Ich hab diesen Patch jetzt auch installiert, is auch alles gut gegangen! Aber das Spiel läuft so langsam und ruckelt ständig! Bei Gothic 3 ist das nicht, da läufts sauber durch!
Ich hab diesen Patch jetzt auch installiert, is auch alles gut gegangen! Aber das Spiel läuft so langsam und ruckelt ständig! Bei Gothic 3 ist das nicht, da läufts sauber durch!
Das liegt daran, dass G3 nun mittlerweile enorm optimiert wurde und GD immer noch in den Kinderschuhen steckt, was die Spielperformance angeht.
Vielleicht kann man Dir ja in der G3 und GD-Technik etwas unter die Arme greifen, was das ein oder andere Frame mehr angeht. Erstelle dort einfach nen Thread und poste Deine Einstellungen und DxDiag.
Zitat von Modres
DxDiag unter Windows XP:
Start > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter/OK -> Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.
DxDiag unter Windows Vista/Win7:
Start > Alle Programme > Zubehör > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter / OK > Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.
-> Beim Erstellen des Beitrags hier im Forum dann auf den Button "Anhänge verwalten" klicken und die DxDiag.txt Datei von Deinem lokalen Speicherort auswählen und hochladen. Damit wird diese automatisch an den Beitrag angehangen.
Also reicht es nur den Patch 1.0.8 zu installieren?
Den Community Patch 1.0 dann nicht?
Gruß
Hat sich erledigt sry^^
Nochmal... ist der CP im 1.0.8 integriert?
Bei meinem ersten GD-Selbstversuch (den ich abgebrochen habe) hatte ich unter anderem Fehler im Dialogsystem an den Schreinen. Da waren viele anwählbare Einträge ohne Text(!) statt z.B. der Namen der Zauber, die man lernen kann (oder können soll).
Lag es daran, daß ich diese Reihenfolge benutzt habe?
Installiert->Release update->Community patch->Patch 1.0.8
Deinstalliere am besten alles und lösche das übrig gebliebene Installationsverzeichnis von Hand. Hinterher dann kannst Du die empfohlene Installationsreihenfolge anwenden.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.