Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Falko85 ist offline
    Guten Abend,

Topic sagt eigentlich alles; Situation war/ist Folgende: hab von Vaska den Auftrag gekriegt ich solle die Ziegelbrenner am eingestürzten Turm befreien. Auf dem Weg dort hin bin ich über ein kleines Lager von Salamandra-Abschaum gestolpert und hab die schnellstens umgelegt. Dabei den verschlüsselten Brief gefunden (hab von Jethro zwar die Quest gekriegt, sie aber nicht erledigt; dachte ich unterbinde erstmal den Anbau, dann den Vertrieb...). Von Vaska den Auftrag gekriegt zum Hierophant zu gehen, ebenfalls getan (bei der Befreiung der Ziegelbrenner hab ich gleich die Höhle sauber gemacht um den Gorgo-Vertrag zu erfüllen und dabei die bewusstseinsweiternden Pilze gefunden...). Der Hierophant sagte mir nichts Neues (alle Gesprächsoptionen waren bereits grau...). Also erstmal zu Jethro (wegen den Tickern und dem Archespor-Vertrag), dann zu Leuvaarden.

Lange Rede kurzer Sinn: der Hierophant wollte keinen Pilz von mir. Kann ich mit dem noch was anfangen? Ist vielleicht ne doofe Frage (kann ihn ja auch nicht wegwerfen...) aber interessiert mich einfach.

Grüße
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic127973_1.gif
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Hört sich alles ein wenig durcheinander an.
    Welche Quests hast Du denn alle bekommen?

Der Pilz ist ein Questgegenstand
    Der Pilz gehört zu den Quest "Diplomatie und Jagd".
    Wenn Du den Quest hast steht da ja was gerade geschieht im Ablauf.... und ob Du den Pilz schon zu früh geholt hast.
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Odins Auge
    Odins Auge ist offline
    Ich glaub das Problem hatte ich auch und zwar kommt das dann wenn man ohne zuerst mit dem Hierophanten zu sprechen (und sich die Quest zu holen) die Salamandralager angreift. Dannach kann man die Salamandra Quest nur noch abschließen und die Pilz Quest nicht mehr starten.
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Odins Auge Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Problem hatte ich auch und zwar kommt das dann wenn man ohne zuerst mit dem Hierophanten zu sprechen (und sich die Quest zu holen) die Salamandralager angreift. Dannach kann man die Salamandra Quest nur noch abschließen und die Pilz Quest nicht mehr starten.
    Den Quest bekommt man entweder von Vaska oder den Hirophanten....es geht nur eins zur Zeit. Man sollte schon in das Tagebuch gucken und danach handeln und nicht wahllos durch die Gegend eiern und mal hier ein bissl und da ein bissl machen, damit kommt ein Bug nach den anderen.

Der Pilz ist ja nur dazu da, dass der Hirophant Geralt bei Roland hilft.
    Daher wollte ich wissen wie weit die Quests im Tagebuch zu sehen sind.
  5. #5 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Milva
    Milva ist offline
    Hatte genau das gleiche Problem vor etwa einer Woche.
    Man muss zuerst mit dem Hierophanten sprechen. Wenn man schon vorher das Salamander-Lager angegriffen hat, kann man die "Diplomatie und Jagd"-Quest nicht mehr starten.
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Falko85 ist offline
    Naja, Vaska verrät einem eigentlich schon bevor man "Diplomatie und Jagd" beginnt, dass sich Bleinheim und Konsorten irgendwo verstecken und man sich um das Problem kümmern soll. Es ist ja grade NICHT das Problem dass ich nicht weiter komme, sondern die Frage ob ich den Pilz anderweitig nutzen kann oder der jetzt im Rucksack langsam vor sich hin fault. Gehe euren Kommentaren zufolge mal von Letzterem aus (igitt).

Grüße
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic127973_1.gif