Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Ich weiß nicht ob jemand schon sowas hier reingeschrieben hat aber ich dachte es könnte vielleicht jemanden helfen ^^

Falls ihr Probleme mit eurem Mana haben solltet weil es zu schnell alle geht oder ihr zu geizig seid um ständig neue Tränke zu kaufen dann gebe ich euch hier den tipp wie ich das gemacht habe.

Skillt auf jedenfall Zaubermacht!!! Das ist das wichtigste obwohl es ja dafür sorgt das ihr mehr Mana benutzen müsst.

Zaubermacht -> Fluch der Veränderung -> Manaentzug

ihr bekommt die 3fache menge wie gewöhnlich zurück

Was auch sehr hilfreich ist

Zaubermacht -> Massenverjüngung -> Zauberblüte + 2 Punkte auf Kampfausbildung. Der Manareg wird auf Stufe 2 erhöht

Es kommen aber situationen wo ihr dann trotzem kein Mana haben werdet und die Zauber auf sich warten lassen

Steigt um auf Blutmagie und skill Blutopfer

Habt jemanden in der Gruppe der ne menge Hp hat damit er auch nicht stirbt.

Wenn ihr Blutmagie aktiviert könnt ihr die Zauber einsetzt um euer Mana wieder auszuladen
    Also Fluch der Veränderung, Manaentzug, Massenverjüngung, Zauberblüte

Nach dem Zaubern werdet ihr nicht mehr viel Hp haben. Setzt Blutopfer ein um euere eigene Hp wieder aufzuladen durch jemanden der selber genug hp hat um zu wissen das dieser nicht stirbt. Danach könnt den Verbündeten nochmal mit einem Heilzauber heilen.
    Ihr könnt danach noch im Blutmagie zustand bleiben und so mana sparen und etwas reggen.
    Bei ca. 30% solltet ihr dann den BM zustand verlassen und falls ihr kein Heilzauber habt setzt einfach Lebensentzug ein.

Nach dem ihr die Zauber durch habt sollte Manaentzug mit dem cd durch sein und den könnt ihr dann auch nochmal einsetzt bevor ihr wieder los legt vollen dmg drauf zu setzten. zwischen durch sind angriffszauber möglich aber diese würde ich nur einsetzt wenn es dafür dient um sich zu schützen.
    sowie geisterschlag oder kraftfeld, zermalmendes gefängniss oder kältekegel.

Um Manaproblemen aus dem weg zu gehen müsst ihr ein kreislauf aus Manazauber und Blutmagie bilden und zwischendurch angreifen um grunde.

Bei mir funktioniert das ziemlich gut und ich bin durchgängig am zaubern.
    ich habe nicht mehr diese momente wo ich nur noch mit dem stab schwache angriffe einsetzt und warte bis ich endlich genug mana für ein zauber habe
    Bailey89 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Angar021
    Danke für den Tipp.

Benutze aber bitte mehr Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung; dein Text ist nämlich echt schwer zu lesen
    Angar021 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    sorry bin so müde weil ich nur am zocken bin -.-

habe das spiel jetzt 6 mal durch gezockt oder so vielleicht auch öfters ich zähle meine chars schon nicht mehr

was ich vergessen habe und was auch wichtig ist:
    todessog skillen!
    Bailey89 ist offline