Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von ChatNoir
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    21
    ChatNoir ist offline
    einen schönen guten tag miteinander...
    nachdem ich nun das net soweit wie es geht durchstöbert habe, frage ich hier einfach:

    hat jemand noch pics/bilder/screens von Iorweth?

    der elf ist der hauptgrund für mich, tw2 zu spielen..

    vielen dank
    chatnoir
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    10.584
    Oparilames ist offline
    Willkommen!
    Viel Material gibt es zu Iorweth noch nicht, hast du schon dir schon das Charakterprofil auf thewitcher.com angesehen?
    Ansonsten schau mal bei unserer Gallerie - oder im Bereich der Artworks und Renderer-Bilder.

    P.S.: Hast du den ersten Teil mal gespielt - ich fand beim ersten Durchspielen Yaevinn sehr nett und habe gleich den Anderlingen geholfen.

    mit freundlichen grüßen an die Scoia'tael-Freundinn von Oparilames
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von ChatNoir
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    21
    ChatNoir ist offline
    hallo und grüß dich.. Oparilames....

    selbstverständlich habe ich mich auf die seite der elfen geschlagen..
    yaevinn fand ich schon absolut klasse, ein charismatischer und freiheitsliebender elf...und nun iorweth, der nun auch noch (in meinen augen.)einfach super aussieht...

    wie schön, noch einen elfen-fan gefunden zu haben..

    zu den bildern: ich habe soweit es geht, alles aus dem inet gezogen..ein paar screens von den filmen versucht, aber von 20 ist da eins vielleicht..zu gebrauchen, da sie sonst sehr verwackelt aussehen...

    ChatNoir
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von ChatNoir
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    21
    ChatNoir ist offline
    hab ich ganz vergessen...das beste, was ich bisher gefunden habe ist folgendes..(hoffentlich krieg ich das hin...schüchtern lächelt)

    [Bild: show-image_org-10090420826693.jpg]

    das habe ich ein wenig geschnitten:
    [Bild: show-image_org-10090420218041.jpg]
    Geändert von ChatNoir (04.09.2010 um 20:41 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Bizzy
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Im SüdenLand
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von ChatNoir Beitrag anzeigen
    hallo und grüß dich.. Oparilames....

    selbstverständlich habe ich mich auf die seite der elfen geschlagen..
    yaevinn fand ich schon absolut klasse, ein charismatischer und freiheitsliebender elf...und nun iorweth, der nun auch noch (in meinen augen.)einfach super aussieht...

    wie schön, noch einen elfen-fan gefunden zu haben..

    zu den bildern: ich habe soweit es geht, alles aus dem inet gezogen..ein paar screens von den filmen versucht, aber von 20 ist da eins vielleicht..zu gebrauchen, da sie sonst sehr verwackelt aussehen...

    ChatNoir

    Naja ich fande Yaveinn auch ziemlich arrogant und sturr, die Schattenseiten der Fraktionen lernt man ja immer nur richtig kennen wenn man gegen sie spielt oder Neutral spielt.
    from V vardenfell
    with love
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.099
    Gonas ist offline
    Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen
    Naja ich fande Yaveinn auch ziemlich arrogant und sturr, die Schattenseiten der Fraktionen lernt man ja immer nur richtig kennen wenn man gegen sie spielt oder Neutral spielt.
    Ich habe bisher nur für die Anderlinge gespielt und finde schon das man auch ihre Schattenseiten zumindest teilweise kennengelernt hat. Beide Gruppen sind nicht das "Gute in Person", aber da die Anderline ein Recht auf Gleichstellung haben habe ich die auch unterstützt.
    Ich finde es in The Witcher immer etwas schade das man diese Missstände innerhalb der Gruppen nicht bekämpfen kann, aber die Entwickler wollten den Spieler wohl unbedingt in ein moralisches Dilemma bringen.
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von ChatNoir
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    21
    ChatNoir ist offline
    guten morgen...
    ich denke, ich bekomme im laufe des spiels genug von beiden schattenseiten mit...nur kann ich yaevinn's seite besser verstehen..
    um zu wissen, dass diebstahl verwerflich ist und man das nicht tut, muss ich nicht erst selbst zum dieb werden..
    ein überwechseln auf siegfried-die-topffrisur käme für mich überhaupt nicht in frage..:-)

    ich stehe eigentlich generell auf seiten deren, die *abgeschafft, unterdrückt, nicht mehr zeitgemäß, unpassend für unsere gesellschaft* werden/sind...

    erinnert mich übrigens stark an die indianerkriege...auf der einen seite pfeil, bogen und leder...auf der anderen seite kanonen und gatlin-guns..

    keine frage, wem meine sympathie gehört.
    ChatNoir
  8. #8 Zitieren
    Nostalgia Master  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    28.063
    Forenperser ist offline
    Der Orden ist ein Haufen rassistischer, verblendeter Fanatiker.
    Für die kann ich 0 Sympathie empfinden.

    Siegfried war der Einzige den ich anfangs noch nett fand, aber der durchlebt ja auch seine Wandlung.

    Die Elfen und Zwerge sind sicher keine Heiligen, in manchem gehen sie zu weit, aber ihre grundsätzliche Handlung ist tausendmal nachvollziehbarer.
  9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Der Orden ist ein Haufen rassistischer, verblendeter Fanatiker.
    Für die kann ich 0 Sympathie empfinden.

    Siegfried war der Einzige den ich anfangs noch nett fand, aber der durchlebt ja auch seine Wandlung.

    Die Elfen und Zwerge sind sicher keine Heiligen, in manchem gehen sie zu weit, aber ihre grundsätzliche Handlung ist tausendmal nachvollziehbarer.
    Ja im Spiel war das leider so.

    In den Büchern sind ihre Handlungen zwar realistsicher dadurch, aber auch "böser". Und genau so mag ich das, denn in Wirklichkeit gibt es auch keine Schwarz/ Weiß etc. auch wenn das vieles leicheter macht.^^
  10. #10 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.088
    Arthus of Kap Dun ist offline
    Zitat Zitat von ChatNoir Beitrag anzeigen
    einen schönen guten tag miteinander...
    nachdem ich nun das net soweit wie es geht durchstöbert habe, frage ich hier einfach:

    hat jemand noch pics/bilder/screens von Iorweth?

    der elf ist der hauptgrund für mich, tw2 zu spielen..

    vielen dank
    chatnoir

    In den kommenden Wochen/Monaten wirst Du bestimmt hier etwas finden was Deine Leidenschaft für Elfen also den Iorweth und Lust auf TW2 förderlich ist.

    Solange empfehle ich Dir mal zwei Bilder von meiner Kollegin Didi.
    http://didi510.deviantart.com/gallery/#/d2mgs2m
    http://didi510.deviantart.com/gallery/#/d2le7dv
  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von ChatNoir
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    21
    ChatNoir ist offline
    uiii...das ist schon mal ein super-link, werter arthus...
    ich danke dir
    die bilder sind super...*freut sich*

    ich spiele tw2 sowieso..geht ja nicht anders..


    ps: wer mag, ich stell unter fan-art mal einen von mir gemalten elf rein..
    der natürlich iorweth das wasser nicht reichen kann...*grinst*

    ps2: ich hab das ganz falsch rittersporn's hexenküche gepostet, bitte verschiebt s
    doch in ein anderes eckchen...danke
    Geändert von ChatNoir (06.09.2010 um 09:45 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Mythos Avatar von Bizzy
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Im SüdenLand
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Ja im Spiel war das leider so.

    In den Büchern sind ihre Handlungen zwar realistsicher dadurch, aber auch "böser". Und genau so mag ich das, denn in Wirklichkeit gibt es auch keine Schwarz/ Weiß etc. auch wenn das vieles leicheter macht.^^

    In den Büchern gab es doch keine Flammenrose, oder?

    Naja Siegfrid ist trotzdem ein netter Kerl, wenn man eher für den Orden ist kann man im ja auch vom Wahnsinn des Großmeisters überzeugen.

    Die Scoiatel macht auch Sachen die einfach grausam sind, oder was die für Sätze loss lassen, z.B im Dorf bei der Geiselnahmen, wie man sollte alle Menschen hier einfach töten.

    Oder der tolle Satz vom Kommandeur im Dorf, "Touruviel hat kein Recht frei zu sein", oder wnn man für die Flammenrose kämpft der tolle Satz zu Rayla wenn man kurz vom Krankenhaus ist.
    Oder wenn man z.B Neutral spielt, und die Elfen ins Krankenhaus kommen um Kranke abzuschlachten.
    Oder die tolle Verhörmethode mit den Feuerarmeisen.

    Viele von der Scoiatel sind auch nur noch verblendete/Terroristen.
    from V vardenfell
    with love
  13. #13 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Solange empfehle ich Dir mal zwei Bilder von meiner Kollegin Didi.
    http://didi510.deviantart.com/gallery/#/d2mgs2m
    http://didi510.deviantart.com/gallery/#/d2le7dv

    Hach die Witcher-Elfen haben schon etwas besonderes.

    Zitat Zitat von ChatNoir Beitrag anzeigen

    ps2: ich hab das ganz falsch rittersporn's hexenküche gepostet, bitte verschiebt s
    doch in ein anderes eckchen...danke
    Du könntest es doch auch hier posten


    Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen
    In den Büchern gab es doch keine Flammenrose, oder?
    Ich bin erst beim zweiten Roman-Band. Bis jetzt wurde der Orden nicht erwähnt. Stadtdessen gibt es halt Spezialeinheiten etc. der Königreiche


    Naja Siegfrid ist trotzdem ein netter Kerl, wenn man eher für den Orden ist kann man im ja auch vom Wahnsinn des Großmeisters überzeugen.

    Die Scoiatel macht auch Sachen die einfach grausam sind, oder was die für Sätze loss lassen, z.B im Dorf bei der Geiselnahmen, wie man sollte alle Menschen hier einfach töten.

    Oder der tolle Satz vom Kommandeur im Dorf, "Touruviel hat kein Recht frei zu sein", oder wnn man für die Flammenrose kämpft der tolle Satz zu Rayla wenn man kurz vom Krankenhaus ist.
    Oder wenn man z.B Neutral spielt, und die Elfen ins Krankenhaus kommen um Kranke abzuschlachten.
    Oder die tolle Verhörmethode mit den Feuerarmeisen.

    Viele von der Scoiatel sind auch nur noch verblendete/Terroristen.
    Ich hab bis jetzt nur einemal auf Seiten der Anderlinge das Spiel durchgespielt. Anscheined kriegt man wohl mehr mit wenn man einen anderen Weg spielt.^^
  14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von ChatNoir
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    21
    ChatNoir ist offline
    tibec..genau..das mach'sch jetzt auch...

    [Bild: show-image_800-10090609331694.jpg]


    wie üblich finde ich 1000 sachen, die ich besser hätte machen können...*g*
    sieht auch mit dem blitz fotographiert total beknackt aus
    Geändert von ChatNoir (07.09.2010 um 12:05 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von ChatNoir Beitrag anzeigen
    tibec..genau..das mach'sch jetzt auch...

    [Bild: show-image_800-10090609331694.jpg]


    wie üblich finde ich 1000 sachen, die ich besser hätte machen können...*g*
    sieht auch mit dem blitz fotographiert total beknackt aus
    Uiii, sogar auf ner Leinwand.[Bild: GlotzSmilie-Mund4.gif]

    Ich dekne es gibt immer etwas was einem selber stört, aber so lernt man ja auch immer wieder was dazu.^^


    Wie lange hast du denn für das tolle Bild gebraucht?
  16. #16 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.088
    Arthus of Kap Dun ist offline
    Finde ich so gut das ich ja wie gesagt gebeten habe das mal frontal zu fotografieren nicht zu letzt würde ich mich gerne mal dem annehmen.
    Das Bild mal in Digitaler Forum aufzuhübschen zu überarbeiten etwa als Wallpaper etc. so ist es im moment ja nur ein geniales Foto.

    Aber dazu müßte ChatNoir mal ein neues Foto knipsen.
    Mein Respekt zur Arbeit habe ich ja schon bekannt gemacht.
    Wirklich schick
  17. #17 Zitieren
    Lehrling Avatar von ChatNoir
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    21
    ChatNoir ist offline
    erst mal vielen dank für das lob..so was freut mich immer..
    gearbeitet habe ich daran ca. 3 monate...es sind zig farbaufträge (ich schrubb dann immer wieder alles ab), der mantel war mal blau, dann schwarz etc., die haare haben mich elend zeit gekostet, bis ich den dreh raus hatte...usw.

    ja..ich lerne nie aus..aber ich meckere generell an meinen bildern rum...ich bin nie 100% zufrieden..

    das mit dem foto habe ich in angriff genommen, nur brauche ich dafür die unterstützung von meinem ex..denn der hat eine funktionierende kamera..
  18. #18 Zitieren
    Aen Saevherne Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.217
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von ChatNoir Beitrag anzeigen
    tibec..genau..das mach'sch jetzt auch...

    [Bild: show-image_800-10090609331694.jpg]


    wie üblich finde ich 1000 sachen, die ich besser hätte machen können...*g*
    sieht auch mit dem blitz fotographiert total beknackt aus
    hast du das bild gemalt?
    ich bin schwer beeindruckt ein klasse bild
  19. #19 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von ChatNoir Beitrag anzeigen
    erst mal vielen dank für das lob..so was freut mich immer..
    gearbeitet habe ich daran ca. 3 monate...es sind zig farbaufträge (ich schrubb dann immer wieder alles ab), der mantel war mal blau, dann schwarz etc., die haare haben mich elend zeit gekostet, bis ich den dreh raus hatte...usw.

    ja..ich lerne nie aus..aber ich meckere generell an meinen bildern rum...ich bin nie 100% zufrieden..

    das mit dem foto habe ich in angriff genommen, nur brauche ich dafür die unterstützung von meinem ex..denn der hat eine funktionierende kamera..
    3 Monate

    Solange hätte ich nie durchgehalten, mich regt es schon auf wenn ich für ein Bild ne Woche brauche.

    Kommt natürlich auch immer drauf an ob man jeden Tag etwas macht oder halt nicht.^^


    Nen besseres Foto wäre sicher gut. Wie Arthus schon meint, daraus kann man bestimmt nen schönes Wallpaper machen
  20. #20 Zitieren
    Lehrling Avatar von ChatNoir
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    21
    ChatNoir ist offline
    guten morgen und danke, zizou..

    ich überlege, ob ich mich in der zwischenzeit an iorweth versuchen soll...die leinwand, die ich noch hätte, ist 80x120..also net gerad klein..
    das gesicht würde ich vom plakat nehmen, alles andere bliebe ja meiner fantasie überlassen..wenn s nix wird, kann ich immer noch abschrubben..

    tibec: wenn s meinen eigenen ansprüchen halbwegs genügen soll, braucht es so lange..ich bin schon froh, dass acryl so schnell trocknet, bei öl wäre es doppelt so lange, von dem gestank in der wohnung mal ganz abgesehen..
    und natürlich vom preis...

    wow..ich bin gerade auf deinen link gegangen...röner und deine bilder...ich bin beeindruckt..
    da kann ich mich mit meinen bildchen ja nur verstecken...
    Geändert von ChatNoir (08.09.2010 um 09:11 Uhr)
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •