-
In 9 Schritten zur Legende!
Es gibt Leute in diesem Forum, die sind schon seid einer oder knapp zwei Ewigkeiten dabei. Leute, die sich einen Namen gemacht haben und die viele andere User geprägt und ihnen Richtungen für ihre Chars vorgegeben haben, wie kaum ein anderer. Speziell einer dieser Leute, der mir stets im Hinterkopf ist, wenn ich Ryu in die Schlacht schicke hat es in 9 Schritten dazu gebracht, schon eine regelrechte Legende in diesem Forum zu sein. Pro Jahr ein Schritt:
Schritt 1:
Ein Ahnungsloser landet in der Barriere und schließt sich einer der wohl seltsamsten Gilden an, die sich dort zusammengefunden haben. Eine seltsame Gilde, die jedoch später einen der ultimativsten Krieger hervorbringen sollte, die das RPG gesehen hatte.
Schritt 2:
Der erste Job als Schmied ist da, es wird auf Newbies aufgepasst und der erste Mentor gefunden - Der unscheinbare Anfang ist geschaffen.
Schritt 3:
Die erste Prüfung und das Erlernen des zukünftigen Lebensinhaltes. Des Grundsteins dessen, was ihn prägen und formen sollte. Die Ausbildung in der Königsklasse: Dem Kampf mit dem Zweihänder.
Schritt 4:
Die wohl glorreichste Zeit. Macht bringt Verantwortung. Wachsende Aufgaben lassen ihn wachsen und mehr und mehr zu dem werden, für das er prädestiniert ist: Der Anführer der legendären Krieger.
Schritt 5:
Das vertraute Heim liegt in Trümmern und jeder Glaube an dem man sich festhalten kann scheint im Keim zu ersticken. Doch muss es auch nach diesem Schlag unter seiner Führung weitergehen: Mit einer neuen Heimat und einer neuen Existenz. Ein Umschwung, der den weiteren Weg zu ebnen beginnt...
Schritt 6:
Alte Freunde gehen und lassen Erinnerungsstücke zurück. Die Klinge seines Mentors, der ihm immer zur Seite stand.
Schritt 7:
Die neue Heimat wird erneut zerstört. Die, die er angeführt hat bis auf ein Minimum dezimiert, am Rande der Auslöschung. Das Feuer, welches die vielen Krieger haben ist erstickt, doch die Glut, der harte Kern glüht weiter. Solange er stünde, würde das Feuer brennen - Immer und immer wieder.
Schritt 8:
Die neue Heimat war nicht mehr wie die alte. Der Wandel der Zeit hat ihm zu schaffen gemacht, mehr und mehr. Seine Füße tragen ihn nach Norden um dort Anschluss zu finden. Das Gefühl von Heimat wie damals. Doch hilft es nichts. Er bleibt der einsame Wolf, wie sein Schüler. Eine Rückkehr zu dem Punkt, an dem alles begann sollte helfen... Und ihm das heiligste Erbe seiner Kaste in die Hände spielen - Den legendären, roten Wind.
Schritt 9:
Und nun ist er immernoch vertreten hier im RPG. Der Krieger, den viele verehren und dem sie mit Respekt begegnen. Ein neuer Schritt ist getan, ein neues Kapitel aufgeschlagen. Nur eines, dem mit Sicherheit noch viele folgen werden. Eines, mit dem er zeigen wird, dass selbst nach 9 Jahren noch immer nicht die Luft raus ist.
____
Ich denke, wer schon eine Weile dabei ist weiß, wen ich meine. Darum möchte ich unserem allseits geschätzten Gor Na Jan heute zu seinen 9 Jahren Geschichte in unserem schönen Rollenspiel gratulieren und ihm nur das Beste für die Zukunft und weitere, viele Jahre und Schritte zum Erhalt seines Ruhmes wünschen.
Jan. Mentor. Lehrmeister. Freund. Ich hoffe, du bleibst uns noch viele Jahre erhalten mit demselben Elan und derselben Disziplin, wie du sie damals wie heute als Musterbeispiel für den Sumpf, die Templer und jeden Krieger an den Tag gelegt hast weiter erhalten! In diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch! Erwache - Ehre und Stärke!
Geändert von Ryu Hayabusa (12.07.2010 um 01:12 Uhr)
-
Whoa! 9 Jahre! Hui ...
Alles Gute zum Jubiläum und auch weiterhin viel Aktivität (nun evtl. gildenlos), Spaß und, um Ryu einmal zu zitieren: Ehre und Stärke!
-
-
Wtf 9 Jahre^^
Das ist ja fast so lang, wie ich alt bin... ok das ist gelogen 
Wünsche dir trotzdem alles alles Gute zum Jubiläum.
-
9 Jahre...
Mir fehlen die Worte. Eine geniale Geschichte und sie wird immer weitergehen soviel steht fest.
Mögest du niemals die Lust am RPG verlieren.
Gratulation jedenfalls an diesem denkwürdigen Tag.
Oder vielmehr am Tag nach dem denkwürdigen Tag
[Bild: schwertethorns.jpg]
Ardescion: Ganz schlimm, wenn das so weitergeht, werden wir abgeholt und in Gummizellen mit einer in dem Boden eingelassenen Tastatur eingelifefert, die, immer wenn wir auf ihr tippen wollen, sich ein Stück von uns weg bewegt xD
-
Ryu... zu spät! 
Naja, Jan, dann auch hier nochmal alles gute zum Fossiliendasein von mir
-
Alles gute zu dieser beachtlichen leistung, auch wenn wir bisher nie die Ehre miteinander hatten, erfreut es mich immer wieder zu sehen dass es noch altgebackene Templer gibt
-
Glückwunsch zu dieser wirklich sehr, sehr langen Zeit im RPG, Jan.
-
Glückwunsch zu dieser legendären Ausdauer 
Zwar hatte ich noch nie das Vergnügen mit die Posten zu dürfen, aber was nicht ist, das kann ja eventuell irgendwann einmal werden...
Außerdem lese ich immer wieder mit Begeisterung deine Posts, also...immer weiter so
[Bild: Shattered_dreams_sig.jpg]
Some men aren't looking for anything logical.
They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with.
Some men just want to watch the world burn.
And while the world burns they watch
...and laugh.
You can lie. You can run. You can hide.
But the face in the mirror will always remain the same...
-
Glückwunsch auch von mir. 9 Jahre ist wirklich eine halbe Ewigkeit. Sehr schön, dass du immer noch aktiv bei der Sache dabei bist.
-
Ich muss sagen: Dies sind wahrhaft epische Ausmaße einer Rollenspieler-Karriere.
Möge dir auch im 10. Jahr der lange Atem erhalten bleiben.
Herzlichen Glückwunsch von einem, der schon viel von dir gelesen hat (Du warst einer von denen, die mich ohne es zu wissen 2006 dazu brachten diesen Account anzulegen), Jan.
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu dieser Mammutleistung, Jan.
Als ich damals im Sumpflager war - muss ich zugeben - hatte ich Taron an Cor Angar (aus'm Spiel) und deinem Char orientiert. Aber na ja, da hat dann ja Gothic 3 dazwischengehauen. 
Mögest du auch noch mal so viele Jahre munter weiterposten können.
-
Auch ich gratuliere, wobei unsere Bekanntschaft sehr flüchtig und vor allem - wie du wohl merkst - sehr einseitig ist
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Was für ein Durchhaltevermögen, sicherlich sind damit auch eine bestimmte Veränderungen für einen selbst nötig. Das ist eine tolle Leistung, darauf kannst du stolz sein. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und hoffe für dich, dass deine Pläne aufgehen.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-

Abenteurer
Glückwunsch auch von mir
-
Wow, auf eine derart lange Zeit kann man echt stolz sein. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Jubiläum Gor na Jan!
-
Neun Jahre? 
Herzlichen Glückwunsch dazu. Für mich ist eine solch lange Zeit kaum zu glauben, insofern schön, dass du es hier so lange durch- und ausgehalten hast.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von Varghash, meinem RPG-Ork.
-
-
Ein ganz großes Gratz für die überstandenen 9 Jahre. Das is ohne Quatsch ne Leistung^^.