-
25.07.2010 14:19
-
Was bringen eigentlich Knochen
|
1. Was bringen eigentlich Knochen in Oblivion?
also etz mal abgesehen von den Schädeln in SI quest mit dem Selbstmordhügel
2. Wieso hat Norbert Lelles in Anvil in seinem Hafenladen keine Waren zu verkaufen?
|
|
-
25.07.2010 14:21
|
Knochen sind einfach nur zur Dekoration und für die Atmosphäre da ^^
Und Händler haben Öffnungszeiten. Ab 8 Uhr kannstes vergrssen bis 9 uhr morgens.
|
|
-
25.07.2010 14:34
-
25.07.2010 14:46
|
 Zitat von Powersocke
Knochen sind einfach nur zur Dekoration und für die Atmosphäre da ^^
Und Händler haben Öffnungszeiten. Ab 8 Uhr kannstes vergrssen bis 9 uhr morgens.
der typ hat aber nie was ^^
|
|
-
25.07.2010 14:46
|
 Zitat von Magicflame
HA - aber ICH kann aus Knochen verzauberte Pfeile schnitzen!
Das geht allerdings nur, wenn man a) bg's RaceBalancingProject installiert hat und b) eine(n) Waldelfe(n) spielt.
Es ist eine sogenannte "große Macht", das heißt, einmal am Tag anzuwenden.
Man weiß nie, was für Pfeile es werden, kann Feuer-/Eis-/Blitz-/Lebensschaden sein, können aber auch welche mit Seelenfalle werden - sehr nützlich. 
Weißt du, ob es fpr SI ne Addon gibt dass man das auch machen kann wie Jayred Eis Adern? ^^
|
|
-
25.07.2010 15:24
|
Doch Aleron, der hat sicher Verkaufszeiten, aber er macht auch mal Mittagspause. 
Manche Geschäfte öffnen auch erst um 10, ist ganz verschieden.
Wenn er grad nichts verlkauft, geh einfach mal raus aus dem Laden (willst ja sicher auch mal an die frische Luft ) und geh etwas später wieder rein, manchmal funktioniert es nämlich nicht, wenn man direkt vor ihm wartet.
Powersocke, das RaceBalancingProject funktioniert mit SI, oder was meinst Du?
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
25.07.2010 15:43
|
@Aleron: Falls Du die Kämpfergilden-Quest mit Norbert Lelles offen haben solltest:
|
|
-
25.07.2010 18:24
|
 Zitat von Magicflame
Powersocke, das RaceBalancingProject funktioniert mit SI, oder was meinst Du?
Ney, eher ein einfaches PI, dass es einem ermöglicht, aus Knochen Pfeile zu machen, dass man es beispielsweise von Jayred Eisadern erlernen kann oder so. Ich will kein ganzes RBP sondern nur das feature, aber auch für alle Rassen einschließlich PI-Rassen ^^
|
|
-
25.07.2010 21:08
|
 Zitat von Magicflame
Das geht allerdings nur, wenn man a) bg's RaceBalancingProject installiert hat und b) eine(n) Waldelfe(n) spielt.
Man weiß nie, was für Pfeile es werden, kann Feuer-/Eis-/Blitz-/Lebensschaden sein, können aber auch welche mit Seelenfalle werden - sehr nützlich. 
gibts die mod auch für "nicht-waldelfen"
|
|
-
25.07.2010 21:17
|
 Zitat von Aleron
1. Was bringen eigentlich Knochen in Oblivion?
also etz mal abgesehen von den Schädeln in SI quest mit dem Selbstmordhügel

Was für eine Quest?
Wo bekommt man die?
Die kannte ich ja noch gar nicht.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
26.07.2010 07:13
-
26.07.2010 09:23
|
Ich habe mir mal die Zeit genommen die Pfeilschnitzmod zu erstellen, sie ist hier zu finden.
Ihr müsst die esp nur in den Data Ordner packen, sie aktivieren und in die Konsole "Player.AddSpell 09000CF6" eingeben .
|
|
-
26.07.2010 11:35
|
Es wäre schön, wenn Du mal genau erklärst, was der Zauber macht. 
Und wo ist die Readme? 
Man sollte schon wissen, ob man die Pfeile aus Knochen oder alten Schuhen fertigt... (das wäre doch auch mal was ).
Und nur einmal am Tag?
Zu welcher Zauberschule gehört denn der Zauber?
Wieviele Pfeile bekommt man?
Sind sie verzaubert? Was können sie?
So viele Fragen... 
Evtl. könntest Du auch eine kleine Quest daraus machen:
ein alter Magier, der keine Lust mehr hat, herumzureisen, bittet Dich, ihm eine bestimmte Anzahl an Schädeln zu bringen, vielleicht 5 oder 10, danach bringt er einem den Zauber bei.
Wäre das was, so in etwa?
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
26.07.2010 13:20
|
 Zitat von Imperial Guard
Ich habe mir mal die Zeit genommen die Pfeilschnitzmod zu erstellen, sie ist hier zu finden.
Ihr müsst die esp nur in den Data Ordner packen, sie aktivieren und in die Konsole "Player.AddSpell 09000CF6" eingeben  .
Tolle Sache, aber...
 Zitat von Magicflame
Es wäre schön, wenn Du mal genau erklärst, was der Zauber macht. 
Und wo ist die Readme?
Man sollte schon wissen, ob man die Pfeile aus Knochen oder alten Schuhen fertigt... (das wäre doch auch mal was  ).
Und nur einmal am Tag?
Zu welcher Zauberschule gehört denn der Zauber?
Wieviele Pfeile bekommt man?
Sind sie verzaubert? Was können sie?
So viele Fragen...
Evtl. könntest Du auch eine kleine Quest daraus machen:
ein alter Magier, der keine Lust mehr hat, herumzureisen, bittet Dich, ihm eine bestimmte Anzahl an Schädeln zu bringen, vielleicht 5 oder 10, danach bringt er einem den Zauber bei.
Wäre das was, so in etwa?
Magicflames Post wäre meine Antwort darauf.
|
|
-
26.07.2010 13:54
|
 Zitat von Magicflame
 Zitat von Powersocke
Ney, eher ein einfaches PI, dass es einem ermöglicht, aus Knochen Pfeile zu machen, dass man es beispielsweise von Jayred Eisadern erlernen kann oder so. Ich will kein ganzes RBP sondern nur das feature, aber auch für alle Rassen einschließlich PI-Rassen ^^
 Zitat von Imperial Guard
Ihr müsst die esp nur in den Data Ordner packen, sie aktivieren und in die Konsole "Player.AddSpell 09000CF6" eingeben  .
Ganz einfach, oder?
Natürlich wäre eine genauere Beschreibung hilfreich gewesen, aber vielleicht hatte es Imperial Guard auch ein wenig eilig. Ich finde es jedenfalls nett von ihm, dass er sich die Zeit dafür genommen hat.
Große und kleine Mächte gehören übrigens keiner Zauberschule an.
|
|
 |
|
 |
-
26.07.2010 14:14
|
Es sollte eigentlich keine richtige Mod werden, da einige User aber gerne einen solchen Zauber gehabt hätten habe ich ihn einfach gebastelt. Da ich aber an einem Modprojekt arbeite ( Magiergemach ), welches um die 120 unique Meshes hat, hatte ich noch keine Zeit um eine Quest zu erstellen. Möglicherweise binde ich den Zauber auch in eine Quest ein, doch im moment habe ich keine Zeit.
|
|
-
26.07.2010 18:45
|
hat jemand von euch zufällig ne mod oder kennt jemand nen laden oder ne höhle wo man viele verzauberte Pfeile herbekommt
weil außer den paarn in der Zuflucht und bei der einen Deadra-Quest gibts doch relativ wenige zu finden und die alle zu verzaubern dauert mir zu lange
|
|
-
27.07.2010 01:48
|
 Zitat von Aleron
hat jemand von euch zufällig ne mod oder kennt jemand nen laden oder ne höhle wo man viele verzauberte Pfeile herbekommt
weil außer den paarn in der Zuflucht und bei der einen Deadra-Quest gibts doch relativ wenige zu finden und die alle zu verzaubern dauert mir zu lange
oha ja ich hab das was.... ne höhle... mit banditen... aber leider gottes is mein hirn nich mehr so leistungsfähig... ich weiß net wie sie heißt oder wo sie liegt =(((
aber ich glaube da musste von der kämpfergilde aus hin... da sind glaube 4 oder 5 entflohene banditen drin... auch glaub die sind aus bravil getürmt... und die haben glaube 2 bogenschützen und 2 nahkämpfer, und die bogenschützen haben alle nen sack voll verzauberte pfeile... also viele verschiedene.. also wirklich 10 verschiedene sorten immer so 5-10 stück
und die nahkämpfer haben auch alle verzauberte waffen.
hoffe ich verwechsel da jetzt nix =( 
EDIT: ich glaub da gibts aber noch ne höhle moment ich gugg mal schnell auf meine karte....
also ich glaube mich erinnern zu können, dass es einmal die Blutmayne-Höhle ist [liegt westlich von bravil, an dem einen meeresarm] und einmal die Waldwiesennebelhöhle [liegt auf der straße die Bravil und Chorroll direkt verbindet, in etwa auf der mitte]
** Baustelle  **
|
|
 |
|
 |
-
27.07.2010 13:05
|
danke danke =)
die höhlen kenn ich zwar schon alle aber bei dem aktuellen save hab ich die waldwiesennebelhöhle noch nicht ausgeräuchert
|
|
-
27.07.2010 13:33
|
 Zitat von Aleron
danke danke =)
die höhlen kenn ich zwar schon alle aber bei dem aktuellen save hab ich die waldwiesennebelhöhle noch nicht ausgeräuchert 
naja wie gesagt... bin mir net sicher =( is scho zu lange her sry
** Baustelle  **
|
|