|
|
-
Peter wurde von Anne vor die Tür gestellt "damit er etwas frische Luft schnappen konnte" Da stand er nun in der Kälte und mit seinen Sachen in der Hand. Der immernoch besoffene Peter war etwas verwirrt und beschloss im Meer etwas zu schwimmen. Er rannte mit seinen Sachen an den Strand, legte sie ab und entledigte sich noch seiner Unterhose. Wild und vom Alkohol ergriefen rannte er in das Meer.
"Puh ist das kalt!", ziterte Peter, ging aber weiter hinein. Splitternackt, wie er war begann er nun zu schwimmen. Er schwamm immer weiter hinaus. Doch dann begann es ihm zu frosten. Aus diesem Grund drehte er wieder um. Plötzlich kneipte ihn etwas. "AU!", schrie der Junge und schwamm hastig ans ufer, um nachzusehen, was es war.
Wieder am Strand angekommen sah er, wie ein Krebs an seinem Po hang. Schnell löste er die Scherren des Tieres und warf den Krebs zurück ins Meer. Dann ging er noch einmal in das Wasser um seinen Po etwas abzukühlen. Plötzlich standen zwei Gestallten auf dem Strand. Peter konnte nicht so genau erkennen, wer es war, doch er sah, das sie neben seinen Sachen standen. Langsam ging er zurück. Als er den zweien näher kam musterte er sie als Drageny und Bukbu.
Damit die beiden ihn nicht entdecken konnten, ging er einen großen Bogen und dann näherte er sich wieder dem Wirtshaus. Ganz nackt rannte er hinein und lief zu Anne. Ryu, Guardian, Alfrey und die Piraten waren sehr überrascht und lachten alle. Bei Anne angekommen stellte er sich vor sie und rief: "Siehst du, ich bin nicht schwul!"
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|