|
-
28.07.2010 18:02
-
Schlacht um Mittelerde 2 funktioniert bei Windows 7 nicht
Hey Leute, ich vor kurzem einen neuen Computer(Windows 7) bekommen und wollte nun Schlacht um Mittelerde 2 installieren, es startet aber nicht. Ich schätze, mein neuer Pc ist zu gut, aber gibt es vielleicht einen Patch für so was? Wenn ihr mir helfen könnt, dann schreibt mir bitte einen Beitrag oder eine Profilnachricht, bitte  !!
-
28.07.2010 18:03
Versuche den Kompatibilitätsmodus.
-
28.07.2010 18:06
§welcome to Forum.
Ich glaube das du mit diesem Thema besser im
Softwarefragen und -probleme aufgehoben bist.
PS: Macht nicht, du bist ja noch neu.
-
28.07.2010 18:25
Was , echt nicht ?
Wundert mich. Normalerweise kenn ich des das "ältere" Spiel auf neueren Systemen wenigstens halbwegs funktionieren :/
Naja helfen kann ich dir leider nicht, wollte nur meine Verwunderung ausdrücken oder sowas.
Halt doch toll nen Xp zu haben (:
Aber es lohnt sich eh nicht wircklich das 2te zu spieln , glaubs mir , daskomt nicht ans erste ran. Dir fehlen ein paar tolle Sachen wie dasdu gleich zu anfang ne Festung hast. Es ist einfach iwie anders.Also mach dir nichts draus ^^ Das erste ist das beste der HdR spiele ;D
-
29.07.2010 12:05
Sorry , dass ich mein Thema zweimal geschrieben habe, aber ich wollte eigentlich Schlacht um Mittelerde 2 und nicht bloß SuM 2 schreiben, aber als ich es ändern wollte, hatte ich plötzlich 2 Themen, nochmals sorry! Was ist jetzt eigentlich Kompatibilitätsmodus?! Im Voraus schon mal danke für eure Hilfe!
-
29.07.2010 12:47
 Zitat von Schatten der Welt
Sorry , dass ich mein Thema zweimal geschrieben habe, aber ich wollte eigentlich Schlacht um Mittelerde 2 und nicht bloß SuM 2 schreiben, aber als ich es ändern wollte, hatte ich plötzlich 2 Themen, nochmals sorry! Was ist jetzt eigentlich Kompatibilitätsmodus?! Im Voraus schon mal danke für eure Hilfe!
Den Kompatibilitätsmodus aktivierst du, indem du auf dein Desktop Icon von Schlacht um Mittelerde II rechtsklickst, Eigenschaften wählst und dann in den Karteireiter Kopatibilität wechselst. Dort kannst du die Kompatibilität beispielsweise für Windows XP oder älter einstellen.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
29.07.2010 17:01
versuch mal eine rechtsklick auf die exe udn dort als admin freigeben
wirkt manchmal wahre wunder
-
29.07.2010 21:07
-
16.08.2010 17:35
Aber es lohnt sich eh nicht wircklich das 2te zu spieln , glaubs mir , daskomt nicht ans erste ran. Dir fehlen ein paar tolle Sachen wie dasdu gleich zu anfang ne Festung hast. Es ist einfach iwie anders.Also mach dir nichts draus ^^ Das erste ist das beste der HdR spiele ;D
ich glaube er kennt die spiele schon selber^^ nun...das ist geschmack...darüber läst sich streiten aber das halte ich an dieser stelle auch für völlig unangebracht. genauso wie meinen beitrag, der dadurch unnötigerweise enstanden ist
-
10.09.2010 17:25
Falls das Problem noch besteht, ich kenne die Lösung. Der installiert ein paar Dateien nicht, genau weis ich es nicht aber du musst in die options.ini was bestimmtes reinschreiben, einfach mal googlen.
-
17.05.2011 06:01
Nun Leute, alle die sich damals gemeldet haben: Danke. Und ich kann euch sagen, es ist endlich geschafft, dank eines Videos auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=tw5W3...&feature=inbox
Das Thema kann hiermit geschlossen werden§CLOSED
-
19.05.2011 12:58
 Zitat von Schatten der Welt
Darf ich anmerken das ih sum, sum 2 sowie adh ohne patch spielen konnte?
-
19.05.2011 13:35
Das ist wohl auch eher ein seltenerer Fall, alle SuM's haben nicht nur bei mir auf Vista sowie Win7 funktioniert.