Guten Abend,
Topic sagt eigentlich alles; Situation war/ist Folgende: hab von Vaska den Auftrag gekriegt ich solle die Ziegelbrenner am eingestürzten Turm befreien. Auf dem Weg dort hin bin ich über ein kleines Lager von Salamandra-Abschaum gestolpert und hab die schnellstens umgelegt. Dabei den verschlüsselten Brief gefunden (hab von Jethro zwar die Quest gekriegt, sie aber nicht erledigt; dachte ich unterbinde erstmal den Anbau, dann den Vertrieb...). Von Vaska den Auftrag gekriegt zum Hierophant zu gehen, ebenfalls getan (bei der Befreiung der Ziegelbrenner hab ich gleich die Höhle sauber gemacht um den Gorgo-Vertrag zu erfüllen und dabei die bewusstseinsweiternden Pilze gefunden...). Der Hierophant sagte mir nichts Neues (alle Gesprächsoptionen waren bereits grau...). Also erstmal zu Jethro (wegen den Tickern und dem Archespor-Vertrag), dann zu Leuvaarden.
Lange Rede kurzer Sinn: der Hierophant wollte keinen Pilz von mir. Kann ich mit dem noch was anfangen? Ist vielleicht ne doofe Frage (kann ihn ja auch nicht wegwerfen...) aber interessiert mich einfach.
Grüße