|
-
gute deutsche folk (metal ) band
hi, ich suche eine folk band, die auf deutsch singen. kenne nur in extremo und subway to sally ist mir zu wenig folk, kennt jemand noch andere gute ?
-
Stell die Frage am besten mal hier
-
Lehrling
Ich kenne mich nicht so aus aber gibt es nicht noch Corvus Corax und sowas? Meine Mutter ist mit 'nem Kumpel manchmal auf so Mittelaltermärkten wo auch ab und zu Bands sind (die labern mich immer zu dass ich mitkommen soll aber für sowas gebe ich kein Geld aus!) Ich frag' die mal.
-
Wenn du nur Folk willst (ohne Rock-Elemente), dann würde ich dir Feuerschwanz empfehlen.
Hier mal was zum Reinhören. klick
-
Es ist eine Mischung aus Melodic Death und Folk Metal...sie heißt Suidakra.
-
»Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«
-
 Zitat von Mogul Kahn
Wenn du nur Folk willst (ohne Rock-Elemente), dann würde ich dir Feuerschwanz empfehlen.
Hier mal was zum Reinhören. klick
die klingen gut !
-
-
heidevolk hör dir die mal an
-
 Zitat von Bükbü
Die Streuner.
Hab' ich schon mal live gesehen, auf dem Drachenfest, Europas größtem LARP. 
Auf Platte nie gehört, aber live sehr empfehlenswert!
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
-
 Zitat von 1nferno
heidevolk hör dir die mal an 
sind leider nicth deutsch, sondern iwi dänisch oder so, wovon ich kein wort verstehe.
-
Saltatio Mortis, Nachtgeschrei, Schandmaul :O, Rabenschrey, Schelmish,...
Moskote ist auch super ;-)
PS: Das beste ist natürlich Hasenscheisse 
http://www.youtube.com/watch?v=4HwvTv8cGRA
Geändert von Testgrave (25.07.2010 um 13:43 Uhr)
-
 Zitat von raytracer94
sind leider nicth deutsch, sondern iwi dänisch oder so, wovon ich kein wort verstehe.
Niederländer...keine Dänen.
Ich werf da noch den Namen Ratsbane in den Raum.