Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Team Fortress 2 #9 - That's what my daddy taught me to do to backstabbers

Halbgott Avatar von Mekhet
    The Team Fortress

[Bild: teamfortress2.jpg]

Das hier ist ein Sammelthread für Team Fortress 2; Amerikas Nummer 1 Hut-Simulator, aus dem Hause Valve. News, Taktiken, Verabredungen zum Spielen, ein bisschen Rumblödeln... Hier seid ihr richtig. Wer es möchte, kann unter seiner Lieblingsklasse eingetragen werden. Einfach die Klasse und das eigene Steamprofil angeben und et voilà, ihr seid dabei. Viel Spaß! (Und bringt mir ein paar Mac-Kopfhörer als Kriegstrophäen mit!)
    Der vorherige Thread (#8).

Team Fortress 2 Spieler:

Steamprofile: Mekhet, Tornum, Cauchemar, Elephunk, Wizzy, DarkZorro, Raygen, Stonecutter, Pfennigewyn50, Ellesar, Merdon, Noir, Shrike, Mr. Bones, Skadi, Domingo, Tawarien, Arkrios, Black Sperm, Aspyona, Papr

Offizieller Blog: Hier
    Alle Infos zu Team Fortress 2 gibts hier: Link

F: Was ist Team Fortress 2?

A: Ein Online Team Shooter von Valve. Kann über Steam, in der Orange Box oder einzeln im Handel gekauft werden. Seit Neustem kann auch jeder Besitzer eines Mac TF2 spielen!

F: Wie komme ich an neue Waffen in Team Fortress 2?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt dazu drei Möglichkeiten...

a) die Waffen finden.
    b) die Waffen freischalten.
    c) die Waffen schmieden.

a) die Waffen finden...?!
    Ganz genau. Team Fortress 2 verfügt über ein Item-Drop System. Das heisst, dass du während dem Spielen Waffen einfach finden kannst. Dazu musst du nichts machen ausser Spielen.
    Neben den Waffen kannst du auch Hüte für Klasse finden, die aber keinen besonderen Effekt haben (ausser vielleicht neidische Blicke, da Hüte extrem rar sind.)

b) die Waffen freischalten...?
    Wenn du in den verschiedenen Klassenachievements durchblätterst wirst du sicher mal auf sowas wie "Medic Milestone 1" oder ähnlich stossen, die dir sagen dass du X Achievements des beispielweise Medic Packs erfüllen musst. Bei diesen Milestones erhälst du eine neue Waffe.
    Mit folgender Anzahl Achievements kriegst du folgende Waffen:

Scout:
    10 - Force-A-Nature (eine Doppelläufige Schrotflinte für die Großwildjagd)
    16 - Sandman (ein Baseballschläger und ein Baseball ... verursacht schwere Schädelverletzungen)
    22 - Bonk!-Drink (voll mit Zucker, Plutonium und anderem Zeug ... hey, man wird wenigstens kurzzeitig unverwundbar!)
    / - Crit-a-Cola (noch mehr Softdrinks, dies Mal aber mit mehr Kick (muss gecraftet oder gefunden werden))
    / - Shortstop (klein aber oho! (muss gecraftet oder gefunden werden))
    / - Mad Milk (Mama hat immer gesagt Milch wäre gesund. Und sie hatte recht! (muss gecraftet oder gefunden werden))
    / - Holy Mackerel (Ich habe keine Ahnung was die sich dabei egdacht haben (muss gecraftet oder gefunden werden))

Soldier:
    5 - The Equalizer (eine Spitzhacke mit dem besonderen Kick)
    11 - Direct Hit (das Präzisionswerkzeug des Soldier. Ein Treffer und der Feind ist weg)
    17 - Buff Banner (manchmal muss man eben die Moral dieser unfähigen Büttel erhöhen)
    / - The Pain Train (aus Wahnsinn geboren, erhöht er die Eroberungsgeschwindigkeit des Soldier (muss gecraftet oder gefunden werden))
    / - The Gun Boats (Stahlkappen, die auch den härtesten Rocketjump übersetehen (muss gecraftet oder gefunden werden))
    / - Black Box (Panzer knacken war noch nie so einfach (muss gecraftet oder gefunden werden))
    / - Rocket Jumper (eine reine Trainigswaffe. Richtet keinen Schaden udn ist zum üben von Rocket Jumps gedacht (muss gefunden werden))
    / - Battalion's Backup (ähnlich dem Buff Banner, doch schützt es Verbündete in der Nähe vor Schaden und Crits (muss gecraftet oder gefunden werden))

Pyro:
    10 - Flaregun (Leute von der anderen Seite der Map in Flammen setzen ... lustig)
    16 - Backburner (der Backstab des Pyro ... mit Feuer)
    22 - Axtinguisher (wie wir alle wissen, erhöht Stacheldraht den Schaden gegen brennende Gegner ... irgendwie)
    / - The Homewrecker (ein Vorschlaghammer - perfekt um Spys und ihre Sapper zu zermalmen (muss gecraftet oder gefunden werden))
    / - Degreaser (ein Flammenwerfer für Leute mit schnellen Fingern (muss gecraftet oder gefunden werden))
    / - Powerjack (Autobatterien sind furchtbare Waffen, das wissen wir nun (muss gecraftet oder gefunden werden))

Demoman:
    5 - The Chargin' Targe (der Schutzschild mit dem Turboboost)
    11 - The Eyelander (ein verfluchtes Schwert, was will man mehr?)
    17 - The Scottish Resistance (ein Stickylauncher ... mit noch mehr Stickies!)
    / - The Scotman's Skullcutter (eine riesige Axt, perfekt um Leute zu enthaupten (muss gecraftet werden))
    / - The Pain Train (siehe Soldier)

Heavy:
    10 - Sandvich (Heilitem ... soll nach den Tränen kleiner Babys schmecken)
    16 - Natascha (Minigun, der zwar der Kick fehlt, die aber Gegner verlangsamt)
    22 - KGB (Boxhandschuhe, die den Heavy nach einem Kill in eine Berserkerwut versetzen)
    / - The Dalokahs Bar (Hmm ... Schokolade... (muss gecraftet oder gefunden werden))
    / - The Gloves of Running Urgently ("Heavy is good sprinter now!" (muss gefunden werden))

Engineer:
    5 - Frontier Justice (haben diese Hunde deine Sentry schon wieder ermordert? Räche dich!)
    11 - The Wrangler (Laserpointer! Hui!)
    17 - The Gunslinger (manche Leute denken sie wären wahnsinnig. Der Engineer ist es definitiv)
    / - Southern Hospitality (ah, wie daheim in Texas (muss gecraftet oder gefunden werden))

Medic:
    10 - Blutsauger (ich denke der Name sagt schon alles)
    16 - Kritzkrieg (vollgepumpt mit Elektrizität, wird das Ziel nicht unverwundbar, spuckt aber gnadenlosen Tod)
    22 - Ubersaw (eine besonders sadistische Waffe, die nach einem Treffer den eigenen Uber füllt)
    / - Vita-Saw (Damit man auch nach dem Tod seinen Uber behalten kann (muss gecraftet oder gefunden werden)))

Sniper:
    5 - The Huntsman (Pfeil & Bogen sind zivilisierte Waffen, das wussten schon die Urzeitmenschen)
    11 - Jarate (Darauf geh ich jetzt nicht ein ... bäh!)
    17 - Razorback (aus feinstem Holz geschnitzt, schützt er vor übermütigen Spys)
    / - The Tribal Man's Shiv (die Waffe, die jeden zum Bluter macht)
    / - Sydney Sleeper (Die Waffe eines wahren Attentäters (muss gecraftet oder gefunden werden))
    / - Darwins Danger Shield (Der unzerstörbare Panzer eines Krokodils, nur heute bei ihrem Waffenhändler (muss gecraftet oder gefunden werden))
    / - Bushwacka (Das nennst du ein Messer? DAS ist ein Messer! (muss gecraftet oder gefunden werden))

Spy:
    5 - The Ambassador (für die mit besonders gutem Aiming)
    11 - The Cloak and Dagger (wie die Spinne auf der Lauer, unentdeckt und auf die beste Chance wartend...)
    17 - The Dead Ringer (überrumpel diese Narren indem du deinen Tod vortäuschst)
    / - L'Etranger (Wer braucht schon große Waffen, wenn er sich tarnen kann? (muss gecraftet oder gefunden werden))
    / - Your Eternal Reward (Die Waffe eines wahren Spions. Schnell, lautlos und effizient (muss gecraftet oder gefunden werden))

Warum sind die Milestones von Engineer, Spy, Sniper, Demoman und Soldier so tief?
    Der Grund warum die Milestones dieser Klassen so tief sind, ist, weil Valve beim anfänglichen Spy vs. Sniper Update gar keine Milestones machen wollte und Leute die neuen Unlockables über das neue Item-finding System sammeln sollen.
    Sie wollten damit verhindern, dass Leute sich die neuen Goodies einfach auf Achievementservern kurzerhand erschummeln anstatt sie legitim durch normales Spielen zu holen.
    Da viele Spieler über die fehlenden Milestones sehr aufgebracht waren, weil so das Finden neuer Waffen auf purem Glück bewahrte, hat sich Valve zu einer Alternativlösung durchgerungen. Sie führen die Milestones wieder ein, aber sie setzen sie tiefer damit man einfacher an die neuen Unlockables kommt. Diese Praktik wurde für die nachfolgenden Updates beibehalten.

c) die Waffen schmieden...?!
    Exakt, so wahnsinnig es sich auch anhören mag, man kann sich fehlende Waffen selber zusammenbauen, wenn man die notwendigen Achievements nicht erreichen kann oder besseres zu tun hat, wie die Schädel harmloser Mac-Spieler zu sammeln. Dafür benötigt man zu allererst Alteisen, das durch die Verbindung zweier Waffen der gleichen Klasse entsteht. Das Alteisen lässt sich noch aufwerten ... aber es würde den Rahmen sprengen, sämtliche Kombinationen jetzt anzugeben. Schaut euch einfach mal hier um.

Was steht in nächster Zeit an?

Erstmal nix.

So, damit wäre das Wichtigste erledigt. Noch Fragen? Verbesserungsvorschläge? Meldet euch einfach im Thread, ich kümmer mich drum. =D

[Bild: pAJBCcBQP85T5jmXQmsaxtonhale1.png]
    Mekhet ist offline Geändert von Philarius (26.07.2011 um 23:00 Uhr)

Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Wie unkreativ kann man beim Namen eigentlich sein? :0
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

Chosen One
    Heute ist OK, ich weiß aber nicht, ob ich schon um 19:30 da sein kann. Ich werd dann einfach mal, wenn ich online komme, auf dem TS3 Server vorbeischauen.
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Thread auch erstellen können.
    Tornum ist offline

Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Heute ist OK, ich weiß aber nicht, ob ich schon um 19:30 da sein kann. Ich werd dann einfach mal, wenn ich online komme, auf dem TS3 Server vorbeischauen.
    Um 19:30 ist heut schlecht, da bin ich auf alle Fälle nicht da.

Oh, ähm, ja...
    Dann doch lieber den unkreativen Titel. [Bild: 002.gif]
    philipp lahm
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Checkst du die Anspielung nicht?

Ansonsten: ja, ist nicht so der Knüller. Wenn du in deiner unendlichen Weisheit natürlich bessere Vorschläge hast, können wir ja nen Mod fragen den Threadtitel zu ändern.
    Mekhet ist offline

General Avatar von Allen Walker
    Hmpf bei mir zieht grad ein Gewitter auf -.- Mal schauen obs bis nachher weg ist , ansonten werd ich wohl ned mitspielen können
    Allen Walker ist offline

Ritter Avatar von Mr. Bones
    Da bräuchte ich noch die IP

Edit: Oh, da is ja groß und fett ein Thread angepinnt
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Hmpf bei mir zieht grad ein Gewitter auf -.- Mal schauen obs bis nachher weg ist , ansonten werd ich wohl ned mitspielen können
    Habt ihr keinen Blitzableiter? ^^
    New Metal Slug
    Mr. Bones ist offline Geändert von Mr. Bones (15.08.2010 um 18:34 Uhr)

Aber Gewitter is weg, hab grade nochmal ne Runde gespielt xD
    Allen Walker ist offline

Drachentöter Avatar von Domingo
    @IP:
    Infos über den TS-Server gibts hier.

Domingo ist offline

Ritter Avatar von Mr. Bones
    So, Domingo und ich sind im TS, wo bleibt der Rest?
    New Metal Slug
    Mr. Bones ist offline

Ich eile aber ich kann nicht mitreden, headset ned gefunden xD

Okay kann noch dauern, muss erst noch TS installen -.-
    Allen Walker ist offline

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Wenn ihr euch nen besseren Titel einfallen lässt, kann ich das schnell ändern, kein Thema
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

General Avatar von Don Sanchez
    Bloß nicht.
    Don Sanchez ist offline

Myth Avatar von Cauchemar
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch nen besseren Titel einfallen lässt, kann ich das schnell ändern, kein Thema
    Ich wär stimmigerweise für eine der neuen Engi-Voices. z.B.

"Ya'll just got branded."
    "Down under? More like, six feet down under."
    "You know where ya oughta hide next time? Back in France."
    "That's what my daddy taught me to do to backstabbers."

Mein persönlicher Favorit ist der Vierte.
    Aber der Engi hat nicht so tolle Dominationsounds wie die anderen Klassen. :/ Aber liegt wohl an seiner eher "normalen" Persönlichkeit.
    Cauchemar ist offline

Ich wäre ja für "Ya'll might be flame retardant, but ya sure ain't bulletproof." oder "You shoulda oughta brought more gun, son."

(oder für den Spruch in meiner Sig)
    Mekhet ist offline

Myth Avatar von Cauchemar
    "Sometimes, you just need a little less gun."

Cauchemar ist offline

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Habs mal geändert, wenns doch nen anderer sein soll, Bescheid geben.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Drachentöter Avatar von Domingo
    @Turnier:
    Zwei Dinge:
    1. Gäbe es wieder Interesse an einen Zockerabend mit TS (auch wenn der letzte eig. nur "auf Publicservern spielen und ein wenig miteinander reden" gewesen ist)? ^^

2. So langsam bräuchte ich verbindliche Zusagen, da der Anmeldeschluss immer näher rückt.

Domingo ist offline

Chosen One
    Update Time!

• Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2)
    • The mat_hdr_level, r_rootlod, and r_waterforceexpensive settings are now saved in the user’s config file.
    • Fixed clients being able to connect to servers with spoofed SteamIDs.
    • Fixed a bug where some video configurations could get reset by restarting the engine.
    • Fixed materials compiled into a map not being loaded correctly if they're in the root materials folder.
    • Fixed a case of uneven performance on multicore machines.
    • Fixed point contents not respecting detail brushes. This fixes a bullet penetration bug in some community maps.
    • Fixed clients being able to spam servers using the ai_set_move_height_epsilon, mission_show, and sv_querycache_stats commands.
    • Audio fixes:
    • o Reduced overlap in the sound timing code.
    • o Fixed a case where audio could skip.
    • o Fixed voice communication getting corrupted while playing on a Mac.
    • sv_pure 2 now protects the game_sounds files in the scripts directory.
    • Team Fortress 2
    • Added server ConVar "sv_max_usercmd_future_ticks" which prevents clients from running usercmds too far in the future.
    • Added missing Mac intro movie for cp_coldfront.
    • Fixed "Hit '%disguiseteam%' to Toggle Team" string and code so they're not hard coded to 'e' and '-'.
    • Fixed servers trying to validate backpack positions in inventories.
    • Fixed clients validating inventories other than their own.
    • Fixed item selection HUD elements showing un-acknowledged items, which resulted in items in invalid backpack positions.
    • Fixed players not always getting "recent damager" credit for player suicides.
    • Fixed the weapon selection menu not displaying properly when using hud_fastswitch and lastinv at the same time.
    • Updated Engineer startup music.
    • Updated localization files.
    • Updated Pl_ThunderMountain
    • o Clipped off sticky outcrops for smoother movement
    • o Clipped various exploit ledges
    • o Increased environment ambient exterior light level
    • o Stage 1
    • + Fixed hole in respawn room brushes in RED spawn
    • + Shifted respawn times to favor BLU by two seconds
    • o Stage 3
    • + Removed embedded displacement (building B interior roof)
    • + Removed rogue clip brush from building A balcony
    • Updated Plr_Hightower
    • o Fixed players building in the RED spawn room.
    • o Fixed players building on the back window decks of the barns.
    • o Fixed players getting on the satellite dish platform.
    • o Fixed players building on the elevators.
    • o Reduced the ammo packs in the barns down to small ammo packs.
    • o Increased the hill speed modifier to 1.2 (up from .95)
    • o Fixed explosion particle effects playing in the skybox.
    • o Mine cart "window" collision fixed.
    • o Upped Scout-loop health to large.
    • Updated Pl_Upward
    • o Fixed respawnroom entities not reaching the floor of split-level spawns
    • o Fixed griefable fence facing BLU spawn near RED base
    • o Added BLU high flanking route at RED base
    • o Added health & ammo along BLU flanking route at RED base
    • o Sealed BLU base left exit with block bullets brushes
    • o Extended clip between C and BLU spawn to prevent sticky jump spawn camping
    • o Fixed non-clipped non-solid railing in RED base
    • o Fixed kill brush in middle spawn not extending to the ceiling
    • o Put a block bullets brush on grate below middle spawn
    • o Fixed some high micro-ledges accessible to sticky-jumpers
    • Community Request
    • o Added "item_pickup" game event for ammo/health packs.
    Tornum ist offline

Irgendwas Wichtiges, habe gerade keine Lust das alles durchzulesen?
    philipp lahm
    gerd müller

Merdon ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »