Es gibt weitaus besseres. Wenn du gute Videos haben willst, solltest du dir ein Programm haben, das .avi Dateien (wenn du Fraps benutzt) in ein HD fähiges Programm konvertiert. Außerdem empfehle ich dir Soundqualitäten zu verbessern.
Am besten du ziehst dir meine Videos rein und siehst selbst, was HD ausmacht (siehe Signatur)
Klar, es gibt bessere Videos. Aber ich gehe mal davon aus, dass du als Anfänger gerade erst mit der Materie begonnen hast. Da steckt dann auch sicherlich ein gutes Stück Arbeit hinter.
Tipp: Mir gefallen immer Videos, wo die musikalische Untermalung noch nicht in achtzig Trailern, Filmen und dergleichen verwendet wurde. Ruhig mal etwas länger für diesen Bereich suchen und vielleicht mal was anderes probieren.
Find das "video" ehrlich gesagt auch nicht so doll ...
aber mich würde die mod interessieren wo man ein Zombie ist ^^
Gibt es diesen Mod auch in deutsch ?
Ich finde das Gesamtpaket überhaupt nicht gut. Eine simple Diashow, mit qualitativ schlechter Musik und dein EP gibt nicht wirklich viele Infos wieder.
Find das "video" ehrlich gesagt auch nicht so doll ...
aber mich würde die mod interessieren wo man ein Zombie ist ^^
Gibt es diesen Mod auch in deutsch ?
Man kann Zombies übernehmen und steuern. Zu mindestens bei "die Nacht des Rabens" kann man Mud als Zombie via Cheat einfügen.
Man kann Zombies übernehmen und steuern. Zu mindestens bei "die Nacht des Rabens" kann man Mud als Zombie via Cheat einfügen.
Man kann auch mit irgenteiner Taste(im Marvin-Mod) in die Rolle jeder Person ,jedes Tiers und jedes Untoten(somit auch Zombies) schlüpfen!
Ein Mod o.ä. ist eigentlich somit nicht wirklich nötig.
"Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich"
Man kann auch mit irgenteiner Taste(im Marvin-Mod) in die Rolle jeder Person ,jedes Tiers und jedes Untoten(somit auch Zombies) schlüpfen!
Ein Mod o.ä. ist eigentlich somit nicht wirklich nötig.
Disclaimer * Name: Kolonie of the Living Dead * Polnisch Titel: kolonia zywych trupow* Art: Total Conversion, alten Welt * Creator: * Bananen Studio Production: Polnisch * Die Sprachversion: Polnisch * Er erklärte: - * Überspielen: nein * Plattform: Gothic I * Länge: Durchschnitt * Schwierigkeitsgrad:? * Erscheinungsdatum: Februar 2007 kzt00001 kzt00002 kzt00003 Dieses ist das zweite Projekt von Bananen Studio (erste war unvollständig). In der Mode kann man sehen, wie es zu hundert Prozent der Zombies werden soll. Die Handlung findet hauptsächlich in der New Camp.
nein die gibts nur auf polnisch aber es wird in der demo nur geredet und das must du alles garnicht wissen klick einfach auf einen dialog nach dem anderen drauf !
hey ich mach gerade wieder bilder von der zombie mod un mach wieder ein video draus also ich möchte wissen welches lied ich nehmen sollte nochmal das lied oder haberfeldtreiber oder bloodhound gang i hoope your die
ich lade sie gerade mit einem lied rauf das sich ganz weit in meiner festplatte verschanzt hat
Lieber TheGothic123Fan.
Du musst nicht 10 Posts hintereinander machen - dafür gibt es extra einen Editierbutton, mit dem du deinen post nachträglich verändern und anpassen kannst. Wenn du mehrere posts hintereinander reihst, wirts sehr unübersichtlich.
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
Ja klar das ist m,ir bewusst ...
Ich dachte nur das wäre ein Mod wo man als Zombie durch die welt streift ... halt ne neue story
achso dane GotthicFan ... hab nämlich gesehen das da was auf polnisch ( ich dachte russisch) steht ...
Naja ne demo version find ich nicht soo toll ... und wenn es sie nur auf polnisch gibt hab ich auch nicht wirklich bog drar..
ich will ja die story mitkriegen und nicht nur sinnlos abschlachten
So schlimm finde ich dein Video garnicht. Für einen "Anfänger" hast du vergleichsweise schon gute Ansätze gemacht, auch wenn es in diesem Video nicht allen gleich bewusst ist. Lass dich daher also nicht gleich entmutigen und mach ruhig weiter Videos dieser Art.
Naja also ein bisschen wenig Material du hättest vllt noch etwas zu den Mods sagen können oder ein paar Ingame Videos drehen können.
Aber wie heißt es so schön: Jeder hat mal Klein angefangen
Aber dann hab ich deine Kommentare gelesen
hey ihr? spinner
schreibt kommentare
was soll der Mist du kannst Zuschauer nicht dazu zwingen deinen Videos zu kommentieren und vor allem nicht in diesem Ton. Da können deine Videos noch so schön sein aber wenn du so Leute dazu animieren willst wird nie was aus deinen Videos.