Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kingdom Hearts Final Mix Charaktere hochleveln!

Waldläuferin Avatar von StereoPanda
    Wo kann ich am besten hochleveln?
    Welche Items sind dann am besten ???
    Würde mich über schnelle Antworten freuen!

Jacko
    Selbst wenn wir einander verlieren, vergessen werden wir uns nie.

[Bild: sigpic125589_1.gif]
    StereoPanda ist offline

Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Zitat Zitat von StereoPanda Beitrag anzeigen
    Wo kann ich am besten hochleveln?
    Welche Items sind dann am besten ???
    Würde mich über schnelle Antworten freuen!

Jacko

Mach einfach jeden Herzlosen platt der dir unter die Augen kommt
    Items?
    DarkRiku ist offline

Sorry, ich meine nicht Itens sondern ausrüstung
    Sprich, Schlüsselschwert usw. Ja das mache ich ja, aber vielleicht gibts ja ne Stelle im Spiel wo es sich besonders lohnt zu leveln ?

StereoPanda ist offline

Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Kommt drauf an, von welchem FM reden wir und wie weit bist du?

Wenn wir von FM II reden, dann eignet sich definitiv das Schloss des Entfallens am besten, da die meisten Gegner darin (also alle, die nicht Dämmerling oder Kriecher heißen) 1000 Exp bringen. Wenn du es dir skilltechnisch zutraust, dann trägst du das Schlüsselschwert Mövenflügel, aktivierst die Ability Erfahrungs-Boost, stellst alle Heiloptionen deiner Gefährten ab und lässt dich auf 25% runterprügeln. Dann bekommst du nämlich plötzlich 4000 Exp pro besiegtem Gegner. Wenn du noch nicht so weit bist, dann musst du dich an Dark Riku halten und alles niederprügeln, was dir über den Weg läuft (mit den genannten Boosts, wenn du es dir zutraust)

Zu FM I kann ich dir recht wenig sagen, da ich es zwar hier rumfliegen hab, aber aus irgendeinem Grund noch nicht gespielt hab, deswegen spreche ich mal von meinen Erfahrungen aus dem normalen KH. Sephiroth ist hier wohl am besten zum leveln geeignet ist, da man pro Beat mindestens einen Level dazu kriegt. Das Ding ist aber, dass, wenn du ihn besiegen kannst, brauchst du wahrscheinlich nicht mehr levelnXD
    Andere Alternative aus KHI wäre Granitos. Einfach alle offensiven Handlungen abstellen, permanent Aeroga auf dich zaubern und dich neben ihn stellen. Dabei noch Esprit aktiviert haben, damit die MP nicht ausgehen und natürlich rechtzeitig heilen. Der Trick an der Sache ist folgender: Granitos gibt bei jeden Hit einen Exp. Die Magie Aeroga fügt jedem Gegner, der direkt neben dir steht, minimal Schaden zu. Wenn du ihn nur durch Aeroga besiegst, bekommst du ne Ewigkeit Exp auf sehr leichte Weise, nur dauerts halt lang. Wenn du noch ganz am Anfang des Spiels auf Destiny Islands bist, kannst du auch so lang trainieren, bis du Reflektor kannst und dann damit gegen Wakka antreten. Du musst dich relativ weit von dem wegstellen, dass du seine Angriffe blocken kannst, diese ihn aber nicht wieder treffen. Für jedes Mal blocken bekommst du 1 Exp, für die harten Würfe sogar 2. Das ganze geht auch mit blocken durch einfaches Zuschlagen, ist aber mit Reflektor leichter.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem umfangreichen Wissen über KH weiterhelfenXD
    Coxalsin ist offline Geändert von Coxalsin (13.08.2010 um 19:35 Uhr)

Wir reden von den 1. Final MIx
    Ich bin schon durch nur ich wollte halt noch meine Charaktere aufs maximum bringen. Sind jetzt gerade auf ca. Lv 57. Gut dann mache ich das so. Dann mach ich alles platt was mir im Weg kommt

StereoPanda ist offline

Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Zitat Zitat von StereoPanda Beitrag anzeigen
    Wir reden von den 1. Final MIx
    Ich bin schon durch nur ich wollte halt noch meine Charaktere aufs maximum bringen. Sind jetzt gerade auf ca. Lv 57. Gut dann mache ich das so. Dann mach ich alles platt was mir im Weg kommt
    Ich hab meinen Beitrag nochmal editiert
    Coxalsin ist offline