-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
04.09.2010 19:47
 Zitat von ChatNoir
hallo und grüß dich..  Oparilames....
selbstverständlich habe ich mich auf die seite der elfen geschlagen.. 
yaevinn fand ich schon absolut klasse, ein charismatischer und freiheitsliebender elf...und nun iorweth, der nun auch noch (in meinen augen.  )einfach super aussieht...
wie schön, noch einen elfen-fan gefunden zu haben..
zu den bildern: ich habe soweit es geht, alles aus dem inet gezogen..ein paar screens von den filmen versucht, aber von 20 ist da eins vielleicht..  zu gebrauchen, da sie sonst sehr verwackelt aussehen...
ChatNoir
Naja ich fande Yaveinn auch ziemlich arrogant und sturr, die Schattenseiten der Fraktionen lernt man ja immer nur richtig kennen wenn man gegen sie spielt oder Neutral spielt.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
06.09.2010 17:49
 Zitat von Tibec
Ja im Spiel war das leider so.
In den Büchern sind ihre Handlungen zwar realistsicher dadurch, aber auch "böser". Und genau so mag ich das, denn in Wirklichkeit gibt es auch keine Schwarz/ Weiß etc. auch wenn das vieles leicheter macht.^^
In den Büchern gab es doch keine Flammenrose, oder?
Naja Siegfrid ist trotzdem ein netter Kerl, wenn man eher für den Orden ist kann man im ja auch vom Wahnsinn des Großmeisters überzeugen.
Die Scoiatel macht auch Sachen die einfach grausam sind, oder was die für Sätze loss lassen, z.B im Dorf bei der Geiselnahmen, wie man sollte alle Menschen hier einfach töten.
Oder der tolle Satz vom Kommandeur im Dorf, "Touruviel hat kein Recht frei zu sein", oder wnn man für die Flammenrose kämpft der tolle Satz zu Rayla wenn man kurz vom Krankenhaus ist.
Oder wenn man z.B Neutral spielt, und die Elfen ins Krankenhaus kommen um Kranke abzuschlachten.
Oder die tolle Verhörmethode mit den Feuerarmeisen.
Viele von der Scoiatel sind auch nur noch verblendete/Terroristen.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
08.09.2010 08:05
Lehrling
guten morgen und danke, zizou..
ich überlege, ob ich mich in der zwischenzeit an iorweth versuchen soll...die leinwand, die ich noch hätte, ist 80x120..also net gerad klein..
das gesicht würde ich vom plakat nehmen, alles andere bliebe ja meiner fantasie überlassen..wenn s nix wird, kann ich immer noch abschrubben..
tibec: wenn s meinen eigenen ansprüchen halbwegs genügen soll, braucht es so lange..ich bin schon froh, dass acryl so schnell trocknet, bei öl wäre es doppelt so lange, von dem gestank in der wohnung mal ganz abgesehen..
und natürlich vom preis...
wow..ich bin gerade auf deinen link gegangen...röner und deine bilder...ich bin beeindruckt..
da kann ich mich mit meinen bildchen ja nur verstecken...
|
 |
 |
|
 |