|
 |
|
 |
-
01.07.2010 00:46
-
Jowan verschonen? [Spoiler]
 |
|
 |
-
01.07.2010 08:11
|
Bei der Gelegenheit konnte ich eigentlich keine "wirkliche Handlungsfreiheit" feststellen.
Ich habe eigentlich alle Varianten durchprobiert und daß maximale was man für Jowan rausholen kann ist ihn dem Zirkel der Magie zu übergeben und das Beste zu hoffen.
Die "Entscheidung" wird weder von der Vorgehensweise in dieser Hauptquest (Zahl der Opfer) noch von gewählten Dialogoptionen beeinflusst.
|
|
-
01.07.2010 13:22
|
Vor allem beim Magier ergibt es wenig Sinn, dort die Wahl zu enthalten, dass Jowan unter seine Aufsicht gestellt werden soll. Warum darf Sten mit nur Jowan nicht? Wirklich dämlich. Außerdem hätte man dann einen Blutmagier dabei, der Gutes vollbringt und Alistair kriegt was zum grübeln.
|
|
-
01.07.2010 13:28
|
Mhh schade -.-
Ich will ihn ja gar nicht unbedingt bei mir in der Gruppe haben, aber irgendwie tut er mir schon leid ^^
Und so wird er also so oder so hingerichtet werden...
Mensch mensch mensch
Naja Danke trotzdem ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 
|
|
-
01.07.2010 17:31
|
 Zitat von Himbeerwurst
Gibt es ne möglichkeit das ich ihn freilasse?
Die einzige Möglichkeit ihn zu befreien ist ganz am Anfang wo man im Kerker auf ihn trifft. Dadurch erhält man auch später eine Extra-Nebenquest.
Ja, die spätere Verhandlung ist etwas verwurtschtelt. Zu Beginn war es eigentlich gedacht das man mit dem right of conscription Jowan in die Gruppe holen kann, das wurde später aber wieder verworfen. Aber das Gespräch haben sie aber so belassen, ohne die Option ihn in dem Moment zu retten.
|
|
-
01.07.2010 17:36
|
Finde ich mal wieder erbärmlich.^^
|
|
-
01.07.2010 22:01
|
 Zitat von Dukemon
Finde ich mal wieder erbärmlich.^^
Ja ich auch ^^
Und ich hab den armen wicht jetzt ermordet *schluctz*
Dabei war der mir so symphatisch...
|
|
-
02.07.2010 23:02
|
Neuling
Wenn man ihn dem Zirkel der Magi übergibt steht ja nirgends geschrieben das er hingerichtet wird. Denke mir mal er wird zum Besänftigten gemacht. Oder aber man sieht ihn in Dragon Age 2 wieder Da er ja büßen will für seine Sünden, wer weiß.
|
|
-
02.07.2010 23:13
|
 Zitat von doomrider77
Denke mir mal er wird zum Besänftigten gemacht..
Deswegen hab ich ihn ja jetzt auch selber hingerichtet ^^
Er meinte ja ganz am Anfang das das schlimmer wer als der Tod.
Und wenn ich ihn hinrichte weis ich wenigstens das der arme Tod ist *schluchtz*
|
|
-
04.07.2010 00:12
|
 Zitat von Aseyda
Die einzige Möglichkeit ihn zu befreien ist ganz am Anfang wo man im Kerker auf ihn trifft. Dadurch erhält man auch später eine Extra-Nebenquest.
Ja, die spätere Verhandlung ist etwas verwurtschtelt. Zu Beginn war es eigentlich gedacht das man mit dem right of conscription Jowan in die Gruppe holen kann, das wurde später aber wieder verworfen. Aber das Gespräch haben sie aber so belassen, ohne die Option ihn in dem Moment zu retten.
Hat die Quest bei dir getriggert?
Bei mir stand die Aufgabe zwar auf der Tafel, war aber schon von allein angewählt und die Zufallsbegegnung ist nie passiert... dabei hätte mich dieser Weg echt interessiert.
|
|
-
04.07.2010 01:59
|
 Zitat von Renor
Hat die Quest bei dir getriggert?
Bei mir stand die Aufgabe zwar auf der Tafel, war aber schon von allein angewählt und die Zufallsbegegnung ist nie passiert... dabei hätte mich dieser Weg echt interessiert.
Nee, leider nicht :< Ich wollt den auch dummerweise damals machen als ich neu 1.03 drauf hatte.. da haben eine Menge Quest nicht mehr getriggert wie die von diesem "Interessenverband" etc. Ich warte auf Erlösung, dann hoffentlich kann ich es seh :O
Btw. hab gehört sofern man Jowan dem Zirkel übergibt kann man ihm im Video sehen, der gezeigt wird sobald Denerim gestürmt wird
|
|
-
04.07.2010 09:45
|
 Zitat von Aseyda
Nee, leider nicht :< Ich wollt den auch dummerweise damals machen als ich neu 1.03 drauf hatte.. da haben eine Menge Quest nicht mehr getriggert wie die von diesem "Interessenverband" etc. Ich warte auf Erlösung, dann hoffentlich kann ich es seh :O
Btw. hab gehört sofern man Jowan dem Zirkel übergibt kann man ihm im Video sehen, der gezeigt wird sobald Denerim gestürmt wird 
Da die Quest auch bei mir nicht funktioniert (PS3) ist sie wohl generell fehlerhaft, liegt also wahrscheinlich nicht am Patch.
Man kann Jowan echt im Video sehen? Da muss ich nächstes mal aufpassen... mochte den Kerl irgendwie doch, wär gut, wenn er überlebt.
|
|
-
04.07.2010 13:54
|
Na toll und ich hab den jetzt abgemurkst ^^
|
|