|
-
"Der Schläger Prinz"
-
Jay oder Snacky werde ich genannt.
-
Humpaaa oder Humpelchen. 
Ich glaube, vielmehr Spitznamen hatte ich nie.
-
Auf der Skifahrt hieß ich mal Lord Lesbo. 'n Kumpel Earl of Cockwood und'n anderer König Klitoris. Ähm, muss ich nicht erklären, oder?
Ansonsten hab ich leider keine Spitznamen. Außer Shadowblade aber so nennt mich niemand.

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
-
Ich kann mich dran erinnern dass mich einer mal Sexgott genannt hat, keine Ahnung wie der darauf kam. 
Ansonsten halt so Kurzformen von meinem Namen. Marv oder Mave oder so ...
-
Haufen... kp warum
-
 Zitat von Falko
von Hinten
Ich frage mich immer noch, wie ich denn Spitznamen bekam.
Ist dein Vorname "Marques" ?
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
-
Ich werd in der Berufsschule von einer "Farin Urlaub" oder nur "Farin" genannt.
Die konnte bzw. kann sich meinen Namen ne wo merken, aber sie war ganz begeistert, alsi ich n Farin urlaub-Tshirt anhatte. Seitdem bin ich der "Farin"^^
-
 Zitat von Shadowblade
Earl of Cockwood

jumper, weil ich im sportunterricht trotz meiner totalen unsportlichkeit im 3-sprung auf 8m50 gekommen bin^^ (Edit: oder ich glaub es waren nur 6m50 aufjedenfall warens mehr als für 15 punkte nötig waren nope scheint doch 8,50 gewesen zu sein)
und vampirente wegen meines nichtlustig t-shirts
Geändert von Schattengarde (01.09.2010 um 22:05 Uhr)
-
Worauf natürlich niemand kommt ( ), mein Nickname ist zugleich mein Spitzname. Bröckli kommt von ner Runde Flunkyball in der ich auf sehr amüsante Weise plötzlich gebröckelt habe.
Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.
Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.
+++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++
-
-
-
 Zitat von Falko
Ähm, nö 
Wieso?
mag es von hinten ne
Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.
Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.
+++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++
-
Schlauchi weil ich notorisch alle anschlauche
-
Don, weil ich der don bin
-
Du bist nicht der Don! Es kann nur einen geben!
Ich bin und werde wohl auch für immer "Papas Kleene" bleiben ... von "Maus", "Brummkreisel", "Schinken" (ein kleines Mädchen konnte "Jacqueline" nicht aussprechen und kam immer auf Schinken), "Jaky" (ich bin immer noch stinksauer, dass die Kuh auf dem Basketballtrikot das c vergessen hat, aber ich kenn sie ja ... und im Übrigen mag ich den Spitznamen "Jacky" auch nicht, möglicherweise, weil diese unausstehliche Ex-Klassenkameradin immer "Jaaaaacky" draus gemacht hat [Mistvokale!] ) mal nicht zu sprechen.
-
 Zitat von Mullok
Holzschuh, Matschkopp, Holzig, Hölzener, Kanöle, Woody, Wuuhdi, Holztür..
Wieso die vielen Holzassoziationen?
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
-
 Zitat von tim4tw
Wieso die vielen Holzassoziationen? 
Fing damit an, dass ich mich in einem Forum "Woody" nannte und von da aus schlich sich der Name immer mehr in mein RL. Holz ist mein Standard-Spitzname, den mittlerweile 95 % meiner Freunde und Bekannten benutzen.
-
"Baby Nono" - Klassenfahrt in der 4.
Geändert von Mrs. Wonka (02.09.2010 um 20:34 Uhr)
-
Meine Eltern nennen mich "Männli" (ist Schweizerdeutsch...)^^
Alon