Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Stargate als PC-Spiel? (Aus der PE)

1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von KlingonenKrieger
    Hallo leute, ich hatte mal im internet bissel rumgesurft und habe nach Stargate als spiel gesucht. Tatsächlich gibt es eins oder zwei, Stargate Worlds (gibts glaube ich nicht mehr) und so ein anderes von dem ich grad nicht den namen weiss. Ich wollte mal fragen, ob jemand eins von den Spielen hat, und ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben (eins gibt es noch weiss ich ganz genau kostet aber). Und dann wollt ich auch noch wissen ob es nur EIN MAL Geld kostet, oder jeden monat?. Lg. K.k.
    KlingonenKrieger ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Es gibt nur ein Stargatespiel, das damals in den 90ern soweit ich weiß für die Konsolen von damals rauskam. Das war also das Spiel zum Film von 94. Und ja, das macht sehr viel Spaß, lohnt sich auf jeden Fall. Und das kostet auch nur einmal, wenn man das überhaupt noch kaufen kann, woran ich nicht glaube. Vielleicht gibt es das sogar mittlerweile als Freeware.

Andere Stargatespiele (Stargate: Worlds und Stargate: Alliance) waren mal geplant. Alliance wird definitiv nicht mehr rauskommen, das Spiel ist tot. Worlds sollte eigentlich rauskommen, aber es gibt jetzt anscheinend Finanzierungsprobleme, wodurch die Entwicklung erst weitergehen kann, sobald die gelöst wurden. Ob es überhaupt jemals erscheint steht in den Sternen.
    Rodeon ist offline Geändert von Rodeon (10.08.2010 um 10:57 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tollpatsch
    Es gibt noch Stargate Resistance, welches aber nicht so gut sein soll.

Und falls du Source mods spielen kannst, empfehle ich dir Stargate The last stand
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Ist da nicht ein Stargate Online in Entwicklung?
    IchLiebeDeutschland ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Arcanium Beitrag anzeigen
    Ist da nicht ein Stargate Online in Entwicklung?
    Jap, du meinst Stargate Worlds.
    Ich hab grad gesehen, dass der Entwickler endgültig pleite ist. Wie es aussieht wird es nicht mehr entwickelt
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Tollpatsch08 Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Stargate Resistance, welches aber nicht so gut sein soll.

Und falls du Source mods spielen kannst, empfehle ich dir Stargate The last stand
    ich habe keine ahnung was Source Mods sein sollen. Aber danke für die Tipps, und Stargate Worlds *hust* ich glaube kaum das die das weiter / noch mal machen mit 1-2 Milionen oder Miliarden US Dollar schulden. ^^
    Naja und weisst du genau ob man es nur einmal bezahlen muss oder is das nur so ne vermutung?

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von KlingonenKrieger Beitrag anzeigen
    ich habe keine ahnung was Source Mods sein sollen. Aber danke für die Tipps, und Stargate Worlds *hust* ich glaube kaum das die das weiter / noch mal machen mit 1-2 Milionen oder Miliarden US Dollar schulden. ^^
    Naja und weisst du genau ob man es nur einmal bezahlen muss oder is das nur so ne vermutung?
    Man muss es nur einmal bezahlen, es sei denn man kauft was im Item Shop.

Source mods kannste installieren wenn du ein Spiel mit Source engine hast wie Half Life 2 oder Counter Strike Source.

Außerdem gibt es ne Stargate mod für Starwars Empire at War.
    Tollpatsch ist offline

8. #8 Zitieren

Source mods kannste installieren wenn du ein Spiel mit Source engine hast wie Half Life 2 oder Counter Strike Source.

Also gut sieht es schon mal aus, und nur einmal kosten ist auch gut
    Aber Stargate empire at war?... keine ahnung war noch nie der eaw fan, aber vllt. is das ja gut. Danke für die tipps.
    Edit: nagut wenn man sich die post's dazu durch liest, verliert man doch schon iwie lust ^^
    KlingonenKrieger ist offline Geändert von KlingonenKrieger (10.08.2010 um 11:18 Uhr)

9. #9 Zitieren
    Ehrengarde
    der stargate mod für empire at war kann ich sehr empfehlen
    Fighter ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Fighter Beitrag anzeigen
    der stargate mod für empire at war kann ich sehr empfehlen
    Welches EAW brauch man denn dann? Das mit KUS under Republik, oder das mit Imperium und Rebellen?

11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha

Für CS gibts die glaubich auch...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Für CS gibts die glaubich auch...
    Ja das weiss ich, aber CS kann mein pc net ;( Mein pc kann nur: Swbf2 (Star wars Battlefront 2) EAW (Empire at War) Gothic 1 und jaaa die uralt spiele für Win 94 ^^

13. #13 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong
    gibt auch eine StarGate Mod für Freelancer, ist nur noch nicht fertig spielt sich aber schon ganz ok wenn man auf die Schiffe steht.
    Elrond mc Bong ist offline

14. #14 Zitieren
    banned
    Sollte nicht mal ein Stargate Shooter rauskommen?
    Hulk ist offline

15. #15 Zitieren
    Zitat Zitat von Oddworld Beitrag anzeigen
    Sollte nicht mal ein Stargate Shooter rauskommen?
    Ja, Stargate Alliance, aber die Entwicklung wurde 2006 (glaub ich) gestoppt.
    Tollpatsch ist offline

16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von MyFreshP
    Ein Stargate-PC-Spiel wäre wirklich cool. Ich bin aber gegen einen Shooter, davon gibt es so unendlich viele und Stargate ist ja mehr als einfach nur ballern. Ein Stargate-Spiel Gothic-like wäre nicht schlecht.
    Betatester bei Xeres' Rückkehr
    MyFreshP ist offline

17. #17 Zitieren
    General Avatar von White lone Wolf
    Zitat Zitat von LordEdhor Beitrag anzeigen
    Ein Stargate-PC-Spiel wäre wirklich cool. Ich bin aber gegen einen Shooter, davon gibt es so unendlich viele und Stargate ist ja mehr als einfach nur ballern. Ein Stargate-Spiel Gothic-like wäre nicht schlecht.
    Zumal das Shooter Prinzip schon bei Star Wars nicht so aufgegangen ist, wie ich finde
    Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf (und das bitte so oft wie möglich, danke )
    White lone Wolf ist offline

18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von MyFreshP
    Zitat Zitat von White lone Wolf Beitrag anzeigen
    Zumal das Shooter Prinzip schon bei Star Wars nicht so aufgegangen ist, wie ich finde
    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Betatester bei Xeres' Rückkehr
    MyFreshP ist offline

19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Immorthalis
    Vor allem storytechnisch bietet Stargate ja einfach so unendlich viele Möglichkeiten. Da einfach ne Ballerei zu machen wäre doch das dämlichste, was man machen könnte.
    Ich meine man hat die Goa'uld, die Replikatoren, die Wraith, die Ori...Da gibts einfach so viel, schon alleine von den Gegnern und wenn man dann noch das ganze Prinzip der Weltenentdeckung dazu nimmt...ach wie schön wärs...
    Immorthalis ist offline

20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Jap, du meinst Stargate Worlds.
    Ich hab grad gesehen, dass der Entwickler endgültig pleite ist. Wie es aussieht wird es nicht mehr entwickelt
    Zu Anfang hat mich das Spiel wirklich interessiert, aber was mensch nachher vom Spiel sehen konnte, war wirklich lahm.
    Jetsgreen ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »