-
 Zitat von Gunslinger
0, weil es keine einzige Frage in einem IQ-Test beantworten könnte.
Der IQ-Test ist ausschließlich für Menschen gemacht.
Na dann Gunslinger, entwickel ma nen IQ Test für Brote 
Ma gespannt wie der aussieht.
-
-
Müsste so ungefähr auf deinem Level liegen...bei 5 fängt es jedenfalls an zu Atmen
Mal ne Frage: Wie sieht eigentlich so ein IQ Test aus? Was für Fragen werden da gestellt? Kann man so einen Test überhaupt ernst nehmen? Was ist wenn eine Person eine Logikschwäche hat und es bei diesen Fragen verhaut...ist er deshalb gleich dumm?
Geändert von Sushi Phoenix (22.08.2010 um 23:38 Uhr)
-
Behandle dein Brot gut. 
-
23.08.2010 07:43
etwas, was kein bewusstsein hat, kann auch keinen iq haben.
-
 Zitat von Lune Noire
Schwachfug.
-
Oder meint ihr Bernd das Brot...
Das is natuerlich hochintelligent.
IS auch nach eigener aussage kein ordinaeres toastbrot
Der Baum hat Äste,
das ist das beste.
Denn wär er kahl,
so wärs ein Pfahl.
-
23.08.2010 09:29
 Zitat von Morgen
Schwachfug.
wieso.
ich meine,jegliche form von intelligenz entsteht aus bewußtsein heraus. je höher dein SELBSTbewußtsein, desdo höher der iq. krähen zum beispiel sind ein sehr gutes beispiel dafür.
-
 Zitat von russenglatze
Ja welchen nur`?
Das kommt natürlich auf die individuelle Prägung an. Schulbesuch, Umfeld,... usw.. Denn ein Brot ist ja auch nur ein Mensch. Wird es gefördert und gefordert, dann kann es zu etwas bringen. Vernachlässigt man es jedoch, dann wird es verwahrlosen.
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
Also, das is wie bei uns Menschen je älter das Brot wird desto klüger und weiser wird es, leider überlebt Brot nie lange genug um sein wahres Potenzial auszuschöpfen
-
 Zitat von Lune Noire
wieso.
ich meine,jegliche form von intelligenz entsteht aus bewußtsein heraus. je höher dein SELBSTbewußtsein, desdo höher der iq. krähen zum beispiel sind ein sehr gutes beispiel dafür.
Dann sind also alle Selbstbewussten Menschen intelligent.
Das würde ich so nicht behaupten.
-
Ein IQ Test bei einem Brot ist genauso aussagekräftig wie ein IQ Test bei einem Menschen.
-
 Zitat von Lune Noire
[Bild: avatar110231_7.gif]
-
 Zitat von Waffelboy
[Bild: avatar107927_31.gif.jpg]
tzzz...
und das sagt ne gasmaske
"Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche" Ernesto Guevara de la Serna
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Dann sind also alle Selbstbewussten Menschen intelligent.
Das würde ich so nicht behaupten.
Es geht hier wohl eher um das Bewusstsein des eigenen Seins.
Und Krähen sind ein exzellentes beispiel hierfür, weil nur intelligentere Angehörige der art - individuell ganz unterschiedlich - sich im Spiegel erkennen können.
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
Weiß den wirklich nimand wir der IQ von Brot ist?
-
 Zitat von axon
Es geht hier wohl eher um das Bewusstsein des eigenen Seins.
Und Krähen sind ein exzellentes beispiel hierfür, weil nur intelligentere Angehörige der art - individuell ganz unterschiedlich - sich im Spiegel erkennen können.
Also MEIN Brot weiss das es sich selbst sieht wenn es in den Spiegel guckt.
Das hat es mir vorhin erst erzählt.
-
 Zitat von russenglatze
Weiß den wirklich nimand wir der IQ von Brot ist?
Da es sich um eine eigene Spezies handelt, müsste man wahrscheinlich erst einen eigenen test für Brote entwickeln.
Mitgewirkt an:
-
Wenn ich mal wieder Verschwörungstheorien über das Liebesleben meines besten Freundes verbreite, sagt er immer, ich sei dumm wie Brot.
Also muss Brot einen IQ von 117 haben
-
TuS 
Keine Ahnung, wieso willst du das wissen?