|
-
Gamevorstellung by Zockah.de
-
naja, sind ja nur die Szenen aus dem tech und Ambience Trailern...ganz davon abgesehen, dass ich von dem "Portal" noch nie gehört habe...
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
02.08.2010 18:42
Einfach das PC-Games-Video neu vertonen und noch die Qualität verschlechtern... Und hoffen dass es keiner merkt.
So eine depperte Vorschau
-
Ist doch nur nen halbgares Fan-Gameportal "Vorschau" mit altem Material Auf so eine "Gamevorstellung" kann man gerne verzichten...
-
-
-
-
-
ich wüsste gern wir ein Crusader1 oder ein DonEsteban diese Video vertont hätte. Also mir kams eher mager vor, was der Typ da von sich gegeben hat. Noch dazu die hoffnungslos veralteten Spielszenen.
Nicht sehenswert.
In meinem Podcast "daddy zockt" spreche ich in Folge 11 und 14 über meine Zeit bei PiranhaBytes. Verfügbar überall wo es Podcasts gibt. Außerdem habe ich ein Musikalbum und mehrere Musiksingles auf allen Streamingplattformen (Apple, Spotify, YouTube usw).
-
Zumindest tendiere ich bei der Aussprache eher zum I als zum Y.
Außerdem passt es besser (imho) zum Fantasy als die urdeutsche Aussprache. Zumal es allein der Schreibweise nach schonmal KEIN deutscher Name ist ^^
-
-
02.08.2010 19:36
 Zitat von Scrembol
ich wüsste gern wir ein Crusader1 oder ein DonEsteban diese Video vertont hätte. Also mir kams eher mager vor, was der Typ da von sich gegeben hat. Noch dazu die hoffnungslos veralteten Spielszenen.
Nicht sehenswert.
Ich hätte es garnicht vertont weil es dort nichts neues (zu sehen) gibt.
-
 Zitat von Teiwas
Zumindest tendiere ich bei der Aussprache eher zum I als zum Y.
Außerdem passt es besser (imho) zum Fantasy als die urdeutsche Aussprache. Zumal es allein der Schreibweise nach schonmal KEIN deutscher Name ist ^^
Hört sich für mich auch nicht Deutsch an, obwohl der Name ja von deutschen Entwicklern stammt. 
Naja, wie auch immer, ob I oder Y Wortlautaussprache, mir passt das ganze Wort Feshyr nicht. Passt imo nicht zu Gothic sondern ist fast schon zu HighFantasy.
@Topic: Ne, diese Spielevorstellung ist absolut unseriös und unobjektiv. Mich würde mal interessieren, was für Menschen hinter Zockah.de stecken...
-
 Zitat von Electricity
Hört sich für mich auch nicht Deutsch an, obwohl der Name ja von deutschen Entwicklern stammt. 
Naja, wie auch immer, ob I oder Y Wortlautaussprache, mir passt das ganze Wort Feshyr nicht. Passt imo nicht zu Gothic sondern ist fast schon zu HighFantasy.
@Topic: Ne, diese Spielevorstellung ist absolut unseriös und unobjektiv. Mich würde mal interessieren, was für Menschen hinter Zockah.de stecken...
"Zockah" sagt doch eig schon alles wahrscheinlich schreiben alle da "Zocker" wirklich so^^
Also ich spreche es Feschir, Feschür oder auch gern mal Fescheier aus^^
-
02.08.2010 19:49
Jetzt habe ich mir das mal ganz angesehen und es ist noch schlimmer als ich befürchtet habe.
Er sagt Gotx
Er ist total useriös. Das aussehen sei geschmackssage, aber er sieht nicht gut aus. Sowas sagt man als neutraler Redakteuer nicht.
Er kann EU nicht aussprechen. You-Version sagt er statt EU-Version^^ Es sei schon krass, dass es so angepasst wird. Äh bitte was? Er passt das doch an. Dann ist er also krass??
Er nimmt tatsächlich zwei Jahre alte Videos und sagt, dass alles irgendwie nicht gut aussieht...
Lieber auf den Zocker.de-Test warten... ALLES KLAR. Da wirft man ja mit Seriosität um sich...^^
-
Naja, was man jetzt von dem Sprecher und seinen Aussagen zu halten hat, sei mal dahingestellt.
Allerdings stimme ich dem Herren insofern zu, dass es schon ziemlich heftig ist, dass man sogar extra für den amerikanischen Markt eine viel konstrastreichere und leuchtendere Farbpalette entworfen hat.
Bzw. eben für den Europäischen Markt eine etwas blassere mit weniger leuchtenden Farben.
Nicht die Tatsache, dass es so ist, lässt mich dabei aufhorchen, sondern, dass es offenbar nötig ist, damit das Spiel dem jeweiligen Publikum gefällt.
Ich für meinen Teil finde den etwas blasseren Stil besser, weil er einfach die Umwelt besser wiedergibt.
Oder leuchtet einem die Umwelt da draußen vor dem Fenster tagtäglich entgegen, als hätte ein Maler alles gerade mit frischer Farbe angestrichen?
Ganz bestimmt nicht.
-
02.08.2010 19:58
 Zitat von Morrich
Naja, was man jetzt von dem Sprecher und seinen Aussagen zu halten hat, sei mal dahingestellt.
Allerdings stimme ich dem Herren insofern zu, dass es schon ziemlich heftig ist, dass man sogar extra für den amerikanischen Markt eine viel konstrastreichere und leuchtendere Farbpalette entworfen hat.
Bzw. eben für den Europäischen Markt eine etwas blassere mit weniger leuchtenden Farben.
Nicht die Tatsache, dass es so ist, lässt mich dabei aufhorchen, sondern, dass es offenbar nötig ist, damit das Spiel dem jeweiligen Publikum gefällt.
Ich für meinen Teil finde den etwas blasseren Stil besser, weil er einfach die Umwelt besser wiedergibt.
Oder leuchtet einem die Umwelt da draußen vor dem Fenster tagtäglich entgegen, als hätte ein Maler alles gerade mit frischer Farbe angestrichen?
Ganz bestimmt nicht.
Es ist gerade Nacht...
Man kann natürlich auch über die EU-Version lästern. Oder warum ist bei wolkenlosen Himmel und strahlenden Sonnenschein die ganze Welt mit einem Grauschleier überzogen?
Bitte jetzt nicht wieder die Farbpaletten-Diskussion anfangen. Einfach im Optionsmenü anklicken und gut ist. Da ist für jedem was dabei und ein Jammer-Grund besteht deshalb überhaupt nicht.
-
Auch bei Tag leuchtet mir die Welt nicht wie blöde entgegen mein lieber crusader 
Und außerdem habe ich nicht gejammert (warum wir einem eigentlich jegliche Kritik, oder auch nur ansatzweise kritsche Sichtweise als Gemecker oder Gejammer ausgelegt? ), sondern lediglich meine Sicht der Dinge zum Ausdruck gebracht.
Und ich dachte, dass das hier ein Diskussionforum wäre, in dem man genau DAS auch tun kann und soll.
Wenn es dir nicht passt, wie ich über das Spiel und seine Eigenheiten denke, dann kannst du mich gerne auf deine Ignore Liste setzen, dann brauchst du meine Posts nicht zu lesen.
Aber ich lasse mir kein Gejammer unterstellen, nur weil ich meine Meinung sage und Arcania eben nicht durch ne rosarote Brille sehe.
-
Habs mir nun auch angeschaut und bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Ehrlich, so ein unseriöses, schlecht gemachtes, pseudo-Preview-Video hab ich noch nie gesehen. "Das sieht alles nicht mehr so Gossick-mäßig aus, nicht mehr so natürlich, mehr hai-fäntäsieh" WTF? So ein Blödsinn hab ich noch nie gehört.
Und dann diese Kritik an einem Spiel, das der Depp noch nicht mal gespielt hat...so unintelligent kann man doch nur sein, wenn man sich grad einer freiwilligen Hirntransplantation unterzogen hat - und ein Affenhirn bekommen hat, um den eigenen IQ zu steigern O.o
-
 Zitat von Teiwas
Und dann diese Kritik an einem Spiel, das der Depp noch nicht mal gespielt hat...so unintelligent kann man doch nur sein, wenn man sich grad einer freiwilligen Hirntransplantation unterzogen hat - und ein Affenhirn bekommen hat, um den eigenen IQ zu steigern O.o
Ach, ist das so?
Und all die Spielemagazine, die das Game bewertet haben, bevor überhaupt Testversionen da waren, sind also auch voll unseriös oder was?
Ich kann mich an Berichte in Zeitschriften aus 2009 erinnern. Die wurden auch lediglich auf der Grundlage von Videometerial geschrieben, das man von JoWooD bekommen hatte.
Evtl. Kritik oder aber auch Positive Eindrücke dieser Berichte sind also auch hinfällig, weil die Redakteure das Game zu diesem Zeitpunkt noch nicht gespielt hatten?
Und DU hast dir auch noch überhaupt kein Bild (nicht mal annähernd) vom Game gemacht, weil dus ja noch nicht gespielt hast und hast folglich keinerlei Meinung zu dem bisher gezeigten Material?
Solltest vielleicht selbst erstmal den IQ steigern, bevor du solche Beleidigungen wie oben von dir gibst.