|
-
Wie spielt ihr Gothic 2 am liebsten durch?
So erstmal hallo Leute 
Ich wollte euch mal fragen wie ihr Gothic 2 am liebsten durchspielt z.b. welchen job ihr in der Stadt macht oder welche Gilde , und wie ihr auch Handel ob ihr eher der brutale seit oder der Magier würde mich wirklich mal interessiert
-
Am liebsten spiele ich als Schmied und Feuermagier. Und Feuermagier zu sein schließt doch nicht aus, dass man brutal ist^^
-
Schmied - weil man so an unendlich Geld kommen kann (bennet hat immer Stahl im Inventar) und es damit weit der lukrativste Job ist...und ich mag harad ^^ Alchemie kann man von so vielen lehrern lernend as man den job nicht braucht.
Und auch Einhand - Feuermagier...der zieht rein...mit dem meisterdegen kr9iegt man alle Viecher gut klein und mit Feuerball, Todeswelle und Eislanze kriegt man die Gegner gut platt
-
Eindeutig Paladin
Auch das Schicksal will es so alle Male wo ich nicht als Paladin gespielt habe kam irgendwas dazwischen und ich musste von neu anfangen!
-
Ganz langsam... auch nach dem x'ten Mal alles holen, was es zu holen gibt, selbst alle Kräuter. Dann werde ich Schmied - Pala oder Söldner und rocke die Welt.
-
-
Also wenn ich "normal" spiele, dann meistens als Paladin und da als Beruf meist Jäger. Ich spiel mit Einhand oder Bogen am liebsten und versuche immer alle Sachen und Erfahrung zu sammeln.
Und wenn ich "unnormal" spiele, dann cheate ich entweder mal so oder modde mir vorher ein paar hundert Orks in die Stadt - das ist natürlich mit Aufwand vorher verbunden
-
Ich fands jetzt als Feuermagier am besten. Söldner hab ich auch gerne gespielt. Bloß als Paladin fand ich die ganze Aufnahmegeschichte nicht ganz so spannend.
-
In der Stadt ist Jäger mein Lieblingsjob, wenn ich einen Drachenjäger/ Magier spiele und Schmied, wenn ich als Paladin spiele. Am liebsten spiele ich als DJ, da ich Magie nicht gerne nutze und große Zweihänder und Armbrüste mag.
-
DJ bzw. Söldner, erledige JEDE Quest. Kurz von dem Aufbruch zum 6. Kapitel, töte ich jeden, der nicht unsterblich ist.
-
Söldner, Job dann Alchemist oder Jäger, aber ich tendiere mehr zum Alchemist.
-
Am liebsten arbeitete ich für Bosper oder Harad je nachdem auf was ich grad Lust habe und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Als nächstes schließe ich mich am allerliebsten den Söldner bzw. Drachenjäger an, weil ihre Rüstungen einfach Bombe aussehen.
-
-
-
Habs bis jetzt nur als Paladin durchgezockt 
Muss es demnächst noch mal installieren mit allem drum und dran und auch die anderen Seiten testen, Feuermagier reizt mich schon ein wenig^^
-
Zu erst werde ich Jäger, da man eh sehr viel draußen unterwegs ist. Dann Paladin oder Söldner, aber mit Kenntnis von Alchemie. Ist wichtig um später permanente Stärketränke zu machen. Beim Add on steigt das ins unendliche und man ist mit Stärketränke wesentlich besser dran.
-
Am liebsten zock ich als Drachenjäger, wobei auch Magier interessant ist. Dann bin ich Lehrling bei Bosper oder Constantino und erledige so gut wie alle Quests. Hin und wieder ein Gespräch mit den Bewohnern, Bauern,... macht auch Spaß. So was, in der Qualität gibts eben nur in Gothic. Und genau solche Sachen sind für die einmalige Atmosphäre im Spiel verantwortlich. Deshalb liebe ich Gothic, wegen solchen Dingen. Einfach nur durch die Welt rennen und möglichst schnell zum Ende kommen macht zumindest mir keinen Spaß.
mfg
-
Jäger für Bosper und Paladin, das ist mein Ding! [Bild: w3STKwqjqzHAc4DogxdSmiley.png]
-
1. Durchgang :
Schmied bei Harad und Paladin oder Wassermagier weiß ich nicht mehr...
2. Durchgang :
Jäger bei Bosper und Feuermagier
3. Durchgang :
Mal gucken vielleicht mal was mit Alchemie versuchen oder so und endlich mal will ich Söldner spielen
-
Na ich bin immer Jäger und dann Pala oder Söldner später dan halt Drachenjäger. Die Aufnameprüfung der Magier ist mir immer zu dumm den Kommichen weg da mit dem Golem und die 3 anderen Spienner die mich Killn woll. Als Pala oder Söldner/Drachenjäger ist das schon geil weil ja der Pala eh ein Kampfmagier ist.
@Kratos Die idee mit dem Killen aller Leute ist cool muss ich mal machen geile sache