|
-
gute deutsche folk (metal ) band
hi, ich suche eine folk band, die auf deutsch singen. kenne nur in extremo und subway to sally ist mir zu wenig folk, kennt jemand noch andere gute ?
-
Stell die Frage am besten mal hier
-
Lehrling
Ich kenne mich nicht so aus aber gibt es nicht noch Corvus Corax und sowas? Meine Mutter ist mit 'nem Kumpel manchmal auf so Mittelaltermärkten wo auch ab und zu Bands sind (die labern mich immer zu dass ich mitkommen soll aber für sowas gebe ich kein Geld aus!) Ich frag' die mal.
-
Wenn du nur Folk willst (ohne Rock-Elemente), dann würde ich dir Feuerschwanz empfehlen.
Hier mal was zum Reinhören. klick
-
Es ist eine Mischung aus Melodic Death und Folk Metal...sie heißt Suidakra.
-
»Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«
-
 Zitat von Mogul Kahn
Wenn du nur Folk willst (ohne Rock-Elemente), dann würde ich dir Feuerschwanz empfehlen.
Hier mal was zum Reinhören. klick
die klingen gut !
-
-
heidevolk hör dir die mal an
-
 Zitat von Bükbü
Die Streuner.
Hab' ich schon mal live gesehen, auf dem Drachenfest, Europas größtem LARP. 
Auf Platte nie gehört, aber live sehr empfehlenswert!
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
-
 Zitat von 1nferno
heidevolk hör dir die mal an 
sind leider nicth deutsch, sondern iwi dänisch oder so, wovon ich kein wort verstehe.
-
Saltatio Mortis, Nachtgeschrei, Schandmaul :O, Rabenschrey, Schelmish,...
Moskote ist auch super ;-)
PS: Das beste ist natürlich Hasenscheisse 
http://www.youtube.com/watch?v=4HwvTv8cGRA
Geändert von Testgrave (25.07.2010 um 13:43 Uhr)
-
 Zitat von raytracer94
sind leider nicth deutsch, sondern iwi dänisch oder so, wovon ich kein wort verstehe.
Niederländer...keine Dänen.
Ich werf da noch den Namen Ratsbane in den Raum.
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Nicht zu vergessen! Ougenweide!
Und Die Schnitter!
-
Varg - Viel Feind viel Ehr
Eine Pagan - Metal Band aus Deutschland. Vielleicht ein bisschen weniger Folk dafür mehr Metal.
-
Igrimm auf jeden Fall
-
ASP (allerdings eher ned)
Saltatio Mortis
Dunkelschön
Schandmaul
Schelmish
Ougenweide
-
ich kann auch Schandmaul sehr empfehlen, singen deutsch und sind echt gut
-
Heidevolk, Rabenschrey, Cultus Ferox, Schelmisch, Corvus Corax.
Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.
Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.
+++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++
-
 Zitat von Grompel
wenn diese Leute schön wieder höre bzw. sehe... ^^
Aborned Brood, Eichenschild ist auch zu empfehlen, Fiddlers Green und Midnattsol noch... mehr fallen mir erstmal nicht ein