Servus,
ich habe da ein Problem, ich wollte das hier machen.
Tidus finden Autor: striKa
Wenn ihr Tidus finden wollt, müsst ihr im 2. Kapitel die Mission machen, wo ihr im Maskottchenkostüm in Luca rumlauft. Später in Kapitel 5 müsst ihr die Mission in Luca schaffen. Dann in die Mission in der Wüste (die mit den Kaktoren). Wenn ihr alle gefunden habt, taucht ein riesiges Monster auf (ich war auf Level 99 und hatte ein paar Schwierigkeiten), dennoch kann man es schaffen. Wenn ihr in der stillen Ebene schon Chocobos züchten könnt, müsst ihr sie zur Mi´hen-Straße schicken. Nach einer Weile kommen sie zurück und einer hat eine Höhle gefunden. Durchquert diese und ihr findet Tidus. Mit ihm könnt ihr bis zu sechs Teammitglieder mitnehmen, nämlich außer euch dreien noch Tidus, Wakka und Lulu.
Habe das mit Luca usw. schon gemacht alles ok, habe sogar in Ka. 5 fast ne Stunde gegen das Monster nach dieser Kaktoren Mission gekämpft und besigt. Aber wenn ich meine Chocobos zur Mihen Straße schicke bringen die nur Items, finden aber sonst nichts. Liegt das an dem Level meiner Chocobos vielleicht? Die sind nur Level 3.
Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?