harad und Paladin oder Wassermagier weiß ich nicht mehr...

2. Durchgang :
    Jäger bei Bosper und Feuermagier

3. Durchgang :
    Mal gucken vielleicht mal was mit Alchemie versuchen oder so und endlich mal will ich Söldner spielen

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Berek
    Gilde: Argaan/Rang:Meister der Klingen/Skillpunkte:3\8

Berek ist offline
    Na ich bin immer Jäger und dann Pala oder Söldner später dan halt Drachenjäger. Die Aufnameprüfung der Magier ist mir immer zu dumm den Kommichen weg da mit dem Golem und die 3 anderen Spienner die mich Killn woll. Als Pala oder Söldner/Drachenjäger ist das schon geil weil ja der Pala eh ein Kampfmagier ist.

@Kratos Die idee mit dem Killen aller Leute ist cool muss ich mal machen geile sache
    Raad: Euch will keiner von hinten angreifen. Das macht mal schön alleine...
    [Bild: meisterderklingen.jpg]

Seite 1 von 3 123 Letzte »