Ergebnis 1 bis 7 von 7

Two Worlds Patch 1.0 - 1.7b - Spiel damit komplett?

1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Unco
    Ich will mir das Spiel Two Worlds zulegen und habe mir erstmal den aktuellsten Patch 1.0 - 1.7b gedownloaded. Darin soll das Add-On "Curse of Souls" enthalten sein.

Ist das Game damit komplett oder gibt es noch ein Add On, dass ich Patchen muss? Kann mich erinnern, dass es noch irgend ein Add On geben soll.
    Unco ist offline

2. #2 Zitieren
    Neuling Avatar von Unco
    Nen riesen Two Worlds Forum und keiner weiß das? hmmmmmmmm
    Unco ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von -Raptor-
    Ja, müsste komplett sein. Sollte doch noch was fehlen ists nix essenzielles

Sry wegen später Antwort, in Frankreich gibts kein Internet.
    -Raptor- ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bartholom
    soweit ich weiss gab es sonst nur noch "tainted blood", aber das war ja im 1.7 a schon enthalten, also müsstest du komplett sein.
    Bartholom ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Edit: Ich hab ehrlich keine Ahnung, wie der Daumen da oben hinkommt oder wie ich den wieder weg bekomme. Ignoriert den einfach.

Willkommen im Forum Unco.

Momentan ist hier tatsächlich "noch" recht wenig los. Warten wir mal ab, wie sich das Spiel letztendlich präsentiert. Vielleicht gelingt es den Entwicklern diesmal, mit TW2 eine ordentliche Fangemeinde aufzubauen.

deine Frage wurde ja schon beantwortet. Das Spiel sollte mit dem Letzten Patch komplett sein. Erwarte dir aber lieber nicht zuviel von den enthaltenen Addons. Am Umfang des Singleplayer Modus ändert sich dadurch nix. Lediglich im Multiplayer werden zusätzliche Karten/Inhalte eingefügt. Ich kann dazu aber nicht vile sagen, da ich den Multiplayer nur mal kurz reingeschaut und ansonsten nicht weiter genutzt habe.
    Colm Corbec ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Azamar
    Denke mal spätestens zu Release wird hier auch wieder mehr los sein. Leider ist es damals beim ersten Teil relativ schnell abgeflaut hier, aufgrund der nicht so guten Qualität.

Mal schauen wie es diesmal wird und ob wir der WoG oder WoR Konkurrenz machen können
    Azamar ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Zitat Zitat von Lurelein Beitrag anzeigen
    Denke mal spätestens zu Release wird hier auch wieder mehr los sein. Leider ist es damals beim ersten Teil relativ schnell abgeflaut hier, aufgrund der nicht so guten Qualität.

Mal schauen wie es diesmal wird und ob wir der WoG oder WoR Konkurrenz machen können
    Bin zuversichtlich. Was man bisher über das Spiel gehört hat ist sehr gut. Demnach wird sich hier auch mehr tun.
    lionheart1 ist offline